Sicherheitstraining Süden (Augsburg)

AW: Sicherheitstraining Süden (Augsburg)

Hallo Z-ler, ich möchte mich gerne noch zum Training anschliessen wenn möglich. NRW im Mai war mir zu weit, ich hoffe jetzt klappts mal.
Ich dachte an Intensivtraining, wenns teilnehmermässig auf Perfektionstraining rausläuft, ist's auch ok.
Ich fahre seit ca. 3000km Z und möchte einfach mehr Gewissheit, wann wieviel geht.

Bis demnächst
Jürgen

Hallo,

wollte lediglich nochmals bekräftigen: 2 x Perfektionstraining am 18.09., für den gelben Speedster und für mein Coupe, steht von unserer Seite!

Hoffentlich geht das zusammen, Tuxxx?:w

Liebe Grüße
Wuchtl

Hallo Leute,

so wie das Feedback bisher ist, läufts wohl höchstens auf ein Int/PerfTraining raus. Fürs TopTraining kriegen wir wohl nicht die Leute zusammen...

(@ChrisNoDiesel: die Fahrzeit im Parcours ist ungefähr 1/3 der gesamten Trainingszeit).

Ich lasse nun den Termin beim ADAC mal vorreservieren und brauche dann schnellstmöglich die 10 Freiwilligen, da das Trainingscenter den Termin sonst vergibt. Bisher habe ich:

-- Wuchtl mit Wichtl bestätigt
-- ChrisNoDiesel (war nur TopT, daher eher nicht)
-- Z3 Coupebunny (nix mehr gehört, brauche Feedback)
-- Z@T (dto.)
-- Z4 Shark (unbestimmt)
-- Jokin (unbestimmt)
-- Dirk (nix mehr gehört, brauche Feedback)
-- PioZZZ (dto.)
-- Turtl bestätigt?

Danke und Grüße

Tuxxx

Hi,
Ich bin dabei am 18.09 aber nur beim Perfektionstraining!
Ach ja, ich bin ADAC- Mitglied, falls das für die Preisgestalltung wichtig ist.

bestätig !
8 Teilnehmer solltens aber schon sein, also auf!
Bin ebenfalls ADAC -Mitglied.

Gruss aus WN

Hallo,

für mich wäre nur das Top-Training mit dem Tracktest interessant, aber das dann auch nicht wirklich auf dem 18.09., das ist ein Tag nach meinem Geburtstag .... sorry, aber im nächsten Jahr wäre es mir lieber ...

Gruß, Frank

Bin auch dabei beim Perfektionstraining. War das WE an der Nordschleife - deshalb kein Posting ;) 18.9 passt mir gut :t Und der Speedster darf auch dabei sein :b Achja, bin auch ADAC-Mitglied.

hi,

klar bin dabei, am liebsten das top training.
zur not halt ein perfektionstraining.
bin auch ADAC-Mitglied

Hallo Leute,

wenn ihr Perfektionstraining fahrt und noch ein Platzel für die Bay. Fraktion der Bastelgruppe frei habt würde ich auch mitmachen. :K

Im letzten Jahr habe ich das Intensivtraining gemacht und es hat wirklich was gebracht. Nur das Auto sah danach aus wie Sau. Über und über mit Wasser-, und Kalkflecken! :g

Teile des Tracktests sind wir auch gefahren, ganz schön eng der Kurs und auf meine Anfrage hin ob man den Kurs im vollen Speed beim Top Training nachfahren könnte wurde mir direkt widersprochen, das sei Versicherungstechnisch gar nicht machbar weil der Kurs über keine Auslaufzonen verfügte und überhaupt. Also eine komplette „schnelle“ Runde ist nie drin und wenn man es doch macht fliegt man vom Platz. Nur so viel zu dem Thema. Man soll in diesem Kurs die Grundlagen erlernen und dann vielleicht etwas zügiger um den Kurs eiern! :y

Na wie schauts aus Jungs, nehmt ihr mich mit? Wir können ja vielleicht ab München eine Sammelfahrt machen. Am Platz gibt’s übrigens Frühstück (Kaffee, Brezen usw.) und Mittag.

Sorry am 18.09.2005 muss ich absagen......:g

Und nochmals sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe.:M

hmm..... vielleicht komm ich da gerade deswegs, mach nen kurzen stop und freu mich wenn ihr euch dreht :b :b :b

lg manu

Hallo zusammen,

also wenn ich richtig zähle sind wir derzeit acht:

Z3 Coupebunny
Wuchtl
Wichtl
_Dirk
PioZZZ
Turle
Mel
Tuxxx

Damit ist der Preis relativ hoch, da das PerfTraining auf 10-11TN ausgerechnet ist.
Ich kann die Reservierung bis max. 15.08. halten.

Es gibt nun drei Möglichkeiten:
-- Wir finden noch nimdestens 2 Freiwillige...
-- Wir akzeptieren alle den Preis: 1570+MWSt. / Anzahl TN
-- Wir planen neu (nächstes Jahr) und ich erkläre mich bereit eine Alternative zu planen (als Ausgleich für das Scheitern). Dabei könnte ich mir folgendes vorstellen:
- Treffen an einem schönen See in Bayern (Ammersee, Starnberger See, etc.)
- Falls ihr Navis habt (nicht im Auto, sondern PDAs oder welche fürs Trekking) könnten wir ein paar Runden Geocachen (siehe www.geocaching.com); quasi als Wettbewerb
- Abschließend gemütliches Ausklingen und richtiges Kennenlernen...

Grüße

Tuxxx

Hi,

bin gerade erst über diesen Thread gestolpert, scheint aber noch früh genug zu sein.
Ich wohne zwar nicht um die Ecke, bin aber öfter im Raum MUC & Co unterwegs und habe vor ein paar Monaten ein (stinknormales und "langweiliges" ;) ) Sicherheitstraining in Augsburg mit einem (leider Audi-verseuchtem) Kollegen absolviert. War zwar nur mit dem T-Car aber zusammenfassend lässt sich sagen: MEHR!!! :) Wäre also am 18.09. dabei, wenn das Training Zustande kommt.

GreetZZZ
Thorsten

Mhm, da fehlt nur noch einer. Na Jungs und Mädels wie schauts aus, hat keiner Lust? :w Oder traut ihr euch nicht? :s Oder habt ihr vielleicht Angstvor uns? :K

Also wenn ihr gar keinen anderen mehr findet, würde ich mich als Lückenfüller zur Verfügung stellen, aber nur falls ich das richtig verstanden habe und man den Testtrack so richtig befahren kann.

Gruß Markus

elefantenturnschuh schrieb:
Also wenn ihr gar keinen anderen mehr findet, würde ich mich als Lückenfüller zur Verfügung stellen, aber nur falls ich das richtig verstanden habe und man den Testtrack so richtig befahren kann.

Gruß Markus

:b Und du zeigst dann dem Lehrer wo der Drift hängt :+ ;)

Hallo Ihr,

dann wären es also 9 Teilnehmer = EUR 202,35 pro Teilnehmer für ein Perfektionstraining.

Wenn die Annahme richtig ist, dass weniger Teilnehmer auch mehr fahren bedeutet, kann ich damit leben, wäre also dafür, den Termin bei zu behalten.
Ggf. könnten wir mit diesem Maximalbetrag pro Teilnehmer immer noch einen späten Interessenten dazu nehmen?

Angesichts der Schwierigkeiten, die Wünsche Aller auf einen Zeitpunkt zu bündeln, glaube ich nicht, dass ein Terminverschiebung größeren Zuspruch nach sich ziehen würde.
Wenn ein zweiter Versuch unternommen werden soll, würde ich im kommenden Jahr ein Top-Training anstreben, wofür dieses Perfektionstraining ja wohl eine äußerst sinnvolle Voraussetzung ist.

Gruss
Wuchtl

Wenn es machbar wäre würde ich auch gerne teilnehmen.

Schöne Grüße

JenzzzZ

Hallo zusammen,

b: traurige Nachrichten: Wollte gerade eben fix buchen und die Reservierung weit vor der Zeit einlösen, da sagen die mir, dass dies jetzt nicht mehr möglich sei, da sie einen Firmenevent reingenommen haben. Leider ist meine bisherige Ansprechpartnerin seit gestern im Urlaub, so dass keiner mehr dort Bescheid weiß :g :g :g .
Es ist zum Aus-der-Haut-fahren! Jetzt habt ihr euch alle frei genommen und auch zahlreich angemeldet und dann so was....
Nachdem ich heute fast eine Stunde mit denen geschimpft, gebettelt, gehandelt, ... habe sehe ich keine Chance das Ding so wie ausgemacht durchzuführen.
Also bitte seid nicht zu aufgebracht: Ich muss das Ding absagen, wäre aber bereit, nochmals einen neuen Anlauf (im neuen Jahr) zu starten (dann lasse ich es mir aber per Fax bestätigen).
Bitte gebt mir Bescheid, ob es einen neuen Anlauf geben soll....

DANKE und GROSSE ENTSCHULDIGUNG

Tuxxx

PS: Mache einen neuen Thread auf mit: Geocachen mit dem Roadster (das findet statt und wenn ich alleine fahren muss q: ). Termin ist der 18.09.05.

Ziemlich schlecht. Der nächste mögliche Termin wäre erst Anfang November und da sind wohl alle Saisonfahrzeuge raus. Zudem macht es bei evtl. Eis und Schnee zwar Spass, aber nicht zwingend mit einem Roadster.

Also im nächsten Jahr mit "ungebremstem" Tracktest wäre ich ja auch wieder dabei :-) ... also nächstes Jahr wäre prima :-)) .. sehr prima!

Gruß, Frank

Na gut, dann melde ich mich schweren Herzens auch nur für den Tracktest an :s

Trotzdem schade, dass es nicht geklappt hat- und noch Mal vielen Dank für deine Bemühungen!!!

GretZZZ
Thorsten

Zurück
Oben Unten