Silbergrau mit 19 Zoll...

AW: Silbergrau mit 19 Zoll...

Gratulation !!! sieht echt cool aus !!! :M :t :t

aber ich laß nix über mein Coupé kommen ... :w :M

@philko Prima schaut der aus, brauchst jetzt ne special Kartbahn? Einmal Schwarzwaldhochstraße Moppeds jagen.... - ich hab wegen der zu erwartenden späten Lieferung die 200 Felgen drauf gelassen - Winterreifen Opfer Felgen - Was machst DU denn mit den 108 er Felgen? Sollten die "Über" sein, meld Dich mal,

Ben

Chris79 schrieb:
Nein, nicht ganz: Die Felgen haben auch eine andere Einpresstiefe...

ah okay, verstehe.

Jungs, ihr werdet es nicht glauben aber ich bin HEUTE das 1. MAL in einem dringesessen. In München wurde heute zum erstenmal das Z4 M Coupé und ab morgen der 3.0si ausgestellt zum stundenlangen anschauen :b

Ich war über ne Stunde um das Teil rumgestanden, und dringehockt :X

Was mir aufgefallen ist:

- Brillenfach im Dachhimmel ist ja total billig verbaut b:
- Man sieht nach hinten fast nichts, also PDC war die richtige Wahl
- man hat richtig viel Kopffreiheit
- Beifahrersitz ist für mich absolut Langstreckentauglich

gruß

tom

hi ben,
sorry, aber die 108 liegt schon beim reifen-mann und wird im oktober mit winterreifen bestückt!!! dann aber mit ordentlich spurverbreiterung... :t

@tomx992: was interessiert dich die langstreckentauglichkeit des beifahrersitzes deines autos??? :X :s

philipp

philkoh schrieb:
hi ben,
sorry, aber die 108 liegt schon beim reifen-mann und wird im oktober mit winterreifen bestückt!!! dann aber mit ordentlich spurverbreiterung... :t

@tomx992: was interessiert dich die langstreckentauglichkeit des beifahrersitzes deines autos??? :X :s

philipp

Gute Wahl auf den 108 Winterreifen zu fahren.....mache ich auch!

Sieht schick aus und fährt auch gut:t

Welche Größe hast Du denn hinten genommen? und welches Fabrikat?

habe 225 rundrum mit Dunlop Wintersport M3 bis 240 km/h....:M

ich hab noch kein fabrikat ausgewählt, wollte aber eigentlich die selbe grösse nehmen die auf der 108 war. 225 und 255 (hab mal geschaut, die sind dann alle bis 240km/h zugelassen)

gruss, philipp

Ja allerdings ist hinten 255 schon "verdammt" breit.....

tomx992 schrieb:
- Man sieht nach hinten fast nichts, also PDC war die richtige Wahl

hi tom, das Z4 coupé ist mein erstes auto, das ich mit PDC geordert habe. normalerweise brauche ich so einen schnickschnack nicht (bin ein einparkkünstler :b ), aber als ich die ersten bilder gesehen habe, war mir klar, dass man nur über die außenspiegel nach hinten schauen kann.
außerdem muss ich ab und zu mal in eine extrem enge parklücke rein, da kann einem das gepiepse beim einlegen des rückwärtsganges durchaus mal behilflich sein.

Rolf schrieb:
hi tom, das Z4 coupé ist mein erstes auto, das ich mit PDC geordert habe. normalerweise brauche ich so einen schnickschnack nicht (bin ein einparkkünstler :b ), aber als ich die ersten bilder gesehen habe, war mir klar, dass man nur über die außenspiegel nach hinten schauen kann.
außerdem muss ich ab und zu mal in eine extrem enge parklücke rein, da kann einem das gepiepse beim einlegen des rückwärtsganges durchaus mal behilflich sein.

... und das Beste ist, dass es auch noch wirklich gut funktioniert. Das hat mir in meiner Tiefgarage (recht eng) schon 1-2x den Kragen gerettet... Also pro-PDC!

Top. Was für eine Verbesserung. Unglaublich. Die Originalfelgen sehen wie Kinderreifen dagegen aus. Das Z4QP braucht wohl 19Zoll. Sieht viel sportlicher aus. Und schön abschließend mit Kotflügel :t Und die Felgen sind auch noch schön....:) Bin echt begeistert.

@Rolf: ganz genau :t
@philkoh@: na ich glaube es wird wohl kaum vorkommen, aber in der Theorie soll meine Freundin ja auch mal fahren damit auf Langstrecken :b

marvin schrieb:
das wundert micht jetzt aber... mein Felgensatz war binnen 2 Tagen da....

so, entwarnung :t - kaum tauche ich persönlich auf, schon sind die 19"felgen von breyton geliefert :9 :9 :9

jetzt warte ich nur noch auf den dazugehörenden schwarz-braunen hobel :g :g :g laut :) immer noch orderstatus 165 - dann wird er also das schiff am 09.07. verpasst haben, obwohl er seit 06.07. auf 165 steht &:
dadurch wird es wohl doch erst KW 32 ;x , es sei denn, die im werk bremerhaven haben die ladung von samstag noch nicht komplett durchgezählt. :w

@z3coupebunny, vielen dank!! so viel lob aus holdem frauenmunde (höhö, was ein poet) :d :b

@rolf: ich drück dir die DAUMEN!!!!!!! freu mich schon riesig auf bilder deines ZZZZ mit 19zoll breyton.

philipp

hehe, jawoll!!
morgen navi einbau und mittwoch mittag scheiben... bin selbst mal gespannt (bisher sah es immer super aus).

phil

ach ja, keine spurverbreiterung mehr möglich (ET hinten 35, vorne weiß nicht mehr &: )

noch 2 bilder... das erste ist die original bereifung (logisch)..

als schluss noch ein gutenachtbild...

Hallo, ich weiß, der Fred ist schon steinalt, aber trotzdem würden mich mehr Bilder von der Felgen und den Reifen interessieren! Will nämlich auf Falken FK-452 wechseln.

Sehr schönes Coupe hast/hattest Du da!!!

Gruß Thomas

Hallo, ich weiß, der Fred ist schon steinalt, aber trotzdem würden mich mehr Bilder von der Felgen und den Reifen interessieren! Will nämlich auf Falken FK-452 wechseln.

Sehr schönes Coupe hast/hattest Du da!!!

Gruß Thomas

philkoh war zuletzt im august 2008 im forum. er hat sein Z4QP inzwischen verkauft und fährt jetzt eine andere marke. das dürfte daher nix mehr geben.

gruß
rolf

Zurück
Oben Unten