SILVRETTA 2.0 v1.3 rel.1 - Start der Anmeldung

So, nachdem Flo mich auf die Tour aufmerksam gemacht hat, habe ich die Anmeldung Nr. 13 abgeschickt.
Hört sich nach einer tollen Sache an und ich habs auch schon im Kalender fest reserviert! :)
Christian

Hi Christian, dazu dann auch ne Mail im Laufe des Tages. Herzzzzlich willkommen. :D

Und 14. :t
Nicht über die Datumseinträge wundern am Anfang. Ich bin grad am rumschrauben der Seite.
Im Laufe der Woche gibts dann ein komplettes Update.

So, nachdem Flo mich auf die Tour aufmerksam gemacht hat, habe ich die Anmeldung Nr. 13 abgeschickt.
Hört sich nach einer tollen Sache an und ich habs auch schon im Kalender fest reserviert! :)
Christian

Yessssssss :) Bist du am 08.12. bei unserem CKM Meeting in Nürnberg auch dabei? ;)

So, hab jetzt die Infoseite etwas überarbeitet und mit Neuigkeiten gefüttert.
Kaffee und P...pausen sind noch festzulegen und einzubauen. Kommt aber noch. Außerdem brauchen wir noch anständige Fotostopps.Aber wir arbeiten dran.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Tim der mich sehr tatkräftig unterstützt.

Gruß Volker

Sehr schön!

Ich denke, die Tourplanung hat für jeden etwas dabei: Kurven, Steigungen, Gefälle und jede Menge tolle Landschaften.
Da wo ich mich persönlich gut auskenne, lässt sich dann auch mal gut die MWSt. auf die Tempobegrenzung draufschlagen ;)

Tim

... da fährt sogar ein Mustang mit;)

Also wenn das der Ben hört. :D Sogar ein Mustang. Ts ts ts

pluto70 schrieb:
Hallo,
dürfen an der Silvretta 2.0 auch Coupe´s teilnehmen

schönen Gruß
Gunter

eigentlich geplant ist das als Roadster Tour. Wenngleich ein 6er und ein Mustang keine Roadster sind. Aber Z4 ist Z4. Egal ob mit festem oder beweglichen Dach.

Wir sind ja sogar so freundlich und bieten an, aus dem festen Dach ein (einmalig) bewegliches zu machen :b

Tim

Klar, hier ein weiterer zufriedener Kunde 8-)

vw-polo-3-cabrio-mit-flex.jpg

Ben sein Mustang ist ein Cabrio da brauchen wir zum Glück nichts umbauen, den Z4 Coupe kann man aber relativ leicht zum Targa Z4 machen!
Gruß
Andreas

@ Flo jetzt fällt es mir wieder ein du hast ja schon mal Bilder gepostet in einen Nürnberger Beitrag ;) ..... Andreas theoretisch kann man das Dach abschrauben :D praktisch aber :g....... dann lass ich es lieber,

Gruß
Gunter

Zurück
Oben Unten