Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weitzmann schrieb:Hallo zusammen,
nach dem ich nun endlich die Möglichkeit hatte mein bestelltes Auto in silbergrau im neuen Konfigurator zu sehen überlege ich, ob nicht grau die bessere Verdeckfarbe wäre. Was meint ihr?
Der Weitzmann
Wenn ich die Farbkombination nicht vorher "in natura" sehen könnte, würd' ICH auf "Nummer Sicher" gehen und schwarz wählen. Grau/Silber kann leicht in die Hose gehen, da kommt' s u. U. auf geringe Farbnuancen an.weitzmann schrieb:Hallo zusammen,
nach dem ich nun endlich die Möglichkeit hatte mein bestelltes Auto in silbergrau im neuen Konfigurator zu sehen überlege ich, ob nicht grau die bessere Verdeckfarbe wäre. Was meint ihr?
Der Weitzmann
Zett4 schrieb:ein graues oder beiges Verdeck sieht ausserdem nach ein paar Jahren aus wie eine gebrauchte Filtertüte von Melitta ...![]()
![]()
weitzmann schrieb:DANKE DANKE DANKE !
ich bleib bei schwarz...
Zett4 schrieb:aber empfindlicher als ein schwarzes ...![]()
mauf schrieb:der Kontrast zum sterlinggrau ist auch nicht so stark. Is aber , wie so vieles, Geschmackssache.
Robby77 schrieb:Pflege heißt das Zauberwort...
weitzmann schrieb:Hallo zusammen,
Der Weitzmann
wave1966 schrieb:Hi
Was noch geht und nicht zu schmutzanfällig wâre, ist dunkelblaues Verdeck, aber dann nur mit blauem Innnenraum !
marc
Z@T schrieb:Wow! Hätte nicht gedacht, dass das graue verdeck so gut auf nem silbernen Zetti aussieht!![]()
![]()