time4Z
macht Rennlizenz
müssen tust ja nich.....machen aber schonMuß ich???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
müssen tust ja nich.....machen aber schonMuß ich???
Muß ich???
Moin Volker, schönes Auto![]()
![]()
![]()
Was will er uns jetzt damit zeigen?
Das Camera Fahrzeug war heuite nach einer ausgiebigen Reinigung mal auf Testfahrt um die Funktionalität, Befestigungsmöglichkeit und Bild+Tonqualität zu überprüfen.
Fazit. Also der Zetti ist erstmal geil wia d`sau, das ist ja klar.
Die vorne montierte Rollei Bullet ist wirklich jeden cent wert. Tolle Bildqualität, schnelles umschalten von hell/dunkel, gute Bedienung auch mit Fernbedienung.Die seitlich montierte NavGear ist halt eine Billig Variante. Ordentlich, aber mehr auch nicht. Für gute Filmqualität nicht zu gebrauchen, für Verkehr mitschneiden oder als Überwachungskamera okay.
Wenn ichs schaff mach ich den Testfilm heut noch fertig.![]()
hab ich die Tage in der ADAC Zeitung gesehen... die hat um die 70 € gekostetNö Nö du, sowas kann die nicht.Die kann zwar Bewegungserkennung aber das war's schon. Hat ja auch nur 30 Euro gekostet. Ich bräuchte fast noch eine zweite Bullet für nach hinten. Statt der NavGear.
N'Abend liebe Mittourer,
neuste Nachrichten aus dem Montafon.
Information
Eröffnung erneut verschoben!
Die Silvretta-Hochalpenstraße
wird nun erst am Freitag, 14. Juni 2013
für den öffentlichen Verkehr freigegeben.
Manfred
SILVRETTA 2.0 v1.3 rel.1 2013 - Teilnehmer No. 17
na passt doch...... junfr. Strassen bis der Convoi kommtN'Abend liebe Mittourer,
neuste Nachrichten aus dem Montafon.
Information
Die Silvretta-Hochalpenstraße
wird nun erst am Freitag, 14. Juni 2013
Manfred
mhhhh stimmt...da war noch was also nicht ganz frischEinwandfrei dann kann ich mit Thorsten am Donnerstag schonmal ein bisschen Gummi legen![]()
gefällt mir nicht-Button gedrückt haltWas soll man machen. Die Tatsachen sprechen für sich.
Information
Die Silvretta-Hochalpenstraße wird
nun erst am Samstag, 22. Juni 2013
Manfred