Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie sieht es im dunkeln aus?Macht der beleuchtete was her?Ich finde ja diesen Short auch schöner, aber sag mal wie groß sind die beiden?

Wie Interesse?Möchtest du in gern an mich weiter geben?

///M - Technik Schaltknauf Emblem
 TN: 25112231554 / Preis: € 4,99-)
.Hi,
habe eine Frage an euch. Hab vor langer Zeit den neuen Short Shift M Schnaltknauf gesehen und denke, es wird jetzt an der Zeit, ihn mir zu zulegen.
Hatte letztens den :) gefragt und er meinte, wenn ich ihn bestelle, gibts den mit dem Leder (Balg) zusammen. Und von daher müsste man sich überlegen, wie man den drauf bekommt. Jetzt die Frage an euch: hat ihn von euch jemand schon montiert, wenn ja, muss man das Leder klein schneiden, damit man den drauf bekommt????
Danke im voraus.
Quelle: Ebay

Ich hatte den Shortshift und fand ihn sehr angenehm, nun hab ich den Leuchtknüppel. Besser fand ich den Kurzen (siehe Bild)
![]()
Hehe, nene, das ist nur der Knüppel, den Alten abziehen, den Neuen drauf fertig. Da ist keine Lederbalg dabei, da hat dir dein :) Mist erzählt![]()

Ist der vom Gefühl her wirklich so viel kleiner wie der Normale?
Gruß Thomas

und wie ist es bei EBAY? Dort sind die auch mit dem Lederbalg zufinden? Oder sagen wir nur mit dem Lederbalg erhältlich?
Aber passen tut er ohne problem oder?
Mit dem Mist erzählen hast du recht![]()

Das ist der Shorty aus den neueren BMW 1er und 3er die gelochtes Leder beim M-Paket haben.
Zum Z4 passt besser der ältere mit Glattleder, dass ist dann das gleiche Leder wie das Lenkrad im Z4.
TN 25 11 7 896 886
Kostet beim BMW Händler so um die 50 Euro und dort natürlich keinen Versand :)
2. Gang einlegen (Motor aus natürlich) und dann ganz doll ziehen. Vorsicht, er geht erst sehr sehr schwer, aber wenn er kommt, dann gehts ganz schnell - nicht die Zähne ausschlagen :)

Das ist der Shorty aus den neueren BMW 1er und 3er die gelochtes Leder beim M-Paket haben.
Zum Z4 passt besser der ältere mit Glattleder, dass ist dann das gleiche Leder wie das Lenkrad im Z4.
TN 25 11 7 896 886
Kostet beim BMW Händler so um die 50 Euro und dort natürlich keinen Versand :)
2. Gang einlegen (Motor aus natürlich) und dann ganz doll ziehen. Vorsicht, er geht erst sehr sehr schwer, aber wenn er kommt, dann gehts ganz schnell - nicht die Zähne ausschlagen :)