Silvester-Party

AW: Silvester-Party

Armin,
warum wundert mich Dein Kommentar nicht? &::X
Mich wundert nur, dass das Marion nicht schon ausgekostet hat. :b

PS: Knallen auf'm Parkplatz im Dezember/ Januar nur für Hartgesottene...:d

Ebenfalls lachend aus Schwaben,
Timo

habsch doch ne Tiefgarage und muss in Berlin nicht meilenweit nach nem Parkplatz suchen :M:M:M bin ich doch previligiert :M:M:M ist da außerdem auch wärmer ... :B

Armin,
warum wundert mich Dein Kommentar nicht? &::X
Mich wundert nur, dass das Marion nicht schon ausgekostet hat. :b

PS: Knallen auf'm Parkplatz im Dezember/ Januar nur für Hartgesottene...:d

Ebenfalls lachend aus Schwaben,
Timo

Jaja, Du Weichei....ist dann schon was Anderes als heimlich der Ayse die:X Suppe weglöffeln:b:d:d:d...und dann voller Panik den Blick Richtung Tür:d:d:d:d..... ach und wie war das noch&:....kurz abspritzen reicht:X:d:d:d:+ Bist voll der Genussmensch, wah?:d:d:d:b:M

Ausserdem....wozu Parkplatz&: Mir scheint Du kennst meine Hofeinfahrt nicht:b:d:d:d:+:*....:M
NEIN...das war jetzt kein Angebot für Dich:d:d:d:d....:M

Noch´n schönen Abend @ all

Schlafen werden wir in der Hütte. Jeder muss sich selbst Feldbett, Schlafsack, Matratze usw. mitbringen.

@ Vaddi: Die Orgie läuft unter dem Motto "Silvesterparty" :M;):d:d:d:t

Auf dem Parkplatz könnt ihr machen was ihr wollt, aber in der Hütte gilt FSK16 ... ;):t

Schlafen werden wir in der Hütte. Jeder muss sich selbst Feldbett, Schlafsack, Matratze usw. mitbringen.:O:O

Auf dem Parkplatz könnt ihr machen was ihr wollt, aber in der Hütte gilt FSK16 ... ;):t

:X:bWie weit ist das näxte Hotel:b:d:d:d

Schlafen werden wir in der Hütte. Jeder muss sich selbst Feldbett, Schlafsack, Matratze usw. mitbringen.

FSK 16 is ok.. d.h. leicht bekleidete Damen + Oben ohne xD ^^

@Armin,

Deine Hofeinfahrt werden Ayse und ich dann irgendwann nachts 02:30 Uhr ausprobieren. Beschwerden wegen gekrAyse werden nicht stattgegeben... :b:b:b

silvester.jpg

Würde mich über weitere Verwandtschaft :D und andere Gesichter SEHR freuen ... :t:t:t

Och menno, die weitere Verwandtschaft kann leider nicht. Habbich den Fred eben erst gesehen. Wir gucken mal, in welchem Altenheim in Harzburg gefeiert wird:a Hier iss ja nüscht los.

Andere Gesichter: Mann Neffe! Frech Frech - wie sollen das die gemeldeten Gäste bis Silvester noch hinkriegen??&: :d:+:d

Och menno, die weitere Verwandtschaft kann leider nicht. Habbich den Fred eben erst gesehen. Wir gucken mal, in welchem Altenheim in Harzburg gefeiert wird:a Hier iss ja nüscht los.

Andere Gesichter: Mann Neffe! Frech Frech - wie sollen das die gemeldeten Gäste bis Silvester noch hinkriegen??&: :d:+:d

Mir kennt da nen JUTEN Schönheits-OP-Meister ;) Der macht ALLEN schnell ein anderes Gesicht ... :M:d:d:d:d

so langsam sollten wir uns hierüber auch mal Gedanken machen

JOA, also die Hütte gehört uns schon sicher ... :t

Musikanlage baue ich meine dort auf ... (Wer will kann ein USB-Stick ne Externe Festplatte, CD´s oder DVD´s mitbringen ODER auch nen Laptop, da muss ich dann aber schnell einen Treiber für mein Mischpult installieren damit der Laptop über die Anlge laufen kann, ABER DAS WÄRE KEIN PROBLEM)

Essen und Getränke müssen wir komplett mitbringen und dann halt aufteilen wer was mitbringt ...

Musikanlage baue ich meine dort auf ... (Wer will kann ein USB-Stick ne Externe Festplatte, CD´s oder DVD´s mitbringen ODER auch nen Laptop, da muss ich dann aber schnell einen Treiber für mein Mischpult installieren damit der Laptop über die Anlge laufen kann, ABER DAS WÄRE KEIN PROBLEM)

Essen und Getränke müssen wir komplett mitbringen und dann halt aufteilen wer was mitbringt ...

wenns zum Kino mutiert, wohl nur Pocorn und nen 5 Liter Eimer Cola :#

Öhm Schleppi und externe? xD sind ein paar GB´s bzw nu die Externe reicht ja auch oder? xD

Zurück
Oben Unten