AW: Silbergrau mit 19 Zoll...
Gratulation !!! sieht echt cool aus !!!
aber ich laß nix über mein Coupé kommen ...

Gratulation !!! sieht echt cool aus !!!

aber ich laß nix über mein Coupé kommen ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris79 schrieb:Nein, nicht ganz: Die Felgen haben auch eine andere Einpresstiefe...
philkoh schrieb:hi ben,
sorry, aber die 108 liegt schon beim reifen-mann und wird im oktober mit winterreifen bestückt!!! dann aber mit ordentlich spurverbreiterung...![]()
@tomx992: was interessiert dich die langstreckentauglichkeit des beifahrersitzes deines autos???![]()
![]()
philipp
tomx992 schrieb:- Man sieht nach hinten fast nichts, also PDC war die richtige Wahl
Rolf schrieb:hi tom, das Z4 coupé ist mein erstes auto, das ich mit PDC geordert habe. normalerweise brauche ich so einen schnickschnack nicht (bin ein einparkkünstler), aber als ich die ersten bilder gesehen habe, war mir klar, dass man nur über die außenspiegel nach hinten schauen kann.
außerdem muss ich ab und zu mal in eine extrem enge parklücke rein, da kann einem das gepiepse beim einlegen des rückwärtsganges durchaus mal behilflich sein.
marvin schrieb:das wundert micht jetzt aber... mein Felgensatz war binnen 2 Tagen da....
ach ja, keine spurverbreiterung mehr möglich (ET hinten 35, vorne weiß nicht mehr)
noch 2 bilder... das erste ist die original bereifung (logisch)..
als schluss noch ein gutenachtbild...
Hallo, ich weiß, der Fred ist schon steinalt, aber trotzdem würden mich mehr Bilder von der Felgen und den Reifen interessieren! Will nämlich auf Falken FK-452 wechseln.
Sehr schönes Coupe hast/hattest Du da!!!
Gruß Thomas