Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach was....Darf ich, darf ich....
Z 8 ist eh klar, die 507 ist die Hommage an ein unerreicht schönes Fahrzeug aus den 50ern dessen Charme sogar ein gewisser Elvis erlegen ist.
Ok, danke, verstanden. Das macht aber nicht jeder Z8 Besitzer so, den hier vor 6 oder 7 Jahren in Südtirol geknipst.
Andere machen eben James Bond :)Ok, danke, verstanden. Das macht aber nicht jeder Z8 Besitzer so, den hier vor 6 oder 7 Jahren in Südtirol geknipst.
Anhang anzeigen 555852
Joh, aber das mit der Nummer hatte ich wirklich nicht verstanden. In beiden Fällen nicht. Jetzt bin ich klüger. Das Südtirol Bild war mir danach erst wieder eingefallen. So oft sieht man die Modelle ja nicht.Erst fragst Du nach dem Geheimnis der Nummer "XX-Z 8507" um uns dann die Neuigkeit mitzuteilen, dass es nicht jeder Z8-Besitzer so macht.![]()
Ja, die silbernen sind nun mal die MassenartikelGerade eben bei Wertheim ein silbener XXX ZZ 8
Der ist immer so schön sauberWaren heute im Seengebiet unterwegs
Anhang anzeigen 562133Anhang anzeigen 562134Anhang anzeigen 562135Anhang anzeigen 562136Anhang anzeigen 562137
135.700 Genusskilometerwie viele Kilometer hat er denn schon auf der Uhr?