Sex mit 15-jährigem Schüler - Lehrerin verurteilt

AW: Sex mit 15-jährigem Schüler - Lehrerin verurteilt

Da will ich mal etwas Partei für die junge Dame ergreifen. OK, sie ist kein Model á la Schiffer oder Klum, aber es gibt sicherlich Schlimmeres, viel Schlimmeres. Es hätte ihn härter treffen können.

jepp..........brauchst du nur mal in den Link schauen:O:d

Das mache ich schon, ja.

Aber genau so, wie Du Dich hier äußerst, tue ich das auch und vertrete meine Meinung. Auch die Rechtvertigung, dass der Junge wohl nicht zu sehr gestört worden sein soll, rechtfertigt in meinen Augen nicht diese Art von Kommentaren.

Nein, ich bin nun wirklich auch kein Kind von Traurigkeit und schieße manchmal auch über das Ziel hinaus. Aber wenn es um sexuelle Übergriffe in Verbindung mit Minderjährigen geht, hört für mich absolut jeder Spass auf!

Da Du, wie Du ja sagst "auch kein kind von Traurigkeit" bist, solltest Du mich eigentlich so verstanden haben, dass ich mich nicht hingestellt habe und sage, dass so etwas "immer" zu tolerieren sei. Wie schon geschrieben, hätte die Dame eine höhere Strafe bekommen, wenn der kleine Mann "vergewaltigt" worden wäre. Er scheint das somit wohl relativ freiwillig gemacht zu haben (was natürlich eine Vermutung ist), da die Gesetze in Australien eigentlich sehr restriktiv sind.

Sucht doch nicht ständig nach dem Haar in der Suppe!

Ich kann vor lachen nicht mehr, die ersten pipi- Tröpfchen kommen schon :d

So Feierabend................muss zur Abendschule:b:+

Was für ein Aufriss... der Junge ist 15, als ob ihn das gestört hat...
Der war doch froh... :X

verdammt, meine lehrerinnen haben mich früher nie angefasst :g:d

verdammt, meine lehrerinnen haben mich früher nie angefasst :g:d
ich kenne Schulfreunde von früher, die wurden auch damals als 14- bis16-jährige von unserer Kunstlehrerin beglückt, war ein scharfes Luder, die Kunstlehrerin. :Banane20:
00001589.gif

Natürlich hat keiner etwas nach außen getragen, denn der Kenner genießt und schweigt. :X Wir Schüler fanden das P*pp*n geil, egal ob Lehrerin oder Schülerin... :b ... ist doch eigentlich normal, oder?

Natürlich hat keiner etwas nach außen getragen, denn der Kenner genießt und schweigt. :X Wir Schüler fanden das P*pp*n geil, egal ob Lehrerin oder Schülerin... :b ... ist doch eigentlich normal, oder?

klar - nur heutzutage nicht mehr.
da hat man dann schwere geistige schäden und mutiert schätzungsweise zum massenmörder :d

achja, passend zum thema :s
http://home.vrweb.de/~was/x/frueher.pdf

:d Großartig. Das ist die sogenannten Pussyfizierung der Gesellschaft.

Funktioniert aber natürlich auch, indem man die Zeit nochmal 30 Jahre zurück dreht. Die Kindern in den 20er, 30er und 40er Jahren waren auch viel härter als die Weichlinge aus den 50er und folgenden Jahrzehnten ;)

Hallo!Der Junge wird seinen Spass gehabt haben,mich hätte es nicht gestört als 15jähriger von einer Lehrerin vernascht zuwerden.gr Jörg

Ich find die Alte geil...Nen bissel schminke,hier und da nen Chirurgen ran lassen und dann läuft die doch rund...:7:7:7:7....

Aussie News:

The student’s best friend told the court the student had told him the female teacher gave him love bites. “That is when they were probably having sex,” he said.

Police allege the relationship began in February when the pair exchanged romantic songs. It is alleged that on one occasion the student climbed through his bedroom window to meet up with the teacher, he got into her car and they parked at a secluded location.

Court documents say that while in the car, the student laid on top of the teacher, with the teacher instructing him to “treat me like I’m your sex slave, abuse me, tell me to shut the f up and to pinch … my nipples”. A few days later when Rafei was on a teachers’ strike, she went to the student’s house, blindfolded him, and again urged him to “treat her as his sex slave”, it is alleged. They then allegedly had sex on the student’s bed.

Documents tendered to the court allege she formed a relationship with the victim when they started exchanging music then SMS messages. The pair kissed and hugged during secret meetings in her car and later had sex in the teen’s bedroom, the boys claim. In May Ms Rafei allegedly gave the boy the answers to an upcoming trigonometry test but when he said he couldn’t memorize all the answer, she allegedly completed the test for him.

She allegedly told him to rub out her handwriting and copy it in his own, saying in a note “Anything to see you smile”. Ms Rafei, who appeared in court wearing a Muslim hijab and long black skirt, wept as her former principal told the court she had been a dedicated and well-liked teacher.

Naja, nun haben wir von allem etwas.

Mit so einer zu f****n ist wie Mofa fahren - solange es keiner sieht ist es geil :laugh4:

Nein mal im Ernst ... bin zwischen beiden Seiten hin und her gerissen. Auf der einen Seite finde ich es nicht gut dass sich eine "Sozialpädagogin" an einem ihrer Schützlinge "vergreift", aber auf der anderen Seite muss ich wiederrum sagen, hätte sich der Knabe ja auch dagegen wehren können. 15 ist jetzt kein Alter, vor allem nicht gegen eine Frau (will mit der Aussage niemandem zu Nahe treten), in dem man sich nicht wehren kann.

Wo ist denn das Foto von dem pickeligen Scheißer&: Örks, brech, würg...:ulrich:

Die Olle sieht mal ........ aus, aber wie sieht der aus????&:&:&: Genauso(nur er geistig ) unterentwickelt:X

"schüttel"

Hat sich schonmal jemand überlegt was los wäre wenn es ein 25 jähriger Lehrer und eine 15 jährige Schülerin gewesen wäre???? Da würds wieder groß losgehen mit Kinderschändung, sie war noch viel zu jung um zu wissen ob sie es wirklich will...
150 Sozialstunden, ein Mann wäre jahrelang in den Knast gewandert.
Bei nem Jungen heißts dann "Der hats richtig gemacht... auf alten Pferden lernt man reiten..."

Soviel zur Gleichberechtigung!!

Ich find den Thread einfach nur geil, speziell die Pussyfizierung:d:d:d

Von wegen, der arme Junge hat jetzt bestimmt eine posttraumatische Belastungsstörung und wird keine normale sexuelle Entwicklung mehr durchlaufen können.

Wie soll er jemals wieder Vertrauen zum weiblichen Geschlecht aufbauen können, nachdem er so schändlich mißbraucht worden ist?!
Möglicherweise vergreift er sich nun ebenfalls an anderen und wird gar zum Täter.
Eine tickende Zeitbombe wenn ihr mich fragt.
Da hilft nur eine Therapie unter hohen Sicherheitsstatus. Am besten gleich den Schniedel ab :X :d

Spass beiseite, ich denke, es kommt auf den Betroffenen an. Gibt es hier psychologischen Sachverstand?

Oh weia.

Heute ist doch die Jugend viel frühreifer als es noch in den 70er oder 80ern war.
Ich bezweifle daher stark, dass er einen "psychischen Schaden" davon getragen hat. Es konnte ihm doch eigentlich nichts besseres geschehen, als von einer erfahrenen Frau "eingeführt" zu werden. Und ich glaube kaum, dass sie ihn "vergewaltigt" hat. Somit sehe ich auch kein Gefahrenpotential für die Zukunft.

Aber es stimmt, es kommt eben auf den Einzelnen an wie "reif" er ist.

Ich finde es schon erschreckend, mit welch - teilweise einfach nur blödsinnigem - Sarkasmus diese Schandtat kommentiert wird b:.

Hoffentlich kommen Eure Kinder nimals in eine solche Situation. Bei der Art und Weise, wie diese dann im Elternhaus aufgefangen werden, bekommen sie wohl ihren 2. Knacks weg :#

In der Regel bekommen sie dort ihren allerersten Knacks weg. Und das ist heute doch schon deutlich ersichtlich :s

omg ist die haesslich.
damit kann er sich wirklich nicht vor seinen kumpels bruesten.
ich denke nicht dass er das so locker nimmt wie einige hier schreiben... macht er sich doch damit zum gespoett der ganzen schule. wenn sie huebsch waere, waer es was anderes.... aber so.

Schade, dass Menschen immer nur nach dem Äußerlichen beurteilt werden. Aber Aussehen ist nicht immer alles ;) wie im vorliegenden Fall bewiesen.

Zurück
Oben Unten