Z 444
Saubermann
AW: Si Auspuffblenden am VFL 2,5er
So , nach langem hin und her, hab ich mich auch an dieses Projekt gemacht !!! Zum probieren wollte ich mir nicht für 80€ ein paar neue Blenden kaufen,so hat es sich ergeben,daß ich hier im Forum ein paar TOP gebrauchte erstanden habe ! Danke nochmal an @ Manuel,die Dinger sind wie neu
!!! Da ich einen 3.0 habe und die Endrohre etwas größer sin als beim 2.5 ,passen die Blenden absolut
,ohne zusätzliche Schellen oder irgendwas ! Einfach draufschieben !!! Das Einzigste was ich noch gemacht habe,ist die 2 unteren Federn in der Blende gekürzt.Da ja unsere Endrohre schräg sind(unten kürzer wie oben),hat man die Federn unten in den Blenden gesehen,als sie auf die Endrohre geschoben waren !
Ansonsten sitzen sie bombenfest und wenn sie innendrin noch ein bischen zugerußt sind,sieht man das ovale Endrohr auch nicht mehr so !!!
So , nach langem hin und her, hab ich mich auch an dieses Projekt gemacht !!! Zum probieren wollte ich mir nicht für 80€ ein paar neue Blenden kaufen,so hat es sich ergeben,daß ich hier im Forum ein paar TOP gebrauchte erstanden habe ! Danke nochmal an @ Manuel,die Dinger sind wie neu

Ansonsten sitzen sie bombenfest und wenn sie innendrin noch ein bischen zugerußt sind,sieht man das ovale Endrohr auch nicht mehr so !!!