midfielder
Fahrer
Hallo Leute,
so, endlich ist es an der Zeit und ich darf mich auch endlich vorstellen. Nach kurzem überlegen war es nun soweit und ich darf mich seit vergangenem Wochenende Besitzer eines schwarzen ZZZZ nennen
Zunächst möchte ich mich bei euch ALLEN bedanken. Ihr habt mir (wenn auch unwissend) sehr viel Wissen über den Zetti vermittelt, da ich seit einiger Zeit immer fleißig am mitlesen war.
Lange Rede, kurzer Sinn - kommen wir zum Wesentlichen:
Z4, Bj. 04/03
schwarz met.
Leder Oregon schwarz
50.000 km
Preis: Schnäppchen
Navi prof.
Hifi prof.
Xenon
M-Sportfahrwerk
Regensensor + autom. Fahrlichtsteuerung
Spiegel autom. abblendbar
6-fach CD-Wechsler
...
Da hier die meisten ziemlich heiß auf Bilder sind, muss ich euch leider noch ein wenig vertrösten, da momentan das Display meiner Digi-Cam streikt und ich daran erst ein wenig "herumdoktorn" muss. Aber sie kommen dann hoffentlich recht bald...
So, hoffentlich habe ich nix vergessen :)
so, endlich ist es an der Zeit und ich darf mich auch endlich vorstellen. Nach kurzem überlegen war es nun soweit und ich darf mich seit vergangenem Wochenende Besitzer eines schwarzen ZZZZ nennen
Zunächst möchte ich mich bei euch ALLEN bedanken. Ihr habt mir (wenn auch unwissend) sehr viel Wissen über den Zetti vermittelt, da ich seit einiger Zeit immer fleißig am mitlesen war.
Lange Rede, kurzer Sinn - kommen wir zum Wesentlichen:
Z4, Bj. 04/03
schwarz met.
Leder Oregon schwarz
50.000 km
Preis: Schnäppchen
Navi prof.
Hifi prof.
Xenon
M-Sportfahrwerk
Regensensor + autom. Fahrlichtsteuerung
Spiegel autom. abblendbar
6-fach CD-Wechsler
...
Da hier die meisten ziemlich heiß auf Bilder sind, muss ich euch leider noch ein wenig vertrösten, da momentan das Display meiner Digi-Cam streikt und ich daran erst ein wenig "herumdoktorn" muss. Aber sie kommen dann hoffentlich recht bald...
So, hoffentlich habe ich nix vergessen :)
... so heißt es bei uns auch ... ist aber Oberösterreich ...
Wollt schon fast die Badehose wieder ausm Kleiderschrank raussuchen...