Short Shift M und beleuchteter M Schaltknauf

autohomer

Fahrer
Hallo wie oben schon zu lesen wie groß sind die Unterschiede also meine die Länge der beiden?Wie groß sind beide? und hat jemand von beiden ein Bild eingebaut?Der beleuchtete am liebsten im Dunkeln..Welchen findet ihr schöner?

AW: Short Shift M und beleuchteter M Schaltknauf

Ich hatte den Shortshift und fand ihn sehr angenehm, nun hab ich den Leuchtknüppel. Besser fand ich den Kurzen (siehe Bild) ;)

attachment.php

Wie sieht es im dunkeln aus?Macht der beleuchtete was her?Ich finde ja diesen Short auch schöner, aber sag mal wie groß sind die beiden?

Wie sieht es im dunkeln aus?Macht der beleuchtete was her?Ich finde ja diesen Short auch schöner, aber sag mal wie groß sind die beiden?

Also da ich den kurzen nagelneu hier liegen habe, konnte ich ihn nachmessen, der ist 7,5 cm hoch. Falls Interesse besteht, gerne :b

Mei, der andere leuchtet halt, ich guck da eigentlich nie hin...

Wie Interesse?Möchtest du in gern an mich weiter geben:w:w?

Wie Interesse?Möchtest du in gern an mich weiter geben:w:w?

Jupp, ist 6 Gang Schema, hab ich für den Emmy geholt, da hab ich erst gesehen dass der vom M verkabelt und beleuchtet ist. Somit ist der Shortie über ;)

Was denkst du so preislich?Denk dran habe mir gerade am Sa einen 3.0si gekauft!

In der Bucht werden zeitweise umgebaute shortshift´s (mit beleuchtetem Schalt-Logo) angeboten.

Für mich auch eines der nächsten Projekte ---> unbeleuchteter Shortshift beleuchten;););)

Klingt Interessant!
Dürfte ja nicht so schwierig sein....

Nicht schlecht also ich hätte dran Interesse..
Da ich ja nun auch einen habe also noch nicht hier aber schon alles geklärt
Nochmal danke an Dagelfinger alias Thomas

///M - Technik Schaltknauf Emblem
(TN: 25112231554 / Preis: € 4,99-)
da hast du die Nummer
brauchst du noch was?

Nein.aber diesen haben die beiden Umbauer verwendet, aber muß morgen eh mit meinen freundlichen sprechen .....werd mal nachfragen

Selbst das "normale Symbol lässt sich verwenden. Das "M" und die Zahlen sind von innen lackiert und diese Lackschicht kann man abtragen. Dann ist es durchleuchtend.

Ich habe den Umbau bei einem Z4 3.0 Schaltknauf gemacht. (Der 2.5er hat einen anderen) Da ist es zwar etwas kniffeliger aber es funktioniert.

Hi,

habe eine Frage an euch. Hab vor langer Zeit den neuen Short Shift M Schnaltknauf gesehen und denke, es wird jetzt an der Zeit, ihn mir zu zulegen :7.

Hatte letztens den :) gefragt und er meinte, wenn ich ihn bestelle, gibts den mit dem Leder (Balg) zusammen. Und von daher müsste man sich überlegen, wie man den drauf bekommt. Jetzt die Frage an euch: hat ihn von euch jemand schon montiert, wenn ja, muss man das Leder klein schneiden, damit man den drauf bekommt????

Danke im voraus.

Quelle: Ebay

Anhänge

• Short_Shift.jpg
    Short_Shift.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 680

Hi,

habe eine Frage an euch. Hab vor langer Zeit den neuen Short Shift M Schnaltknauf gesehen und denke, es wird jetzt an der Zeit, ihn mir zu zulegen :7.

Hatte letztens den :) gefragt und er meinte, wenn ich ihn bestelle, gibts den mit dem Leder (Balg) zusammen. Und von daher müsste man sich überlegen, wie man den drauf bekommt. Jetzt die Frage an euch: hat ihn von euch jemand schon montiert, wenn ja, muss man das Leder klein schneiden, damit man den drauf bekommt????

Danke im voraus.

Quelle: Ebay

Hehe, nene, das ist nur der Knüppel, den Alten abziehen, den Neuen drauf fertig. Da ist keine Lederbalg dabei, da hat dir dein :) Mist erzählt :b

Hehe, nene, das ist nur der Knüppel, den Alten abziehen, den Neuen drauf fertig. Da ist keine Lederbalg dabei, da hat dir dein :) Mist erzählt :b

und wie ist es bei EBAY? Dort sind die auch mit dem Lederbalg zufinden? Oder sagen wir nur mit dem Lederbalg erhältlich?&:

Aber passen tut er ohne problem oder?

Mit dem Mist erzählen hast du recht :t

Das ist der Shorty aus den neueren BMW 1er und 3er die gelochtes Leder beim M-Paket haben.
Zum Z4 passt besser der ältere mit Glattleder, dass ist dann das gleiche Leder wie das Lenkrad im Z4.
TN 25 11 7 896 886

Kostet beim BMW Händler so um die 50 Euro und dort natürlich keinen Versand :)

2. Gang einlegen (Motor aus natürlich) und dann ganz doll ziehen. Vorsicht, er geht erst sehr sehr schwer, aber wenn er kommt, dann gehts ganz schnell - nicht die Zähne ausschlagen :)

und wie ist es bei EBAY? Dort sind die auch mit dem Lederbalg zufinden? Oder sagen wir nur mit dem Lederbalg erhältlich?&:

Aber passen tut er ohne problem oder?

Mit dem Mist erzählen hast du recht :t

Zu Ebay kann ich nix sagen &:

Das ist der Shorty aus den neueren BMW 1er und 3er die gelochtes Leder beim M-Paket haben.
Zum Z4 passt besser der ältere mit Glattleder, dass ist dann das gleiche Leder wie das Lenkrad im Z4.
TN 25 11 7 896 886

2. Gang einlegen (Motor aus natürlich) und dann ganz doll ziehen. Vorsicht, er geht erst sehr sehr schwer, aber wenn er kommt, dann gehts ganz schnell - nicht die Zähne ausschlagen :)

Am Besten Dach aufmachen :b

TN 25 11 7 896 886

50 euro? Ich geh mal davon aus, dass du den Short Shift vom Daglfinger meinst. Also ich hab diese TN A 25 11 8 037 308 aufgeschrieben und die kostet ca. 100euro. War auch im Ausstattungsheftchen vom 1er und 3er drin.

Daglfinger thx für die information.

Zurück
Oben Unten