simply friday

AW: simply friday

nun, da kommt die abhilfemaßnahme gegen die vielen abstürze %: :t

zroadster.com - Serverumzug 20.02.05

dieses Wochenende ist es endlich so weit.
Der neue Server wird in Beschlag genommen.

E-Mail Benutzer möchten bitte Ihre E-Mail Fächer leer räumen.

Gruß und Sonne,

Thorsten

Klaus_2 schrieb:
wenn du die daten der drei motorisierungen anschaust wirst du im unteren bereich feststellen, dass sie nahe beieinander liegen ... der m geht vor allem oben herum gewaltig davon ... :t

hab ich auch schon gesehn,war eigentlich vom 2,8 überrascht :O

Klaus_2 schrieb:
nun, da kommt die abhilfemaßnahme gegen die vielen abstürze %: :t

zroadster.com - Serverumzug 20.02.05

dieses Wochenende ist es endlich so weit.
Der neue Server wird in Beschlag genommen.

E-Mail Benutzer möchten bitte Ihre E-Mail Fächer leer räumen.

Gruß und Sonne,

Thorsten

???????????????????????????? hääähhhhhhhhh

Racer 2 schrieb:
SUPER 10 500 POST
GRATULIERE herzlichst :t

Weinkeller.jpg
Danke Conny :* :M , danke Manfred! %: %: :t !

da bleibt ja kein Auge trocken...den Keller würd ich gerne mal inspizieren...:w

Moista schrieb:
...ich bin jetzt 34 Jahre in der Schule des Lebens %:
Hi Sven %:
hast Du heute mitbekommen, daß Bodo uns einen Termin aufs Auge gedrückt hat für ein Treffen? :w

Klaus_2 schrieb:
servus sven ... und hast du jetzt eine geldbörse aus zwiebelleder ??? :b %: :d :w
...schön wär's! :a
Viel schlimmer: Der Wagen ist nicht fertig geworden! :g
Die haben das Teil jetzt zwei Tage, vorhin haben sie mir erzählt, dass sie sich jetzt noch irgendein Spezialwerkzug besorgen müssen und mich auf Montag vertröstet... :#
Allzu teuer dürfte es allerdings nicht werden, da der Stundenlohn hier bei 28,-€ liegt...

Billige Grüße,
Sven

Moista schrieb:
Die haben das Teil jetzt zwei Tage, vorhin haben sie mir erzählt, dass sie sich jetzt noch irgendein Spezialwerkzug besorgen müssen und mich auf Montag vertröstet... :#
Allzu teuer dürfte es allerdings nicht werden, da der Stundenlohn hier bei 28,-€ liegt...

Billige Grüße,
Sven

28,-€ bist du im ostblock :O :O :O :O

Racer 2 schrieb:
28,-€ bist du im ostblock :O :O :O :O
...nein, im Westen (von Toulouse). Die Preise hier sind dann doch etwas moderater - wahrscheinlich brauchen sie halt nur doppelt so lange, womit wir dann bei einem "normalen" Preis landen werden...

BTW: Happy 1500!

Moista schrieb:

Billige Grüße,
Sven
... na wenigstens ein lichtblick ... dafür ticken die uhren halt noch etwas langsamer ... %: :d :w

auch von mir happy 1500 manfred !! :t ... in diesen regionen darf man ja noch alle 500 ... :w

find ich ja wieder lustig ... ich bekomme von tanja einen anschiss wegen abgespeicherter bilder ... dabei ist das gang und gebe ... :M

Klaus_2 schrieb:
auch von mir happy 1500 manfred !! :t ... in diesen regionen darf man ja noch alle 500 ... :w

find ich ja wieder lustig ... ich bekomme von tanja einen anschiss wegen abgespeicherter bilder ... dabei ist das gang und gebe ... :M

Danke Klaus :t :t :t :M

meinst in deinen regionen solls nur mehr alle 1 000 sein :# :# :# :w

war sie böse zu dir ???:O

Klaus_2 schrieb:

also ich speicher überhaupt nix fremdes ab ... :M :s ... außer ab und an mal ein auto-pic ... :w %: :d :t

Zurück
Oben Unten