Sichtungen...

Cooler Z8 mit Hamann Kit heute in München.

Anhänge

• IMG_5610.jpeg
    IMG_5610.jpeg
    637,3 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_5608.jpeg
    IMG_5608.jpeg
    693,4 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_5609.jpeg
    IMG_5609.jpeg
    614,6 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Moin, um ca 17:45 in Rastede einen Z8 mit WST Kennzeichen gesichtet und voller Überraschung gewunken. Der Fahrer hatte zurückgegrüßt.

Heute an einem wunderschönen Sonntag, auch noch in der Nähe vom 4-Zylinder…auch noch selbst im richtigen Auto sitzend…in meiner Lieblingsfarbe hellrot…

Anhänge

• IMG_3976.JPG
    IMG_3976.JPG
    404,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_3978.JPG
    IMG_3978.JPG
    414 KB · Aufrufe: 36
Ich bin ja erst knapp 2 Jahre im Z8 unterwegs, aber mit Ausnahme von Clubtreffen, habe ich auf freier Wildbahn noch nie einen Zweiten gesehen.

Ich bin ja erst knapp 2 Jahre im Z8 unterwegs, aber mit Ausnahme von Clubtreffen, habe ich auf freier Wildbahn noch nie einen Zweiten gesehen.
Das ist bei mir auch so…aber in München sieht man wirklich ab und zu einen Z8…der besagte Rote war allerdings eine Überraschung…Ich habe mich kurz an der Ampel mit ihm unterhalten und ich meine ihn in meiner Nachbarschaft schon häufiger gesehen zu haben. War ein sehr nettes Gespräch und wurde von unserem Hintermann (offensichtlich ein Neider) durch Hupen unterbrochen…die Ampel war gerade auf gelb gesprungen…da kann man gleich schon aggressiv loshupen…

Darüberhinaus habe ich in meiner Straße letztes Jahr einen stratusgrauen mit Leder beige gesehen. Das war aber anscheinend kein Anwohner, sondern nur ein Besucher weil ich ihn danach nie wieder gesehen habe.
In München Neuhausen sehe ich häufiger einen topasblauen Z8 mit schwarzem Leder…

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend gegen 18:30 in La Neuveville silbernen Z8 mit BE-Kennzeichen gekreuzt.
Freundlich gegrüsst. War auch im Z8 unterwegs.
Zufällig jemand aus dem Forum?

Zurück
Oben Unten