simply friday

AW: simply friday

zetatres schrieb:
Guten Morgen Kool :s :b :* q:

:w %: :d :* :*

lg10389.gif

Taxer1976 schrieb:
Guten Morgen zusammen... gestern was verpasst? :s :#

Tach Dicker!!!!!!!!!!!!!!!

Bist du mal so nett, und fragst was in deiner Werkstatt der
Einbau der Federn und Distanzscheiben incl. TüV etc kostet???:t

Moin moin Lilly, Manfred, Thorti, Bodo, Jens! :*

Boah haben schon wieder 40 Min. geschnackt. Scheffe ist weg, kommt gegen 12:00 Uhr wieder. Gestern haben wir von 9:30 bis Arbeitsende rumgesessen und dumm rumgeschnackt. Echt öde. Mit der Zeit könnte ich eindeutig besseres anfangen. Heute ist wieder nüscht hier! Ätzend! Bin ja froh, dass ich Arbeit habe, würde aber gern auch arbeiten!

Thank god it's friday!!!!!!!!! :t

silver-james schrieb:
Moin moin Lilly, Manfred, Thorti, Bodo, Jens! :*

Boah haben schon wieder 40 Min. geschnackt. Scheffe ist weg, kommt gegen 12:00 Uhr wieder. Gestern haben wir von 9:30 bis Arbeitsende rumgesessen und dumm rumgeschnackt. Echt öde. Mit der Zeit könnte ich eindeutig besseres anfangen. Heute ist wieder nüscht hier! Ätzend! Bin ja froh, dass ich Arbeit habe, würde aber gern auch arbeiten!

Thank god it's friday!!!!!!!!! :t

He Maike, spürst Du nicht diesen Aufschwung in der Wirtschaft ??? ...

Marc S. for Z schrieb:
He Maike, spürst Du nicht diesen Aufschwung in der Wirtschaft ??? ...

Hier schwingt nix...außer mein Stuhl in die Liegeposition! :d %: Nee mal im Ernst, als ich hier angefangen habe war das auch noch anders. Meine Ex-Kollegin war ein Kollegenschwein, hat viel liegen lassen, z.B. Aktenstapel, die schon erledigt waren, hat sie weiterhin bei sich bei den unerledigten liegen lassen etc. Dadurch habe ich immer viel bekommen. Seit Dezember 2002 arbeitet jetzt meine beste Freundin hier und das klappt super gut, weil wir halt "Hand in Hand" arbeiten. Jeder macht seinen Kram, nimmt dem anderen was ab, wenn viel ist etc. Wir ergänzen uns halt gut. Seit dem läuft die Kanzlei wie geschmiert. Jetzt meint Scheffe aber wir arbeiten zu schnell. :j Hab gesagt, dann muss er mir eine Hand auf den Rücken binden, dann schreib ich langsamer. Letztes Jahr hatte er einen Nervvenzusammenbruch, arbeitet seit dem auch weniger. Um so weniger ist natürlich für uns zu tun. An den Umsätzen merkt man das aber nicht wirklich. Für 'ne one-man-show ist das gigantisch was er verdient! Wenn ich das Geld hätte, hätte ich einige Sorgen weniger... :B

Marc S. for Z schrieb:
...wenn es dann noch oxfordgrün wäre... :X

... wär trotzdem meins schöner ... es wirkt breiter, kommt mir vor ... :M :t ... außerdem sind meine 4 rohre optisch um einiges steiler als die m-rohre ... :w

CYBERCAT schrieb:
... wär trotzdem meins schöner ... es wirkt breiter, kommt mir vor ... :M :t ... außerdem sind meine 4 rohre optisch um einiges steiler als die m-rohre ... :w
nach der Schönheitsoperation von Manfred wird es bestimmt breit wirken...:t

CYBERCAT schrieb:

muß neidvoll zugeben das "deiner" schöner ist :# :# :# :a

Zurück
Oben Unten