Hallo Leute,
ich lese schon lange Euer Forum (es ist echt genial) und habe eine Menge über unsere Zettis gelernt. In Großen und Ganzen habe ich die gleichen Probleme und Freuden! (Würde Ihn trotz der paar nicht gelungenen Kleinigkeiten nicht mehr abgeben) Heute habe ich schon alles nach Infos über die "Silentblöcke" an der Hinterachse abgesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen! Folgender Hintergrund: Heute stand mein 2ter Tüv Besuch an,
also gut gelaunt hingefahren, von dem nicht gerade netten Prüfer erklären lassen, das meine Silentblöcke an der Hinterachse vollkommen ausgeschlagen sind?! und schlechtgelaunt ohne Siegel wieder zurückgefahren. Es wären zwischen Achsträger und Aufnahme nur noch 2-3mm Spiel, das soll angeblich zu wenig sein!? Von schlechtem Fahrverhalten merke ich allerdings, außer dem "normalen" nicht gerade guten Geradeauslauf, nichts! Habt Ihr auch schon so Probleme gehabt und was wird der Wechsel der Gummilager wohl beim Freundlichen kosten?!
Ach so, mein Zetti ist ein 2,8L, 12.98, 62.000 Km, M-Fahrwerk. normalerweise Mischbereifung 225/245, momentan leider 205er M+S........
Danke schon mal! Blenny
ich lese schon lange Euer Forum (es ist echt genial) und habe eine Menge über unsere Zettis gelernt. In Großen und Ganzen habe ich die gleichen Probleme und Freuden! (Würde Ihn trotz der paar nicht gelungenen Kleinigkeiten nicht mehr abgeben) Heute habe ich schon alles nach Infos über die "Silentblöcke" an der Hinterachse abgesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen! Folgender Hintergrund: Heute stand mein 2ter Tüv Besuch an,

Ach so, mein Zetti ist ein 2,8L, 12.98, 62.000 Km, M-Fahrwerk. normalerweise Mischbereifung 225/245, momentan leider 205er M+S........
Danke schon mal! Blenny