simply friday

AW: simply friday

Racer 2 schrieb:
Danke große,mann fred bemüht sich :w :w :w

da geht doch die Sonne noch auf %: %: %: %:

das grün erinnert mich an was :s :s :s :w :w :d

snooker ist heute erst ab 22:00 ... :a :j :j
spielt sicher ronnie o'sullivan ... :M ... aber ich nehm es auf und werd morgen untertags schauen ... :t

Racer 2 schrieb:
Danke Klaus :t :t :t :M

meinst in deinen regionen solls nur mehr alle 1 000 sein :# :# :# :w

war sie böse zu dir ???:O
... weisst du manfred, ganz zu anfang wurde nur an geburtstagen gratuliert ... da war das irgendwie noch was ganz besonderes :t ... dann zu den 1000'dern ... irgendwann kamen die 500'ter hinzu ... dann die schnapszahlen ... ich persönlich finde es langsam einfach etwas übertrieben ... vor allem, da bei den vielen leuten ständig irgendeiner eine hürde überspringt ... :M

CYBERCAT schrieb:
snooker ist heute erst ab 22:00 ... :a :j :j
spielt sicher ronnie o'sullivan ... :M ... aber ich nehm es auf und werd morgen untertags schauen ... :t

o`sullivan gegen den 19jährigen japaner (oder chinesen) :M

Klaus_2 schrieb:
... weisst du manfred, ganz zu anfang wurde nur an geburtstagen gratuliert ... da war das irgendwie noch was ganz besonderes :t ... dann zu den 1000'dern ... irgendwann kamen die 500'ter hinzu ... dann die schnapszahlen ... ich persönlich finde es langsam einfach etwas übertrieben ... vor allem, da bei den vielen leuten ständig irgendeiner eine hürde überspringt ... :M

is mir auch schon aufgefallen,aber freuen tut man sich trotzdem :w :t

Klaus_2 schrieb:

man übersieht auch leicht was ... :M
mei, des müssen noch zeiten gewesen sein, wo nur zu den geburtstagen gratuliert wurde ... %:
jetzt werden wir auf jeden fall deinen 16.000er im auge behalten ... :w %: :d

Racer 2 schrieb:
is mir auch schon aufgefallen,aber freuen tut man sich trotzdem :w :t
... freilich tut man sich freuen ... auch ich habe mich immer gefreut ... nur waren damals die intervalle einfach anders ... %: :M :w

CYBERCAT schrieb:
man übersieht auch leicht was ... :M
mei, des müssen noch zeiten gewesen sein, wo nur zu den geburtstagen gratuliert wurde ... %:
jetzt werden wir auf jeden fall deinen 16.000er im auge behalten ... :w %: :d
... der wird garantiert erst in der nächsten woche fallen ... ab morgen mittag ist forumfreie zeit angesagt ... :w :d %:

Zurück
Oben Unten