SILVRETTA 2.0 v1.3 rel.1 - Start der Anmeldung

Mann mann. Wenn ich schau was hier im Defereggental noch Schnee liegt können wir froh sein Ende April unsere scoutfahrt machen.
Übrigens Mittag am rigi auf dem Peissenberg ist safe. Hab gestern Bestätigung bekommen.

Danke, Volker.
Wie besprochen, können wir ja Silvretta zur Not auslassen im April - der Rest sollte problemlos gehen. Wenn ich wieder fit bin, besprechen wir die Details.

Tim

Hi Tim,
denke auch das wir die Silvretta wohl auslassen können/müssen.
Vor Ende Mai tut sich da nix.
Der Rest ist da wichtiger, auch wegen der Einschätzung wann und wo wir Pausen für Frank`s doppelte Espressi machen könen. ;)

Übrigens Sommer 2014 ist auch schon fix... HäHä

Hi Volker,
sobald ich mich anmelden kann, schickst du mir bitte eine PN!:) :-)
Gruß
Andi

Etz kanns wirklich bald losgehen! Volker hat überwiesen:X :d:d

Ich kanns kaum noch abwarten
fahr4.gif

Achso, stand wohl auf der Leitung...:whistle:
Hab mir gedacht jetzt steck ich mir mal ein paar Scheine zu. Nicht das es von der Orga Schelte gibt...

Aber hast schon recht. Es könnte echt endlich losgehen.
Die Scoutfahrt von Tim und mir für den 18.4 geplant steht bald an und es wird einfach nicht Frühling.
Ich komm grad aus dem Defereggental in Osttirol ( 8-) ) und da hatten wir noch immer knapp nen Meter Altschneedecke plus Samstag/Sonntag ca. 20cm Neuschnee. Und das im ganzen Alpenraum.
s`reicht jetz langsam.
Für den Fall das die Silvretta Straße noch zu ist, was ich schwer glaube verkürzen wir die Fahrt um den Part.
Dann gehts halt nur durchs Montafon und dann rüber nach Appenzell. Von dort aus dann ins Allgäu und weiter durch den Pfaffenwinkel weiter Richtung Ammersee.
Auf die Tour freu ich mich aber "a scho ganz sakrisch"

Aber hast schon recht. Es könnte echt endlich losgehen.
Die Scoutfahrt von Tim und mir für den 18.4 geplant steht bald an und es wird einfach nicht Frühling.
Ich komm grad aus dem Defereggental in Osttirol ( 8-) ) und da hatten wir noch immer knapp nen Meter Altschneedecke plus Samstag/Sonntag ca. 20cm Neuschnee. Und das im ganzen Alpenraum.
s`reicht jetz langsam.
Für den Fall das die Silvretta Straße noch zu ist, was ich schwer glaube verkürzen wir die Fahrt um den Part.
Dann gehts halt nur durchs Montafon und dann rüber nach Appenzell. Von dort aus dann ins Allgäu und weiter durch den Pfaffenwinkel weiter Richtung Ammersee.
Auf die Tour freu ich mich aber "a scho ganz sakrisch"
ich fahr in Gedanken die Kurven mit;) ab nächste Woche solls ja wenigstens zweistellige Plusgrade geben. Bei uns zumindest...

76 Tage 07Stunden 36 Minuten 46 Sekunden.
Oiso schee langsam werd`s absehbar.
Hoffen wir mal das das Wetter endlich mal besser wird und der Frühling so richtig Gas gibt. ;)
Gruß Volker

Das mit dem Wetter hoffe ich auch. Bin gestern an einer Werbetafel mit Sommerreifen vorbei gefahren. Da sieht man mal, dass auch Reifenhändler einen Hang zur Ironie haben :D

Zurück
Oben Unten