Silvester - aber wo??

QP1999

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,
ich wollte meiner Freundin zu Weihnachten eine Reise schenken....Irgendwo wollte ich mit ihr Silvester feiern....Jetzt ist die Frage nur wo?? Sollte jetzt auch nicht all zu teuer werden. Dachte an ca. 100 €. Silvester wollte ich dann los fahren und dann Neujahr Abend wieder zuhause sein. Habt ihr da vllt Tipps? Sollte jetzt auch nicht allzu weit weg sein, da ich gerne mit dem Auto anreisen würde. Was ist z.b mit Amsterdam?? ich wollte jetzt auch nichts in Reisebüro..nur wenn mir nichts anderes über bleibt. Aber erstmal dachte ich, das ihr wieder super Tipps habt:t
Vielen Dank im Voraus!

AW: Silvester - aber wo??

Hi,

ich war schon zweimal an Sylvester in Hamburg an den Landungsbrücken.
Das ist ein sehr beeindruckendes Feuerwerk.
Ist zwar meines Wissens kein offzielles Feuerwerk der Stadt, aber wenn rund 40.000 Leute Ihre Raketen mitbringen, dann gibts schon einiges zu sehen :t

Anschließend kann man dann natürlich zur Reeperbahn gehen (ist nicht weit) und dort noch weiterfeiern.

Hotels gibt es auch einige in der angegebenen Preisklasse.

Also ich kann Hamburg da nur empfehlen.

Jim

Hi,

ich war schon zweimal an Sylvester in Hamburg an den Landungsbrücken.
Das ist ein sehr beeindruckendes Feuerwerk.
Ist zwar meines Wissens kein offzielles Feuerwerk der Stadt, aber wenn rund 40.000 Leute Ihre Raketen mitbringen, dann gibts schon einiges zu sehen :t

Anschließend kann man dann natürlich zur Reeperbahn gehen (ist nicht weit) und dort noch weiterfeiern.

Hotels gibt es auch einige in der angegebenen Preisklasse.

Also ich kann Hamburg da nur empfehlen.

Jim

Joa, das wäre ja schonmal eine Option... Kennst du den ein Hotel was du mir empfehlen kannst? Für andere Möglichkweiten bin ich weiter offen...danke:)

So weit, so gut.....:s

Bringst Du auch Deinen eigenen Sand mit, wenn Du an den Strand gehst???? :w%::d:X

Nein, ich nehme Holz mit in den Wald :X:wm

Ein spzielles Hotel kann ich dir auf Anhieb nicht empfehlen, da ich Freunde in HH habe.
Aber schau doch mal bei hrs.de rein, da kann man bequem und seriös online buchen.

Jim

100€? Das kost ja allein der Sprit zum tanken an Silvester :b

ich frag ma nen kumpel, der war letzte woche in HH und er war mit seinem hotel super zufrieden. ich frag den mal wie der "schuppen" heisst;)

also ich fahr mit Frau und Kind (6 Monate) nach Sylt. Da sind auch immer ein paar Freunde von uns. Das ist die richtige Mischung aus Party und "Besinnlichkeit", wenn man mit Anhang unterwegs ist. Um Mitternacht steht die ganze Insel am Strand uns lässt es krachen. Ist immer wieder gut :t:t:t

Gruß
Daniel

@ Yankee
Ja, mal schauen...wenn es mehr wird ist es nicht schlimm^^
@ stiffmaster
danke ;-)
@ daniel2002
Ok, dann werde ich mich deinen Freunden anschließen^^ Ne, ich schaue mal...danke für den Tipp ;-)

Wenn Du ein bissl was drauflegst, geh ins "East" :t:t (Zimmer "Small" ab 155 EUR) Fußweg zum Kiez 3-5 Min., zu den Landungsbrücken 15 Min.

http://east-hamburg.de/

Bei dem genannten Preis kann er auch im Hotel Hafen Hamburg residieren und könnte notfalls sogar vom Hotelzimmer aus auf die Landungsbrücken schauen. Und wie erwähnt ist der Kiez nicht weit entfernt

Wenn Du ein bissl was drauflegst, geh ins "East" :t:t (Zimmer "Small" ab 155 EUR) Fußweg zum Kiez 3-5 Min., zu den Landungsbrücken 15 Min.

http://east-hamburg.de/

Das "East" ist natürlich geil:t

Aber genau gegenüber auf der anderen Starßenseite ist ein "IBIS" und ein "ETAP"....der Kollege will doch nur 100,00 € ausgeben:w:M:#

war mal vor einigen Jahren im Hotel Stern in HH - direkt am Kiez !
so eine Bruchbude hatte ich bis dato nicht gesehen :O aber Lage super :b

HH ist Silvester auf jeden Fall schön, vor 2 Jahren wars auch klasse mit schönen Feurwerk (vom Bunker aus gesehen bei ner Party - hatte aber bei Freunden übernachtet)

Sensation White war ich letztes Jahr (liegt ja vor der Haustür) aber doch sehr sehr kommerziell und a bisserl Fussballatmosphäre :-(
dieses Jahr legt u.a. Roger Sanchez auf :t

eines der schönsten Silvester war auf Sylt in Westerland :) kann ich nur empfehlen :t

@ Yankee
Ja, mal schauen...wenn es mehr wird ist es nicht schlimm^^
@ stiffmaster
danke ;-)
@ daniel2002
Ok, dann werde ich mich deinen Freunden anschließen^^ Ne, ich schaue mal...danke für den Tipp ;-)

Sehr stylish und abends nette Partys im Hotel! :t Billig für Leute unter 25 obendrein... :M www.25hours-hotels.com

420342.jpg

sind doch nur kiddies..... stellenweise erhöhen wir direkt das durchschnittsalter :g

was erwartest denn? unsere generation ist zum grossteil verheiratet mit kindern - da fällt feiern zum grossteil flach oder sie bekommen nen komischen musikgeschmack :freak: , also bleibt ja nur die nächste generation. wenn die party gut ist, ist mir das aber relativ egal und im "abgetrennten bereich" ist das durchschnittsalter eher bei 30 von dem her passt das dann auch wieder :M

dennis ist ja auch erst 22 :w

oder sie bekommen nen komischen musikgeschmack :freak: , also bleibt ja nur die nächste generation. wenn die party gut ist, ist mir das aber relativ egal und im "abgetrennten bereich" ist das durchschnittsalter eher bei 30 von dem her passt das dann auch wieder :M

Genau meine Meinung. Ich habe mir den Event auch schon vorsorglich auf Termin gesetzt.... und wenn, aufgrund meines "Alters" B; auch den "abgetrennten Bereich" ins Auge gefasst :b

Danke für den Tipp überhaupt zu diesem Event!

ich werd vlt in der türkei feiern :D

p.s. die feiern sylvester nicht x) (jedenfalls auf unserem weg)

hab ma meinen kumpel gefragt..

das hotel in hh heisst... City House

ist 500m vom Hauptbahnhof entfernt...;)

kannste dir ja auch mal anschauen..!

sind doch nur kiddies..... stellenweise erhöhen wir direkt das durchschnittsalter :g

halloween war schon teilweise häftig.... oder wir werden einfach zu alt für den scheiss

Halloween war geil !wo warste denn ?
war zuerst im Füchschen und dann im Tribehouse :M
von Kiddies würde ich da nicht reden
ausserdem, wie schon gesagt, wenn mal ne Party für "ältere" ist, meinen sie gleich 80er Musik spielen zu müssen b:

Sensation war letzes Jahr sehr jung - schon grenzwertig - aber die Kiddies waren meist wegen Party und Alk da und nicht der Atmosphäre und Musik wegen...
Effekte waren schon klasse, Catering aber ne Frechheit und Personal komplett überfordert
VIP Bereich fand ich allerdings etwas langweilig...:B

Zurück
Oben Unten