SFR mit MSport oder Sportline in mineralweiss mit mehr Ausstattung

Ich würde den Weißen nehmen und das untere schwarze Teil der Frontschürze in Wagenfarbe folieren. Dadurch gewinn er m.E. ordentlich und gleicht einem M-Sport Modell sofort viel mehr.
 

Anhänge

  • weiß.JPG
    weiß.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 77
Würde ich auch machen (sieht sonst so aus, als hätte man sich den Frontspoiler abgefahren ;)).
Aber ohne Frage sieht der Zetti ansonsten auch ohne M-Paket sehr stimmig aus!
 
Hallo nochmal! Habe mir mittlerweile beide Fahrzeuge angesehen und mich dann doch für den roten entschieden. Live im Tageslicht hat die Farbe was und mit MSport-Paket gefällt er mir insgesamt doch besser… Jetzt hoffe ich, dass er mich noch ganz lange begleiten wird. Wird bei mir aber als Alltagsauto genutzt und bekommt demnach zukünftig sicher schnell mehr Kilometer auf den Tacho. Bisher hat der Z4 erst 13600 km gelaufen…
 

Anhänge

  • IMG_0650.jpeg
    IMG_0650.jpeg
    368,5 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0651.jpeg
    IMG_0651.jpeg
    274,1 KB · Aufrufe: 48
Hallo nochmal! Habe mir mittlerweile beide Fahrzeuge angesehen und mich dann doch für den roten entschieden. Live im Tageslicht hat die Farbe was und mit MSport-Paket gefällt er mir insgesamt doch besser… Jetzt hoffe ich, dass er mich noch ganz lange begleiten wird. Wird bei mir aber als Alltagsauto genutzt und bekommt demnach zukünftig sicher schnell mehr Kilometer auf den Tacho. Bisher hat der Z4 erst 13600 km gelaufen…
Herzlichen Glückwunsch. Mit dem 2.0 wirst Du absolute Freude beim Fahren erleben. Sieht in der Farbkombi auch sehr edel und einfach chick aus.
Da benötigst Du absolut kein tiefer, breiter, schneller, lauter, etc.
Ist so wie er da steht ein absoluter Hingucker.
Und wenn Du nicht aufpasst, bist Du auch mit dem 2.0 ganz schnell Deinen Führerschein los. Dazu benötigst Du nicht mal Sport Plus.
Ist ja nur gerade mal ca. 2 sec. langsamer als der M40i von 0 auf 100. Und wann und wo benötigt man schon mehr Power im normalen Straßenverkehr. Aber das ist ein anderes Thema.
:1angelz: :1angelz: :1angelz: :1angelz: :1angelz:
 
Absolut richtige Entscheidung! Und Gratuliere zum neuen Auto. Und wie Prediger schon schreibt bist du mit den 20i nicht untermotorisiert sondern in Wirklichkeit genau richtig. Da kannst du auch mal richtig Gas geben ohne sofort den Lappen zu verlieren, wenn auch nur kurz.
 
Absolut richtige Entscheidung! Und Gratuliere zum neuen Auto. Und wie Prediger schon schreibt bist du mit den 20i nicht untermotorisiert sondern in Wirklichkeit genau richtig. Da kannst du auch mal richtig Gas geben ohne sofort den Lappen zu verlieren, wenn auch nur kurz.
Ob ich nun den Lappen verliere oder nicht, liegt ja nun nicht an der PS Zahl des Fahrzeugs, sondern an dem der das Fahrzeug bewegt. ;)
 
Das ist völlig richtig. Aber leichter geht es mit 340Ps als mit 200Ps 😝

Und wozu kauft man sich 340Ps ohne Absicht sie auch zu nutzen 😉 Aber vielleicht seh ich das als Ösi anders als ihr Deutschen wo man als Verkehrshindernis gilt ohne m40 im Sport+ an der Ampel 🫣
 
Das ist völlig richtig. Aber leichter geht es mit 340Ps als mit 200Ps 😝

Und wozu kauft man sich 340Ps ohne Absicht sie auch zu nutzen 😉 Aber vielleicht seh ich das als Ösi anders als ihr Deutschen wo man als Verkehrshindernis gilt ohne m40 im Sport+ an der Ampel 🫣
Mit der Motorleistung ist das wie mit fast allem: Besser haben, als brauchen! ;)
 
Das ist völlig richtig. Aber leichter geht es mit 340Ps als mit 200Ps 😝

Und wozu kauft man sich 340Ps ohne Absicht sie auch zu nutzen 😉 Aber vielleicht seh ich das als Ösi anders als ihr Deutschen wo man als Verkehrshindernis gilt ohne m40 im Sport+ an der Ampel 🫣
Hatte ich schon einmal geschrieben und ich habe den direkten Vergleich zu 20i, da ich diesen 3 Jahre fuhr. der 40i fährt sich straffer als der 20i und die Mehr PS geben mir eine Sicherheit beim Überholen, bzw. erleichtern mir den Vorgang. Ich bin in einem Alter wo ich einen Kavalierstart an der Ampel nicht brauche und das auch als sehr prollig empfinde
 
Hallo nochmal! Habe mir mittlerweile beide Fahrzeuge angesehen und mich dann doch für den roten entschieden. Live im Tageslicht hat die Farbe was und mit MSport-Paket gefällt er mir insgesamt doch besser… Jetzt hoffe ich, dass er mich noch ganz lange begleiten wird. Wird bei mir aber als Alltagsauto genutzt und bekommt demnach zukünftig sicher schnell mehr Kilometer auf den Tacho. Bisher hat der Z4 erst 13600 km gelaufen…
Gut, dass du auf mich gehört hast 😂
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Fahrzeug!
 
Zurück
Oben Unten