Servus

midfielder

Fahrer
Hallo Leute,

so, endlich ist es an der Zeit und ich darf mich auch endlich vorstellen. Nach kurzem überlegen war es nun soweit und ich darf mich seit vergangenem Wochenende Besitzer eines schwarzen ZZZZ nennen :11smitten

Zunächst möchte ich mich bei euch ALLEN bedanken. Ihr habt mir (wenn auch unwissend) sehr viel Wissen über den Zetti vermittelt, da ich seit einiger Zeit immer fleißig am mitlesen war.

Lange Rede, kurzer Sinn - kommen wir zum Wesentlichen:

Z4, Bj. 04/03
schwarz met.
Leder Oregon schwarz
50.000 km
Preis: Schnäppchen :M

Navi prof.
Hifi prof.
Xenon
M-Sportfahrwerk
Regensensor + autom. Fahrlichtsteuerung
Spiegel autom. abblendbar
6-fach CD-Wechsler
...

Da hier die meisten ziemlich heiß auf Bilder sind, muss ich euch leider noch ein wenig vertrösten, da momentan das Display meiner Digi-Cam streikt und ich daran erst ein wenig "herumdoktorn" muss. Aber sie kommen dann hoffentlich recht bald...

So, hoffentlich habe ich nix vergessen :)

AW: Servus

Hallo Leute,

so, endlich ist es an der Zeit und ich darf mich auch endlich vorstellen. Nach kurzem überlegen war es nun soweit und ich darf mich seit vergangenem Wochenende Besitzer eines schwarzen ZZZZ nennen :11smitten

....

So, hoffentlich habe ich nix vergessen :)

doch Du hast was Wesentliches vergessen :w
woher kommst Du denn ??

herzlich Willkommen hier und viel Spaß und Freude mit Deinem Gefährt(en) ... :M :t :t
immer schön auf der Straße bleiben ... :M

Hi nochmal,

erstmal ein dickes "vergelts Gott" für die lieben Grüße! :)

Wo ich her komme? Stimmt - hab ich glatt vergessen...

Also ich komme aus den tiefen Wäldern der bayer. Oberpfalz; besser gesagt nähe Amberg.

Grüß, Grüß, willkommen im Forum ,wünsch Dir viel Spaß und eine Unfallfreiezeit mit Deinem ZZZZ.

Gruß Jo

Hi nochmal,

erstmal ein dickes "vergelts Gott" für die lieben Grüße! :)

Wo ich her komme? Stimmt - hab ich glatt vergessen...

Also ich komme aus den tiefen Wäldern der bayer. Oberpfalz; besser gesagt nähe Amberg.

:b ... so heißt es bei uns auch ... ist aber Oberösterreich ... :w :M
Schnee habts aber auch noch keinen, oder ???

:b ... so heißt es bei uns auch ... ist aber Oberösterreich ... :w :M
Schnee habts aber auch noch keinen, oder ???

Schnee??? Was is das? Ich komm mir bei den momentanen Temperaturen fast so vor, als wäre ich in der Karibik... ;) Wollt schon fast die Badehose wieder ausm Kleiderschrank raussuchen... :X

Willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem ZZZZ, guuuute Wahl :t :t :t

Hallo
auch von mir ein herzliches willkommen :) :) :)

Sei bitte noch vorsichtig mit dem zetti, der asphalt ist in dieser jahreszeit verdammt kalt :b :b

herzlich willkommen im forum und allzeit eine gute fahrt mit deinem Spaßmobil :t

und immer dran denken ... nie schneller unterwegs sein, als dein schutzengel fliegen kann ;)

Servus,

herzlich willkommen :t

Der Z4 ist immer eine gute Wahl, vor allem wenn er ein Schnäppchen ist :M

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt !

Hallo
auch von mir ein herzliches willkommen :) :) :)

Sei bitte noch vorsichtig mit dem zetti, der asphalt ist in dieser jahreszeit verdammt kalt :b :b

Hab ich gestern auch gemerkt, als das Heck kurz mal zu wackeln anfing... Is halt doch ne "kleine" Umstellung von 101 (A 3, 1.6) auf 231 Pferdchen! :X Aber er wird jetzt eh noch in nen (hoffentlich recht kurzen) Winterschlaf versetzt.

Neujahrliche Grüße aus Mittelhessen und herzlich willkommen in der Gemeinde/Forum. Ich wünsche dir reichlich Spass mit deinem schwarzen.
Halt ihn auf der Straße und lass immer etwas Luft drumherum.

Stefan

So, etz hab ich die ersten (wenn auch schlechten, da ungewaschen) Bilder vom ZZZZ! Schönere gibts dann natürlich im Frühjahr, wenn der Lack wieder im vollen Glanz erstrahlt...:w

PS: Nochmal ein dickes Dankeschön Andreas (bimmer_zzz) für die Hilfe beim komprimieren der Bilder! :t

Anhänge

• bmw1.jpg
    bmw1.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 1
  • bmw2.jpg
    bmw2.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 1
  • bmw3.jpg
    bmw3.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 2
  • bmw4.jpg
    bmw4.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 1

Schickes Teil :t

Tolle Farbe, tolle Felgen, toller Motor
Alles richtig gemacht :b :d

Aber die Antenne ähnelt noch sehr diesen Funk gesteuerten RC Flitzern :s :X

... lass die lange Antenne drann - ist hier im Forum eine Rarität, seltener als jede Voll-Leder-Individual-Ausstattung :b

... tolles Teil und herzliche Grüsse aus der Schweiz !

Hallo midfielder,

schön hier noch ein Straubinger Kennzeichen zu sehen. Viel Spass mit Deinem Gefährt.
Man sieht sich sicherlich mal unterwegs.

Grüße
Tommy

Die bleibt auch dran, da der Empfang in der ländlichen Gegend eh nicht sooo überragend is. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es mit der Kurzen noch akzeptabel ist. Aber vielleicht probier ich es ja mal aus.

PS: Das SR-Kennzeichen war noch vom Vorbesitzer...

Zurück
Oben Unten