Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich fast bei Dir. ...oder portimao blau.Egal welche Farbe... Hauptsache ROT![]()
Yupp. Sorry. Vergessen.Äh … thundernight lass ich auch noch gelten![]()
Herzlichen Glückwunsch. Mit dem 2.0 wirst Du absolute Freude beim Fahren erleben. Sieht in der Farbkombi auch sehr edel und einfach chick aus.Hallo nochmal! Habe mir mittlerweile beide Fahrzeuge angesehen und mich dann doch für den roten entschieden. Live im Tageslicht hat die Farbe was und mit MSport-Paket gefällt er mir insgesamt doch besser… Jetzt hoffe ich, dass er mich noch ganz lange begleiten wird. Wird bei mir aber als Alltagsauto genutzt und bekommt demnach zukünftig sicher schnell mehr Kilometer auf den Tacho. Bisher hat der Z4 erst 13600 km gelaufen…
Ob ich nun den Lappen verliere oder nicht, liegt ja nun nicht an der PS Zahl des Fahrzeugs, sondern an dem der das Fahrzeug bewegt.Absolut richtige Entscheidung! Und Gratuliere zum neuen Auto. Und wie Prediger schon schreibt bist du mit den 20i nicht untermotorisiert sondern in Wirklichkeit genau richtig. Da kannst du auch mal richtig Gas geben ohne sofort den Lappen zu verlieren, wenn auch nur kurz.
Mit der Motorleistung ist das wie mit fast allem: Besser haben, als brauchen!Das ist völlig richtig. Aber leichter geht es mit 340Ps als mit 200Ps
Und wozu kauft man sich 340Ps ohne Absicht sie auch zu nutzenAber vielleicht seh ich das als Ösi anders als ihr Deutschen wo man als Verkehrshindernis gilt ohne m40 im Sport+ an der Ampel
![]()
Hatte ich schon einmal geschrieben und ich habe den direkten Vergleich zu 20i, da ich diesen 3 Jahre fuhr. der 40i fährt sich straffer als der 20i und die Mehr PS geben mir eine Sicherheit beim Überholen, bzw. erleichtern mir den Vorgang. Ich bin in einem Alter wo ich einen Kavalierstart an der Ampel nicht brauche und das auch als sehr prollig empfindeDas ist völlig richtig. Aber leichter geht es mit 340Ps als mit 200Ps
Und wozu kauft man sich 340Ps ohne Absicht sie auch zu nutzenAber vielleicht seh ich das als Ösi anders als ihr Deutschen wo man als Verkehrshindernis gilt ohne m40 im Sport+ an der Ampel
![]()
Gut, dass du auf mich gehört hastHallo nochmal! Habe mir mittlerweile beide Fahrzeuge angesehen und mich dann doch für den roten entschieden. Live im Tageslicht hat die Farbe was und mit MSport-Paket gefällt er mir insgesamt doch besser… Jetzt hoffe ich, dass er mich noch ganz lange begleiten wird. Wird bei mir aber als Alltagsauto genutzt und bekommt demnach zukünftig sicher schnell mehr Kilometer auf den Tacho. Bisher hat der Z4 erst 13600 km gelaufen…