Sex mit 15-jährigem Schüler - Lehrerin verurteilt

TK1710

macht Rennlizenz

Aus n.tv heute:

Sex mit 15-jährigem Schüler - Lehrerin verurteilt

Sie hat einen 15-jährigen Schüler zum Sex verführt, doch vor Gericht fand die 25 Jahre alte Lehrerin Nazira Rafei Gnade: Eine Richterin in Melbourne (Australien) verurteilte sie zu 150 Stunden gemeinnütziger Arbeit.

Noel McNamara vom Opferverband kritisierte das milde Urteil scharf. "Richterinnen scheinen zu meinen, dass es okay ist, wenn eine Lehrerin einen Schüler verführt", sagte er im Rundfunk. "Dabei wissen wir noch nicht, was für Schäden das bei dem Jungen ausgelöst hat."

Nach Angaben der Richterin hat Rafei sowohl ihren Job als auch ihren Mann verloren, der die Scheidung einreichte.

Ich glaube nicht, dass er eine Schaden davon getragen hat...... Wird er wohl freiwillig gemacht haben und sich bei seinen Kumpels damit gebrüstet haben, sonst wäre es doch wahrscheinlich gar nicht rausgekommen:d

Wenn :K doch gut ausgesehen hat....

AW: Sex mit 15-jährigem Schüler - Lehrerin verurteilt

...und sich bei seinen Kumpels damit gebrüstet haben...

Ich glaub nicht... :d
0,,6066829,00.jpg

Von wegen, der arme Junge hat jetzt bestimmt eine posttraumatische Belastungsstörung und wird keine normale sexuelle Entwicklung mehr durchlaufen können.

Wie soll er jemals wieder Vertrauen zum weiblichen Geschlecht aufbauen können, nachdem er so schändlich mißbraucht worden ist?!
Möglicherweise vergreift er sich nun ebenfalls an anderen und wird gar zum Täter.
Eine tickende Zeitbombe wenn ihr mich fragt.
Da hilft nur eine Therapie unter hohen Sicherheitsstatus. Am besten gleich den Schniedel ab :X :d

Spass beiseite, ich denke, es kommt auf den Betroffenen an. Gibt es hier psychologischen Sachverstand?

Spass beiseite, ich denke, es kommt auf den Betroffenen an. Gibt es hier psychologischen Sachverstand?

Nöööö,

nur wenn ich an meine Schulzeit denke... Wir hatten da ne Lehrerin.....:K, da hätte ich nicht nein gesagt mit 15..... Und verklagt hätte ich die auch nicht, höchstens um bessere Noten "gefragt"....:d

Wenns ein Lehrer und eine Schülerin gewesen wäre, hätte es Jahre hinter schwedischen Gardinen gegeben!

Ich finde es schon erschreckend, mit welch - teilweise einfach nur blödsinnigem - Sarkasmus diese Schandtat kommentiert wird b:.

Hoffentlich kommen Eure Kinder nimals in eine solche Situation. Bei der Art und Weise, wie diese dann im Elternhaus aufgefangen werden, bekommen sie wohl ihren 2. Knacks weg :#

Ich finde es schon erschreckend, mit welch - teilweise einfach nur blödsinnigem - Sarkasmus diese Schandtat kommentiert wird b:.

Hoffentlich kommen Eure Kinder nimals in eine solche Situation. Bei der Art und Weise, wie diese dann im Elternhaus aufgefangen werden, bekommen sie wohl ihren 2. Knacks weg :#

Nun mach mal halblang.....

Hallo,

gab's dort im Lehrerkollegium nix Attraktiveres?
Egale, diese Erfahrung nimmt ihm niemand...:w

Und: alte Hütten brennen gut!!!:b

Flotten Tag Euch allen

Da hätte ich meins ja auch stehen lassen können:d

Gruß nach GS

Die milde Bestrafung in dieser Sache spricht dafür, dass es dem Knaben nicht wirklich geschadet haben dürfte. Dies dürfte bereits im Vorfeld, spätestens im Rahmen der Hauptverhandlung geklärt worden sein.
Wenn er es locker gesehen hat, ist es allerdings seine eigene Dummheit, denn in Australien dürfte ein recht auskömmlicher Schmerzensgeldanspruch zu erzielen sein. :s

omg ist die haesslich.
damit kann er sich wirklich nicht vor seinen kumpels bruesten.
ich denke nicht dass er das so locker nimmt wie einige hier schreiben... macht er sich doch damit zum gespoett der ganzen schule. wenn sie huebsch waere, waer es was anderes.... aber so.

Naja, ich wäre auch not amused, wenn das meinem Sohn passiert wäre - und das liegt jetzt nicht an dem Foto der Lehrerin.
Aber ich denk auch, dass sie ne größere Strafe aufgebrummt bekommen hätte, wenn das Kerlchen jetzt großartig gestört wäre!

Nun mach mal halblang.....

Das mache ich schon, ja.

Aber genau so, wie Du Dich hier äußerst, tue ich das auch und vertrete meine Meinung. Auch die Rechtvertigung, dass der Junge wohl nicht zu sehr gestört worden sein soll, rechtfertigt in meinen Augen nicht diese Art von Kommentaren.

Nein, ich bin nun wirklich auch kein Kind von Traurigkeit und schieße manchmal auch über das Ziel hinaus. Aber wenn es um sexuelle Übergriffe in Verbindung mit Minderjährigen geht, hört für mich absolut jeder Spass auf!

omg ist die haesslich.
damit kann er sich wirklich nicht vor seinen kumpels bruesten.
ich denke nicht dass er das so locker nimmt wie einige hier schreiben... macht er sich doch damit zum gespoett der ganzen schule. wenn sie huebsch waere, waer es was anderes.... aber so.

Da will ich mal etwas Partei für die junge Dame ergreifen. OK, sie ist kein Model á la Schiffer oder Klum, aber es gibt sicherlich Schlimmeres, viel Schlimmeres. Es hätte ihn härter treffen können.

Zurück
Oben Unten