simply friday

AW: simply friday

Racer 2 schrieb:
was hats denn bei dir ghabt :# :#

übrigens der kotzsmiley von mir,da kann ih wieder lachn :d
Hast es ja überstanden, also schau nach vorn, auf den 4Kanter...
patpat.gif

Racer 2 schrieb:
wennst einen gfunden hast sagst mas bitte,selber mischen is besser :t
ich werde morgen mal schauen ... bei singen gibt es im sommer immer viele himbeeren muss mal fragen, ob irgendwer sirup selber macht oder eine bezugsquelle hat ... :t

dwz8 schrieb:
Hast es ja überstanden, also schau nach vorn, auf den 4Kanter...
patpat.gif

ja da bin ih wieder ganz zufrieden wenn ih so lieb getäschelt werd %: %: %: %:

also doch ne kamera,4kanter steht neben meinem neuen flachbildschirm :O

Klaus_2 schrieb:
ich werde morgen mal schauen ... bei singen gibt es im sommer immer viele himbeeren muss mal fragen, ob irgendwer sirup selber macht oder eine bezugsquelle hat ... :t

ich denke, daß der waldhimbeersirup von darbo ausreichend gut sein müßte ... der hat einen exzellenten geschmack ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
ich denke, daß der waldhimbeersirup von darbo ausreichend gut sein müßte ... der hat einen exzellenten geschmack ... :M :t
das glaube ich gerne, aber wenn ich was selbst ansetze möchte ich nichts mit künstlichen aromastoffen haben sondern auf ein naturprodukt gehen ... habe bereits eine bezugsquelle für reinen himbeersirup falls ich in singen nichts bekomme ... :w :M :t

Racer 2 schrieb:
ja da bin ih wieder ganz zufrieden wenn ih so lieb getäschelt werd %: %: %: %:

also doch ne kamera,4kanter steht neben meinem neuen flachbildschirm :O
Dann denk doch an Dein Qp, dann geht's direkt wieder besser! :t

CYBERCAT schrieb:

weißt eh wo ih zhaus bin,bringen dann muß ih den fussl net saufn und werd womöglich blind :s :s :s :w %: :d

dwz8 schrieb:
Dann denk doch an Dein Qp, dann geht's direkt wieder besser! :t

ja stimmt,jetzt stehen beide hintereinander in der box,schaut schon super aus

Kennzeichenunterlage hab ich schon montiert,morgen fahr ich mal :M :M :M

aber beim T16 der schub des turbos :M das erreicht er nicht

aber mit dem 3 gang 50kmh und dann gas das geht super,mit dem t16 brauchst da 15 minuten %:

Racer 2 schrieb:
weißt eh wo ih zhaus bin,bringen dann muß ih den fussl net saufn und werd womöglich blind :s :s :s :w %: :d
Dann mußt Du wenigstens das Elend nicht mehr ansehen...:w %:

Klaus_2 schrieb:
das glaube ich gerne, aber wenn ich was selbst ansetze möchte ich nichts mit künstlichen aromastoffen haben sondern auf ein naturprodukt gehen ... habe bereits eine bezugsquelle für reinen himbeersirup falls ich in singen nichts bekomme ... :w :M :t

ja, aber da gehts jetzt nur um den himbeersaft - was machst denn mit dem wein, der reinkommt ?? auch der wird wichtig fürn geschmack sein ...
und der rum ... das alles bestimmt doch den geschmack genauso mit ... :M

Racer 2 schrieb:

aber mit dem 3 gang 50kmh und dann gas das geht super,mit dem t16 brauchst da 15 minuten %:
Das Qp mußt Du schon ein wenig drehen lassen.:t

CYBERCAT schrieb:
ja, aber da gehts jetzt nur um den himbeersaft - was machst denn mit dem wein, der reinkommt ?? auch der wird wichtig fürn geschmack sein ...
Allein die Angabe "Rotwein" im Rezept läßt breiten Spielraum zu, könnte alles mögliche sein, selbst bei den Österreichischen Sorten.:M

Racer 2 schrieb:

du darfst unsere coupés nicht mit dem t16 vergleichen ... :M
der geht von unten raus goa nix und des mit die 50kmh und dann aufs gas und schub - das geht auch bei meinem kleinen problemlos ... :w :M :t

CYBERCAT schrieb:
der geht von unten raus goa nix und des mit die 50kmh und dann aufs gas und schub - das geht auch bei meinem kleinen problemlos ... :w :M :t
also so klein sind 2,8 l ja nun auch wieder nicht...:M :t

Racer 2 schrieb:

jaaaa, da komm ich dann auch fahren ... :w %:

CYBERCAT schrieb:
ganz einfach ... als erstes werde ich als rum den noch vorhandenen aus der dom rep nehmen ... beim wein wird die sache schwieriger ... da ich mir nicht vorstellen kann einen lieblichen zu verwenden probiere ich vorerst einen trockenen roten von castell aus der region hier. am wenigsten den geschmack dürfte der obstler beeinflussen, da habe ich aber auch noch was rechts im schrank ... und so werde ich mich wohl an das für meinen gaumen optimale herantasten ... :9

Racer 2 schrieb:
Wahrscheinlich muß ich ihn erst einfahren,sind ja nur ältere herren damit gefahren :w :d :d :d :d

conny , fahrn ma morgen mal :w %:

Auch ältere Herren wissen manchmal, wo das Gaspedal ist...:w :d :t :B

CYBERCAT schrieb:
wenn du die daten der drei motorisierungen anschaust wirst du im unteren bereich feststellen, dass sie nahe beieinander liegen ... der m geht vor allem oben herum gewaltig davon ... :t

dwz8 schrieb:
Auch ältere Herren wissen manchmal, wo das Gaspedal ist...:w :d :t :B

ja das rechte 108.000km :d %: %:

aber da hab ich dooch nicht dich gemeint :b :b :w :d :d

Klaus wart mit posten dich hab ich auuuch nicht gemeint :b :b :w :d :d

hoffentlichisjetztkeinjüngererda :uhoh: :uhoh: :uhoh: :uhoh: :uhoh: :uhoh:

Zurück
Oben Unten