Sieben Berge Tour 19.9 2009

AW: Sieben Berge Tour 19.9 2009

Ich denke mal Ihr habt die E89er-Fraktion verschreckt und eingeschüchtert, so dass nur noch eines fehlt:
Ihr lasst morgen die Hosen runter und behauptet, dass die E85-Fahrer besser bestückt sind länger können als die E89-Fahrer.:d:d:d

Also Daniel, ich hoffe Du trägst nen Gürtel.:t

Ich sage das jetzt lieber nicht,was ich hierauf gerne geantwortet hätte.:X Nur so viel: Dann werde ich mir Morgen zur Abwechslung mal nen Gürtel umschnallen:d

Hoffe, du kommst Morgen!:)

Liebe Grüsse
Daniel

Ich glaube eher nicht.
Ich habe P....neid.:d:d:d:X
Spass beiseite. Wenn ich morgen früh Pech habe, dann muss ich die Sportsitze gegen nen unbequemen OP-Hocker tauschen.:-(
Und das bei dem Wetter. *grrrrrrrr*

Ich sage das jetzt lieber nicht,was ich hierauf gerne geantwortet hätte.:X Nur so viel: Dann werde ich mir Morgen zur Abwechslung mal nen Gürtel umschnallen:d

Hoffe, du kommst Morgen!:)

Liebe Grüsse
Daniel

Was ist denn daran so lustig? &:

Ja, irgendwie finde ich das "voll niedlich",dass du dich so reinhängst um wenigstens Heute Abend noch Freude am Fahren haben zu können:)....und das gönne ich dir vom Herzen! Aber ich muss dich Morgen leider wieder in die Realität zurückholen und dieser Gedanke hat mich eben lustig gemacht:d

Verausgabe dich aber nicht...sonst kommst du Morgen noch an und entschuldigst dich, dass du dir beim "Warmfahren" die Daumen gezerrt hast und daher nicht so kannst wie du eigentlich kannst:d

.....und entschuldigst dich, dass du dir beim "Warmfahren" die Daumen gezerrt hast und daher nicht so kannst wie du eigentlich kannst:d

:d :d :d

Jetzt muß ich aber lachen, wo sich doch die E89 - Fraktion hier heute die Ausreden für`s Nichtkommen um die Ohren haut!

Wenn ich bei einer Tour zusage, dann komme ich auch :Banane24:

:d :d :d

Jetzt muß ich aber lachen, wo sich doch die E89 - Fraktion hier heute die Ausreden für`s Nichtkommen um die Ohren haut!

Hast du dir schon mal Gedanken über das WARUM gemacht?

Der eine hats im Kreuz, der andere fährt mit Winterreifen, du darfst nicht überholen:P....mal sehen,was noch alles so kommt?! Da kann einem ja wirklich der SpaZZZZZ vergehen:)

Hast du dir schon mal Gedanken über das WARUM gemacht?

Der eine hats im Kreuz, der andere fährt mit Winterreifen, du darfst nicht überholen:P....mal sehen,was noch alles so kommt?! Da kann einem ja wirklich der SpaZZZZZ vergehen:)

Ach son Quatsch! Das ganze soll doch Spaß machen und das hat es auch immer und wird es auch morgen wieder :t

So, ich glaub ich verabschiede mich jetzt "in die ewigen Jagdgründe", damit ich morgen fit bin und Dir nicht hinten drauf bretter...:M

Also dann, gute Nacht :T :11snorez: :11sleepin

seh ich das richtig das von 35 angemeldeten nur noch knap 10e kommen?!?

hmpf und das bei dem wetter

Ach son Quatsch! Das ganze soll doch Spaß machen und das hat es auch immer und wird es auch morgen wieder :t

So, ich glaub ich verabschiede mich jetzt "in die ewigen Jagdgründe", damit ich morgen fit bin und Dir nicht hinten drauf bretter...:M

Also dann, gute Nacht :T :11snorez: :11sleepin

Dir auch ne Gute Nacht und viele süße querbeschleunigte Träume...

Bis Morgen:)
Daniel

Zur Nacht, liebe Leute!

Komplett mitfahren geht aus diversen Gründen nicht-nein, Kohle nicht vershoppt, aber Ihr werdet schon sehen, warum-doch zum Endpunkt der Tour möchte ich gern auf einen Kaffee/Tee zu Euch stoßen.

Kurze Info, ob Torfhaus oder Braunlage (vermtl. Wurmbergbahn-Talstation) gemeint ist, mit 'ner knappen Zeitangabe hier im fred, oder unter 01709874801, bitte!

Bis dahin

Z4-Pilot

Zur Nacht, liebe Leute!

Komplett mitfahren geht aus diversen Gründen nicht-nein, Kohle nicht vershoppt, aber Ihr werdet schon sehen, warum-doch zum Endpunkt der Tour möchte ich gern auf einen Kaffee/Tee zu Euch stoßen.

Kurze Info, ob Torfhaus oder Braunlage (vermtl. Wurmbergbahn-Talstation) gemeint ist, mit 'ner knappen Zeitangabe hier im fred, oder unter 01709874801, bitte!

Bis dahin

Z4-Pilot

Moin Moin

Ich rufe dann,wenn Zeit und Ziel absehbar sind mal durch.

gruß
Karsten

So, wieder @home!

War wie immer ne tolle Tour bei klasse Wetter, guter Laune und netter Leute:t

Und auch der E89-Daniel hat sich super "eingefügt" - wenn jetzt noch die Stabis kommen, dann könnte er ein ernsthafter "Gegner" werden :s

Hier jetzt noch ein paar Fotos:

Anhänge

• DSC00985.jpg
    DSC00985.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00986.jpg
    DSC00986.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 4
  • DSC00988.jpg
    DSC00988.jpg
    183 KB · Aufrufe: 6
  • DSC00990.jpg
    DSC00990.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 4
  • DSC00991.jpg
    DSC00991.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 3

Weiter:

Anhänge

• DSC00992.jpg
    DSC00992.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 4
  • DSC00995.jpg
    DSC00995.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 4
  • DSC00996.jpg
    DSC00996.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00994.jpg
    DSC00994.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00993.jpg
    DSC00993.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 4

Mist, ich dachte, ich könnte der Erste sein:#

Anhänge

• Tour1.jpg
    Tour1.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 4

So ihr Lieben - ich bin nun nach ca 1 1/2 h Rückfahrt auch wieder daheim :) hatte auch noch ne menge Spaß im Harz :b

Aber zurück zur Tour %: war mal wieder super mit euch :t
Die Tour war klasse - und außerdem war es schön euch mal wieder zu sehen oder kennen zu lernen :)

Danke an den da oben - sooooooo viel Sonne %: toll :t

Bilder gibts später :M

Liebe Grüße - Katrin

So ihr Lieben - ich bin nun nach ca 1 1/2 h Rückfahrt auch wieder daheim :) hatte auch noch ne menge Spaß im Harz :b

Aber zurück zur Tour %: war mal wieder super mit euch :t
Die Tour war klasse - und außerdem war es schön euch mal wieder zu sehen oder kennen zu lernen :)

Danke an den da oben - sooooooo viel Sonne %: toll :t

Bilder gibts später :M

Liebe Grüße - Katrin

Ach ja....und die Muffins waren mal wieder :9 (auch wenn etwas "trocken" :7) ...:M

Mal ganz allgemein:
Das war ja nun meine erste Tour! Ich muß sagen, dass ich die Tour, wie auch eure Fahrweise überaus anspruchsvoll empfand....hätte nicht gedacht, dass es so abgeht!

Aber,....ich fand es richtig geil und ihr ALLE seid es auch! Ich habe viel Spazzzz gehabt und danke insbesondere nochmals Hagen, dass er mich zu euch geführt hat:)! Und ich bin beim nächsten Mal ganz bestimmt wieder dabei (mit ein wenig Veränderungen und fahre die Tour vorher mit ab :w)....Ich bin wirklich begeistert,ein tolles Team und mein Freund Thorsten ist ein richtiger Knaller und Jokin und alle Anderen natürlich auch!!

Karsten, nochmals vielen lieben Dank für die Organisation dieser Tour...toll gemacht:t

Mir ist aufgefallen, dass ich leider viel zu wenig Fotos gemacht habe! Na ja, nächstes Mal:s

Liebe, liebe Grüsse @all
Daniel

Beste Grüsse aus Berlin.
Hatte noch eine flotte Fahrt nach Hause.
Ich finde das war eine super organisierte Tour von Karsten und teilweise klasse Führungsarbeit von Thorsten.
Falls ihr wieder so eine Tour auf die Beine stellt, wäre ich gern wieder dabei.
Ich hoffe das alle wieder gut nach Hause gekommen sind.
Gruß
Frank

Zurück
Oben Unten