Silvester 2005 auf 2006

Z-Silvester Party

• Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Z4 SHARK

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Ihr alle da draußen.....:*

Ich weiß es ist etwas früh dafür, aber ich mache mir halt so meine Gedanken ?

Ihr wisst ja das die Saison bald zu Ende ist ....leider !!!!!!!
Manche haben Ihren "Z" ab Oktober abgemeldet.
Oder viele fahren die nächste Saison gar keinen "Z" mehr ??
Also sieht man im Herbst/Winter die Menschen nicht mehr so oft mit welchen man aber im Frühling und Sommer viele Stunden verbracht hat ??:t

Ich meine es wäre sehr schade wenn man dies einfach so hin nimmt.

Was haltet Ihr den davon eine "Z-Silvester Party" zu machen ??

Also mit Kind und Kegel........mit oder ohne Z ...... mit eure Freunde oder Hunde.......übernachten und Party Pur.

Der Ort steht noch nicht fest ??
Man könnte ein Raum mieten oder privat ???
Eine "Do it your Self Party" ??
Oder gegen einen kleinen Unkostenbeitrag ??
Mit Übernachtung oder Ohne ??

Es kommt ja auch drauf an ob Ihr überhaupt Lust habt ??
Am besten setze ich mal eine Umfrage rein damit wir ein Überblick bekommen.

Dabei : 7 Erwachsene----2 Kid`s-----2--Hunde

pebbi & jokin mit Kid`s
Jungerstar & Huhn mit Wuff`s (Übernacht)
pantyZ4 & Huhn (Übernacht)
Chriss22 (Übernacht)

AW: Silvester 2005 auf 2006

Finde ich eine prima Idee :t ...je nachdem wie viele sich da anschließen würden, könnten wir das sicher auch bei uns veranstalten - Platz zum Feiern ist da, nur mit Schlafplätzen wäre es bissel enger :+

Allerdings muss ich da auch bissel einschränken, denn ohne meine Kinder mag ich nicht in ein neues Jahr starten :)

:) Tolle idee......:-) Aber wenn das hier 11500 Hits gibt und nur jeder 2.te kommt und nen Freund, ne Freundin oder nen Haustier mitbringt dann könnten das schon sehr viele werden:d :d

:5jugglez:
dann lass Dir mal was einfallen......wenn mit schlafplatz und 2 Hunden....:t &:

gruß aus bochum

Markus.......

Anreise dann mit T-Car:)

Bewerbung Hs, 4.8.05

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie telefonisch besprochen wäre die Heinsberg GbR ( Marina, Chris und ich, folgend Betrieb oder Firma genannt) dabei.

Unserer Firma ist es egal was Sie veranlassen.

Wir denken weiterhin das dies eine sehr gute Idee zum Abschluss des Geschäftsjahres 2005 sei.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüssen
Die Heinsberg GbR

Hi,

Silvester feiere ich immer im mit 'meinen Leuten' in kleinem Kreis.
Da ich am 1.1. mit großer Wahrscheinlichkeit arbeiten muss (wie jedes Jahr), kann ich mich auch räumlich nicht sehr weit von Karlsruhe entfernen.

ciao
tom

Ben, du Skunk, deine Signatur sprengt mir die Ansicht :X

DrPepper, du Nase, du hast keine Ahnung wie lustig sowas sein kann :w

pebbi schrieb:
Finde ich eine prima Idee :t ...je nachdem wie viele sich da anschließen würden, könnten wir das sicher auch bei uns veranstalten - Platz zum Feiern ist da, nur mit Schlafplätzen wäre es bissel enger :+

Allerdings muss ich da auch bissel einschränken, denn ohne meine Kinder mag ich nicht in ein neues Jahr starten :)
Dito... klasse Idee, Elke und ich hätten richtig Spaß an sowas... aber auch bei uns stellt sich die Kinderfrage (mal sehen wie wir die gelöst bekommen)... :t :t

PantyZ4 schrieb:
Wat hast du denn fürn Monitor? 11"? :X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:M:M:M:M:M

echt mal... die signatur passt ja sogar in deinen kleinen z-bildschirm :X

ja wie der Ben schon sagte... isch bin dabei!

ich hätte evetuell sogar ne super location! bin ja im Thw sehr engagiert und wir können für völlig umsonst(keine Stromkosten keine Wasserkosten etc., wir müssen nur wieder vernünftig saubermachen) das Gelände mieten (top modern alles nur vom Feinsten... Genug Stellplätze für die Autos aufm Hof, grosse Halle, Toilletten und Duschen für Mann und Frau (natürlich getrennt) genug Räume zum Schlafen! Zapfanlage etc haben wir auch! aber nur im Aufenthaltsraum ;) (Bitte keine Vorurteile!! *g*)
Feldbetten sind auch vorhanden!:t

Da das Gelände am Stadtrand liegt gibts mit Lärm auch keine Probleme!
Wenn Interesse besteht kann ich da gern mal für Silvester anfragen! Wurd zwar noch nie Sylvester da was gemacht (daher kann ich nich 100%ig sagen obs geht) aber fragen kost ja nix!

was meint ihr?

also ich habe mich gegen mein übliches zenober an sylvester entschieden,..werde also entgegen der letzten 6 jahre mal wieder in der heimat feiern.
ich könnte mir also seeeeehr gut vorstellen, sylvester dann mal mit blödmann und seinen kompanen zu feiern...%:

callaway schrieb:
also ich habe mich gegen mein übliches zenober an sylvester entschieden,..werde also entgegen der letzten 6 jahre mal wieder in der heimat feiern.
ich könnte mir also seeeeehr gut vorstellen, sylvester dann mal mit blödmann und seinen kompanen zu feiern...%:

HMPF und dabei wollte ich doch so gern mit dir dahin fahren wo du das sonst immer verbringst :-[[[[ Naja muss ich eben allein in die Gegend fahren, nach diesem krassen Sommer steht mir der Sinn nach Winter nun nichtmal im Ar***

callaway schrieb:

Find ich richtig GEIL!!!! Das wird ein Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

jetzt müssen wir nurnoch "mort" oder wie man ihn schreibt, überzeugen...:w

wäre bestimmt lustig, aber wenn dann mit übernachtung..
aber bei mir ist planen auf so lange sicht nicht möglich.. desswegen von mir mal wieder keine zusage und wenn erst kurzfristig

Mangostin schrieb:
HMPF und dabei wollte ich doch so gern mit dir dahin fahren wo du das sonst immer verbringst :-[[[[ Naja muss ich eben allein in die Gegend fahren, nach diesem krassen Sommer steht mir der Sinn nach Winter nun nichtmal im Ar***

dann flieg doch alleine. hier ne kleine anleitung wie du am bsten dahin kommst:

geh zum flughafen, steig bei swissair ein und frag ganz nett, ob die dich vielleicht kurz auf die bahamas bringen....wie ? klappt nicht meinst du? hmm, dann haben die wohl schon alle flüge voll...also mußt du leider mit uns vorlieb nehmen! sorry...:d :d :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten