SILVRETTA 2.0 v1.3 rel.1 - Start der Anmeldung

Merlin

Ein V8 muß tun, was ein V8 tun muß
Registriert
24 August 2005
Ort
Günding/Dachau
Wagen
anderer Wagen
Hi miteinander,
was gibts schöneres als in dieser tristen grauen Jahreszeit an Touren und Fahrten mit unseren Zettis zu denken.
Der Winter steht zwar vor der Tür aber man kann ja bekanntlich gar nicht früh genug anfangen zu planen.
Okay, für nächstes Jahr gibts wieder was feines. ;)
Die Silvretta 2.0 - Nun ja, in Anlehnung an diverse Software Versionen fand ich es ganz witzig den Teil 2 der Silvretta 2010 mit diesen Kürzeln zu bezeichnen.
Aber lasst euch daran nicht stören - es geht einzig und allein um das fahren und Spazzzz haben in einer der schönsten Gebirgsregionen Österreichs und das Kurven wedeln auf einer der schönsten Hochalpenstraßen im Alpenraum.

Ich hab auf meiner Homepage das wichtigste schon mal zusammen geschrieben, aber hier in Kurzform.
Aaaaalsoooo
  • Termin 21.6 - 23.6.2013
  • Wo: Sporthotel Grandau in St. Gallenkirch
  • Strecken: Silvretta Hochalpenstr., Namlos Tal, Bregenzer Wald, Faschina Joch, Appenzeller Land, Allgäuer Bergstr. evtl. Oberjoch
  • Kosten: Hab ich noch nix festes. Aber die Übernachtung mit HP pro Person/Tag im Grandau dürfte so bei 80.- liegen. Dazu Sprit, Maut, sonstige Stopps in Cafe`s während der Fahrt.
  • Weiteres: max. 20 Fahrzeuge
  • Voraussetzungen: Immer ein Grinsen im Gesicht und Lust auf Kurven
Wir, Tim und ich, sind grad noch am planen der Strecken. Der Samstag steht soweit mit der 300km Fahrt, aber der Sonntag ist noch nicht fertig. Wird aber mindestens genauso funny wie der Samstag. Das versprechen wir euch... :t

Für Details klickt einfach öfters mal meine Homepage an, dort gibts die Infos. Ich hab erst angefangen die Seite zu bauen, also seid bitte noch etwas geduldig mit mir. So nach und nach werden die infos upgedatet.

Silvretta 2.0

Also dann. Los geht`s

Gruß Volker
 
Volker,

ist die Anmeldereihenfolge mit der Startreihenfolge identisch?

Wir sind natürlich dabei. Falls Du noch weitere Tourguides brauchst, würde ich mich opfern :-)
 
Volker,

ist die Anmeldereihenfolge mit der Startreihenfolge identisch?

Wir sind natürlich dabei. Falls Du noch weitere Tourguides brauchst, würde ich mich opfern :)

Hi Thorsten,
ich gebs rein so wie Anmeldungen eintrudeln.
Wir haben uns am WE mit Tim und Anja zum Lasagne essen getroffen ( das war der Nachholtermin von Ende September für uns ) und darüber gesprochen evtl. 2 Gruppen zu machen.
Also kann schon sein das Du dich opfern darfst ;)

Gruß Volker
 
Hallo zusammen,

frisch geschmicklert und dach-während-der-fahrt-öffnend sind wir für Silvretta bereit!

Wir freuen uns besonders über den Programmpunkt "sonstige Stopps in Cafés" :t , also bitte Volker, diesmal nicht den Umweg über die Warteliste .... ;)
Und diesmal wird Deine bessere Hälfte hoffentlich auf eine angemessene Flüssigkeitszufuhr während der Fahrt achten. :p :P

Lange Rede kurzer Sinn, wir melden uns hiermit an und freuen uns jetzt schon!
VG
Frank
P.S. Um die Zeit überbrücken zu können, was ist mit den Weihnachtsmarktplänen?
 
Hallo,

Hallo zusammen,

frisch geschmicklert und dach-während-der-fahrt-öffnend sind wir für Silvretta bereit!

P.S. Um die Zeit überbrücken zu können, was ist mit den Weihnachtsmarktplänen?

ist diese Ausstattung nicht Anmeldevoraussetzung, um den Verkehrsfluss der Gruppe nicht aufzuhalten ;-)

Für Weihnachtsmarktreisen würde ich mal Nürnberg oder Rgensburg in den Raum werfen. In Hessen waren wir mal auf Burg Ronneburg, war auch sehr nett.
 
Evtl. ändern wir Zeitplan und Streckenverlauf den "Weiter angereisten" zuliebe ab. Also keine Rückfahrt ins Grandau am Samstag sondern evtl. hoch ins Allgäu und dort übernachten.
Nur so als Info. ;)
 
Namd!

Am Sonntag arbeiten wir in der Tat noch - aber das wird schon. Und natürlich testen wir vorab die Strecken.
Thorsten, Du musst Dich nicht opfern, ich habe Volker schon gesagt, dass wir beide die zweite Gruppe bilden ;)

Wir sind hiermit auch angemeldet.

Tim
 
Volker,

Evtl. ändern wir Zeitplan und Streckenverlauf den "Weiter angereisten" zuliebe ab. Also keine Rückfahrt ins Grandau am Samstag sondern evtl. hoch ins Allgäu und dort übernachten.
Nur so als Info. ;)

Das kannst Du nicht machen, ich habe mit der Strecke noch eine Rechnung offen. Silvretta total am Sonntagmorgen um 06.00h bei Sonnenaufgang :-) Dieses Vorhaben ist ja dieses Jahr ins Wasser gefallen :-(
 
Volker,
Das kannst Du nicht machen, ich habe mit der Strecke noch eine Rechnung offen. Silvretta total am Sonntagmorgen um 06.00h bei Sonnenaufgang :) Dieses Vorhaben ist ja dieses Jahr ins Wasser gefallen :-(

Keine Sorge, Thorsten: Wir diskutieren gerade neue Pläne, bei denen Du voll auf Deine Kosten kommen würdest - ohne um 5:00 Uhr aufzustehen :D

Tim
 
Hi ihr!

Wir wären auch dabei, ich kann aber eine definitive Zusage erst im Februar 2013 geben. Da bekomme ich erst die Urlaubsgenehmigung vom Arbeitgeber. 3 Tage sind zu 90% kein Problem, ein gewisses Restrisiko bleibt aber leider immer.
 
kein Thema flo. ich würde mich aber trotzdem schon mal über das Formular anmelden. abmelden kannst Du dich danach immer noch. Gruß Volker
 
Hallo,

Moment mal, soweit ich weiß gibt es für meinen Karren sogar einen eigenen Bereich in diesem Forum. Und das ist doch eine Forumsausfahrt oder? ;) Außerdem muss man euch ja mal zeigen, wo der Hammer hängt :D

Ich warte erstmal ab, ob der Mini im nächsten Sommer noch aktuell ist :-)
 
Hi Leute,
hört sich für mich schon wieder SUUUUPPPERRR an! Melde mich hiermit auch an! Freue mich Euch wieder zu treffen und mit Euch Spaß zu haben und eine tolle Gegend zu durchfahren!
Gruß
Andreas
P.S.: Volker hat Dein Kumpel seine Auspuffanlage doch noch bekommen? Hoffentlich will er nicht wieder vor der Tour etwas am TT ändern lassen!
 
@ Andreas, ja hat er. hört sich gar nicht schlecht an. allerdings ist seine Teilnahme nicht sicher da die beiden immer um die Zeit auf Ibiza sind. ;)
 
Zurück
Oben Unten