Sieben Berge Tour 19.9 2009

AW: Sieben Berge Tour 19.9 2009

Moin Moin

immer mit der Ruhe,mit meinem Rücken geht es eh nicht so schnell:s

könnte auch Rollator Gruppe heißen:w

siehe erste Beitrag

Eine kleine Gruppeneinteilung,
kann aber vor Ort noch geändert werden.

Kurzfristig entschlossene Teilnehmer werden NATÜRLICH mitgenommen.

wolfman
Nullzwo
cartmann
Katrin
RIH
BMWZ4713(einzigstes Z4 Coupe)??
krizZz

karswil
jurafun
torlok
Börnout
Casie 21
Jokin (mit Winterreifen)
frankbiketec
guense

gruß
Karsten

Außerdem , sagt man ja auch der langsamste vorwech!!

karswil----2.2l
jurafun----2.3l

rest---größer

Passt doch:M

auf den Sofa liegender Gruß
Karsten

wisst ihr schon wo das ende der tour ist?
vielleicht komme ich noch mal kurz auf einen kaffee rum:M
bringe torlok dann auch sein stück kuchen mit :M

Hallo Leute, ich bin mal raus. Brauch keiner auf meine Ankunft warten. Trotzdem viel Spaß bei der Tour. bye.

bringe torlok dann auch sein stück kuchen mit :M

Jürgen, das wäre ja ganz herzzerreißend :9 Aber dann muß ich mich ja mit den Muffins zurückhalten....is ja auch nicht so schön :# Ach, das geht schon....wird ja wohl eh ne Kaffeefahrt werden mit nem E89 vor mir und davor noch einer mit Rollator...:y

Hallo Leute, ich bin mal raus. Brauch keiner auf meine Ankunft warten. Trotzdem viel Spaß bei der Tour. bye.

KrizZz, Was ist los? Das ist ja wirklich schade! Hätte mich gefreut, mal deinen 35i in freier Wildbahn zu erleben....wirklich schade:#

LG
Daniel

lasst euch mal von Sebastian und Hagen zeigen das ALLE Z4 nix taugen :d:d:d:d:d................................nur Spaß q:

Wenn ich ehrlich sein soll: mein Portemonaie ist diesen Monat von dem ein oder anderen Shoppingwahn leergeräumt worden... ging nich anders... ja is schade, gerade wegen dem schönen Wetter und weils schon so viele Teilnehmer sind. Is dumm gelaufen - muss ich selbst zugeben :#

Hätt gern mal die Leute hier aus der Umgebung kennengelernt! :t

Schade:#

Ich hoffe das es ein anderes mal klappt.

Ich hoffe ja nicht,das du so einige Beiträge zu ernst genommen hast,
in Natura sind wir ein äußerst liebes Völkchen.

gruß
Karsten

Wenn ich ehrlich sein soll: mein Portemonaie ist diesen Monat von dem ein oder anderen Shoppingwahn leergeräumt worden... ging nich anders... ja is schade, gerade wegen dem schönen Wetter und weils schon so viele Teilnehmer sind. Is dumm gelaufen - muss ich selbst zugeben :#

Hätt gern mal die Leute hier aus der Umgebung kennengelernt! :t

Da Kennzeichen WOB.................sind bei allen Heimspielen des VFL q:

Ich muss zugeben "manche" Beiträge haben mich schon zum grübeln gebracht, aber all zu ernst nehme ich das nicht. Ich verlasse mich dann lieber auf den echten, persönlichen Eindruck bei einem Treffen ;)

Ich weiß ja nicht, mir scheint so als gäbe es doch mehr Z Fahrer hier im Großraum als ich vermutet hätte - gibt es einen Stammtisch schon oder gibt es Interesse das wir einen bilden?? Ich will nicht so konservativ klingen, wenn ich "Stammtisch" sage, ich meine mehr so ein lockeres Treffen/Essen gehn/Austauschen... ihr wisst schon...

wir sind im STT Berlin.
Sind fast jedes WE mit dem Z oder der Mopete im Harz.
Können uns ja mal kurzschließen und irgendwo (z.B. Alm auf dem Torfhaus)
einen Kaffee schlürfen :M

Zurück
Oben Unten