Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin thorti ... kann mich an nichts wesentliches erinnernTaxer1976 schrieb:Guten Morgen zusammen... gestern was verpasst?![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Guten Morgen zusammen... gestern was verpasst?![]()
![]()
also mit brille kenn ich dich ja ... aber seit wann trägst du den schnurri ...CYBERCAT schrieb:
Racer 2 schrieb:ja doch,aber mit den cm dürfte sie ein problem haben![]()
![]()
![]()
15 cm neuschneeeher 5 cm
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... ja mit dem schätzen hat sie leichte probleme ...![]()
![]()
![]()
wie oft du in diesen geringen dimensionen geschätzt hast kann ich dir nicht sagen ...CYBERCAT schrieb:jaja, wie oft hatte ich schon geschätzt, es wären 15cm ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... das sind 20cm ...CYBERCAT schrieb:also am deckel von der mülltonne war aber auf jeden fall mehr als 10 cm ...![]()
![]()
![]()
silver-james schrieb:Moin moin Lilly, Manfred, Thorti, Bodo, Jens!![]()
Boah haben schon wieder 40 Min. geschnackt. Scheffe ist weg, kommt gegen 12:00 Uhr wieder. Gestern haben wir von 9:30 bis Arbeitsende rumgesessen und dumm rumgeschnackt. Echt öde. Mit der Zeit könnte ich eindeutig besseres anfangen. Heute ist wieder nüscht hier! Ätzend! Bin ja froh, dass ich Arbeit habe, würde aber gern auch arbeiten!
Thank god it's friday!!!!!!!!!![]()
Marc S. for Z schrieb:
Mr. X schrieb:Ups, mist
Guten Morgen Conny![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Manfred, wo kann ich denn dein MQP sehen? Finde es nicht![]()
CYBERCAT schrieb:jaja, wie oft hatte ich schon geschätzt, es wären 15cm ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab es jetzt gefunden und es siehtRacer 2 schrieb:steht in Österreich,so weit kannst nicht sehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:Hab es jetzt gefunden und es sieht![]()
![]()
aus
![]()
Racer 2 schrieb:![]()
![]()
![]()
oh wieder ne Keller partie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:wie oft du in diesen geringen dimensionen geschätzt hast kann ich dir nicht sagen ...![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:habs gestern auch gesehen, zwar in dunkelheit und schneegestöber - aber es ist wirklich![]()
![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:...wenn es dann noch oxfordgrün wäre...![]()
nach der Schönheitsoperation von Manfred wird es bestimmt breit wirken...CYBERCAT schrieb:... wär trotzdem meins schöner ... es wirkt breiter, kommt mir vor ...![]()
... außerdem sind meine 4 rohre optisch um einiges steiler als die m-rohre ...
![]()
CYBERCAT schrieb:... wär trotzdem meins schöner ... es wirkt breiter, kommt mir vor ...![]()
... außerdem sind meine 4 rohre optisch um einiges steiler als die m-rohre ...
![]()
Bavarian Oak schrieb:guten morgen an alle,
ich seh nur noch weiss.....grrrrrrrr.......
... ich weiss auch nix ... neues ... bin nach der letzten besprechung eher noch verwirrtersilver-james schrieb:Moin Moin Andy! Hier ist gar nix weiß....![]()
![]()
![]()
![]()
silver-james schrieb:Moin Moin Andy! Hier ist gar nix weiß....![]()
![]()
![]()
![]()