Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waschlappen vs. Lappen:![]()
Ja, genau - total lächerlich ...Beerdigungen nur noch mit Presslufthammer.
typisch BIL D![]()

Der Kälteeinbruch könnte bereits die Folge der globalen Erwärmung sein. Wenn diese denn existiert, dann habe ich in der sächsischen Schweiz irgendwann Blick aufs MeerHeute Morgen um 5.30 Uhr: -15°. Das sind 40° unter PWT*! Wo bleibt die globale Erwärmung, wenn man sie braucht?![]()

Der Kälteeinbruch könnte bereits die Folge der globalen Erwärmung sein. Wenn diese denn existiert, dann habe ich in der sächsischen Schweiz irgendwann Blick aufs Meer![]()

Dachte ich mir schon. Wenn das Wasser dann vor meinem Grundstück steht, wird der Roadster gegen ein Boot getauscht.Ist mir klar ...
Viel Erfolg mit dem Strandhaus wünscht

Dachte ich mir schon. Wenn das Wasser dann vor meinem Grundstück steht, wird der Roadster gegen ein Boot getauscht.![]()
Juppist ja eigentlich auch ein ganz normales Serienfahrzeug ...

Ersetze Lappen durch Chuck Norris - geht auch![]()
hallo axel,Gestern Morgen... -22 Grad. Das Diesel T-Car sprang gut an, um dann auf der AB bei 120km/h Husten zu bekommen. Nach ca. 5km fuhr es wieder normal. Viel kälter sollte es nicht werden... :)
winter geht endlich vorbei Er kennt wege, bei denen man sich noch weniger bewegt, als gar nicht.