Sex mit 15-jährigem Schüler - Lehrerin verurteilt

AW: Sex mit 15-jährigem Schüler - Lehrerin verurteilt

Komm zeig her, von mir aus als PN! Bin nicht so leicht zu schocken.:d

aber jetzt mal ernsthaft. gibts hier eltern von jugendlichen in ähnlichem alter? was gibts da denn zu berichten?

Fummel, fummel, kille, kille, du nimmst ja die Pille.

aber jetzt mal ernsthaft. gibts hier eltern von jugendlichen in ähnlichem alter? was gibts da denn zu berichten?

Nüscht...

Meinst du wirklich du würdest auf die o. g. Frage eine ehrliche Antwort bekommen ???

glaubst Du etwa, wenn ich was schreibe, sauge ich mir das nur so aus den Fingern nur damit ich was schreibe? &:

Meine Tochter ist jetzt 20 und war eine von den recht Frühreifen. Mein Sohn ist jetzt 16.

tztztztz

glaubst Du etwa, wenn ich was schreibe, sauge ich mir das nur so aus den Fingern nur damit ich was schreibe? &:

Meine Tochter ist jetzt 20 und war eine von den recht Frühreifen. Mein Sohn ist jetzt 16.
tztztztz

in einer diskussion hat man ja nicht zwingend alle informationen "aus erster hand". mir war nicht klar das du kinder hast.

in einer diskussion hat man ja nicht zwingend alle informationen "aus erster hand". mir war nicht klar das du kinder hast.

Gut, mag wohl stimmen, dass man nicht wissen kann, dass ich Kinder habe. Aber ich denke, aus meinen letzten Argumentationen hätte man das aber sehr gut erahnen können. &:

Zurück
Oben Unten