sausapia
macht Rennlizenz
Ich war gerade beim :), wo gerade 3 ZZZZ für das Opening am Samstag "hinter den Kulissen" aufbereitet werden. Für die Düsseldorfer: Die Farben sind schwarz, spacegrau und tiefseeblau (mit hellem Leder) (NL-Grafenberg).
Obwohl ich ein "Schwarz-Verfechter" bin, gefällt er mir in spacegrau am besten, weil die geniale Linienführung besser zur Geltung kommt und er "größer" wirkt. Ich kann nur jeden beglückwünschen, der sich den 35i mit Doppelkupplungsgetriebe zugelegt hat.

> nahezu ruckelfrei
Der Innenraum sieht ebenfalls klasse aus. Allerdings ist der Kofferraum bei geöffneten Verdeck, wie schon oftmals erwähnt, winzig. Meiner Meinung nach aber tolerabel. Das Dach ist ebenfalls klasse. Mier gefällt er wesentlich besser als mein e85. Schade, ich muss noch ca. 2 Jahre abwarten
.
Obwohl ich ein "Schwarz-Verfechter" bin, gefällt er mir in spacegrau am besten, weil die geniale Linienführung besser zur Geltung kommt und er "größer" wirkt. Ich kann nur jeden beglückwünschen, der sich den 35i mit Doppelkupplungsgetriebe zugelegt hat.
Der Innenraum sieht ebenfalls klasse aus. Allerdings ist der Kofferraum bei geöffneten Verdeck, wie schon oftmals erwähnt, winzig. Meiner Meinung nach aber tolerabel. Das Dach ist ebenfalls klasse. Mier gefällt er wesentlich besser als mein e85. Schade, ich muss noch ca. 2 Jahre abwarten
.

bis zum rentnerehepaar 
bei geschlossen dach wirklich phantastisch und schön glattflächig aber offen indiskutabel b: glaube da kann man wenn überhaupt gerade mal einen 11er kasten bier durchzwängen 

überredet, den Komfortzugang zu nehmen (es ist quasi ihr Auto - sie fährt ihn 99% der Zeit). Sie meinte natürlich: "So einen Quatsch brauche ich nicht."