SILVRETTA 2.0 v1.3 rel.1 - Start der Anmeldung

... und die Streckenplanung steht nach diesem Wochenende auch final: alle kleinen "Fehler", die auf der Scout-Runde entdeckt wurden, dürften nun beseitigt sein. Weniger Kreuzungen, weniger Abbiegen, mehr Kurven, mehr tolle Landschaft.

Jetzt sollten nur noch alle langsam beginnen für gutes Wetter zu beten, Kerzen an zu zünden, Tänze auf zu führen, ...

Tim

Also ich für meinen Teil habe mir schon den Wolf getanzt, dass wir bei dieser Tour endlich mal nur Sonne, Sonne und Sonne haben.
Ich habe aber ein sehr gutes Gefühl für diesmal. Ich denke es wird 25°C und sehr trocken werden, außer abends an der Bar!:sneaky::w
Gruß
Andreas

Sooo, hab grad gelesen,dass alle bezahlt haben. Somit stehen die Teilnehmer wohl fest. :) :-) Bin scho ganz hibbbelig! mein rechter Fuß macht schon typische Bewegungen........

Ich muss aber echt ein lob an alle aussprechen. Ich hab keinen einzigen an die Überweisung erinnern müssen. Das war das allererste mal bei einer Tour.

Ich muss aber echt ein lob an alle aussprechen. Ich hab keinen einzigen an die Überweisung erinnern müssen. Das war das allererste mal bei einer Tour.
Stimmt ja gar nicht :cautious: Mir hast Du auf der Scout-Tour mit Polizei gedroht und sogar zwei davon im Allgäu im Gebüsch versteckt, damit sie mir auflauern :a Aber wer anderen eine Grube gräbt ... :whistle:

Tim

ich konnte mich gestern schonmal Gruppentechnisch einfahren und convoimb.jpg in eine Gruppe einschleichen..... leider fuhren die unter falscher Flagge....

Ach übrigens.

47 Tage 08 Stunden 42 Minuten 57 Sekunden
... und ich bin total im Verzug beim erstellen und versenden des letzen Newsletters und der Routen fürs Navi.
Aber ich bin dran, Leute.
Gruß Volker

Die hilft nur noch eins. Heute den Zetti in der Garage lassen :@ und arbeiten.;):whistle:
Denn wie heißt es so schön. Die Zeit läuft....:bananajump: Jaaa...

Hallo Gemeinde!

Da Volker gerade etwas in Arbeit erstickt, hier mal ein Thema vom anderen Teil der "Rennleitung":

Wir freuen uns, dass die kleine Runde im Juni so viel Anklang gefunden hat. Wie das aber nunmal so ist, bedeuten viele Leute und viele Autos eine große Gruppe. Innerhalb dieser Gruppe verspricht sich jeder etwas anderes von der Ausfahrt ... Die einen hätten es gerne flott, die anderen lieber gemütlich. Ein paar Kurven, eine Kreuzung und schon ist die Gruppe nicht mehr als solche zu erkennen.

Daher kam (mal wieder) die Idee auf, in zwei Gruppen zu fahren: eine, die sich zur flotteren Kurvenhatz bekennt, und eine, die - nicht langsam - aber eben nicht ganz so forsch unterwegs ist. Natürlich bedeutet das nicht, dass hier zwei Veranstaltungen stattfinden, man wird sich immer wieder treffen.

Wir hätten nun gern Eure Meinungen dazu. Auf geht's!

Tim

Hallo Gemeinde!

Da Volker gerade etwas in Arbeit erstickt, hier mal ein Thema vom anderen Teil der "Rennleitung":

Wir freuen uns, dass die kleine Runde im Juni so viel Anklang gefunden hat. Wie das aber nunmal so ist, bedeuten viele Leute und viele Autos eine große Gruppe. Innerhalb dieser Gruppe verspricht sich jeder etwas anderes von der Ausfahrt ... Die einen hätten es gerne flott, die anderen lieber gemütlich. Ein paar Kurven, eine Kreuzung und schon ist die Gruppe nicht mehr als solche zu erkennen.

Daher kam (mal wieder) die Idee auf, in zwei Gruppen zu fahren: eine, die sich zur flotteren Kurvenhatz bekennt, und eine, die - nicht langsam - aber eben nicht ganz so forsch unterwegs ist. Natürlich bedeutet das nicht, dass hier zwei Veranstaltungen stattfinden, man wird sich immer wieder treffen.

Wir hätten nun gern Eure Meinungen dazu. Auf geht's!

Tim
Moin Tim,
also ich denk mal an meine Lebensgefährtin....die nach einer Hetzjagd nur noch mit schwerem Gerät von meinem Amaturenbrett zu befreien wäre. Ich würde mich erstmal in der nich so forschen Gruppe einreihen. ;) wobei bei 22 Autos kann man sich ja auch einfach weiter hinten einreihen :d:d

Nicht so forsch ist aber nicht gleichbedeutend mit langsam oder Blümchen pflücken.
Nur mal so nebenbei. ;)

Beide Gruppen sollen keine Extreme darstellen! Besonders in der CH habe ich keine Lust geblitzt zu werden :eek: :o

Flott wäre eher so mein üblicher Fahrstil :D das ein bisschen weniger flotte, wäre Volker :p :P

Tim

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
Das ist nur eine Abfrage wie ihr dazu steht. Ob wir es auch so machen steht ja noch gar nicht fest.

Hallo,

ich gebe zu ich fahre gerne etwas flotter. Selbstverständlich bin ich bereit mich bei einer solchen Veranstaltung der Gruppe anzupassen. Ich halte allerdings eine Gruppenstärke von 22 Fahrzeugen mit unterschiedlichem Fahrstil für recht schwer händelbar, sodaß durch warten recht schnell Frust entstehen kann. In zwei Gruppen aufgeteilt, sollte es flüssiger laufen und mit zwei etwas abweichenden Geschwindigkeitsprofilen minimiert man Frust durch Unter- bzw. Überforderung.

Zurück
Oben Unten