... simply saturday ...

AW: ... simply saturday ...

zetatres schrieb:
:t ... das waren noch Zeiten, als Bonn noch der

Mittelpunkt der Welt

war :b :d :d :d :d :t

Mahlzeit zusammen :T :b :d q:
Wie, hat sich das geändert?

Buen provecho

silver zzz schrieb:
Aber sag mir lieber mal, warum DIE Handball übertragen, wenns beim Radrennen in die heisse Phase geht? :j :j
ZDF schaltet zwischen Handball und Radrennen hin und her.
Eurosport zeigt Radrennen.

zetatres schrieb:
:s ... habe aber Lissabon auch nicht gefunden :s :b :b :b q:
Ich glaube, beim Wettervergleich läufst Du außer Konkurrenz...:-(
Dafür kann ich in 45 Minuten am Nürburgring sein.:s :b :b :b B;

zetatres schrieb:
:O :O :O :O :O :O :O :O Hallooo alle zusammen :s

Falls ihr´s noch nicht gemerkt haben solltet :s

Es ist WE :w %: :b :d :d :d q:
... mensch volker, warum hast du das nicht bereits heute morgen gesagt ... und ich bin die ganze zeit am werkeln ... %: :w :M :B

dwz8 schrieb:
Wie, hat sich das geändert?

Buen provecho

muchas gracias señor

:O wie,... nix von der Erdverschiebung gehört :s

asterix.jpg

... nach dem Markt gab es einen kleinen Teller

Tapas.jpg
bei Manolo

manolo-1d.jpg
in Ses Salines
manolo01.jpg
:9 q:

zetatres schrieb:
muchas gracias señor

No hay de qué.

... nach dem Markt gab es einen kleinen Teller

Tapas.jpg
bei Manolo

manolo-1d.jpg
in Ses Salines
manolo01.jpg
:9 q:
Das ist seelische Grausamkeit. Ich bin nicht über Huevos revueltos à la Mexicana con tortillas beim Frühstück hinausgekommen.;(

Klaus_2 schrieb:
... mensch volker, warum hast du das nicht bereits heute morgen gesagt ... und ich bin die ganze zeit am werkeln ... %: :w :M :B
naja - stimmt doch, bei dem Auftrieb hier fragt man(n) sich doch, ob´s nicht ein Mo - Fr fred ist :s :M :b q:

zetatres schrieb:
:M ... ich brauche 20 zum circuito de Mallorca in Lluchmayor :P :s :M :w q:
Auch nicht schlecht. Aber eine Runde Nordschleife ist mit nichts zu vergleichen.:t

zetatres schrieb:
naja - stimmt doch, bei dem Auftrieb hier fragt man(n) sich doch, ob´s nicht ein Mo - Fr fred ist :s :M :b q:
gerade mal 6 Seiten bis jetzt...;)
Kommt nur durch die großen Satellitenbilder.:t

dwz8 schrieb:
No hay de qué.

Das ist seelische Grausamkeit. Ich bin nicht über Huevos revueltos à la Mexicana con tortillas beim Frühstück hinausgekommen.;(
hablan bien español, señor :w %:

:M ... dann werde ich jetzt auch von der paella heute abend im mar y sol in Colonia schweigen :s :X :X :X q:

zetatres schrieb:
hablan bien español, señor :w %:

Gracias por las flores. Mi esposa es de México, y así no me quedaba otra solución, yo tenía que apprender el español.
zetatres schrieb:

:M ... dann werde ich jetzt auch von der paella heute abend im mar y sol in Colonia schweigen :s :X :X :X q:
Dann kontere ich mit einem Vega Sicilia Unico von 1990, den ich heute abend öffnen werde...:P

dwz8 schrieb:
Gracias por las flores. Mi esposa es de México, y así no me quedaba otra solución, yo tenía que apprender el español.
Dann kontere ich mit einem Vega Sicilia Unico von 1990, den ich heute abend öffnen werde...:P
:t ... sozusagen die Sprache der Liebe :b :s

da kann ich dann nur salute y psute wünschen (Trinkspruch der Mallorquiner - soviel wie Gesundheit und Wohlstand) obwohl wir hier momentan eher dem gekühlten Rosado zugetan sind und erst wieder in der kälteren Jahreszeit zum tinto zurückkehren q:

zetatres schrieb:
:t ... sozusagen die Sprache der Liebe :b :s

da kann ich dann nur salute y psute wünschen (Trinkspruch der Mallorquiner - soviel wie Gesundheit und Wohlstand) obwohl wir hier momentan eher dem gekühlten Rosado zugetan sind und erst wieder in der kälteren Jahreszeit zum tinto zurückkehren q:
Besten Dank, wobei sich ein gekühlter Rosado zur Paella auch nicht schlecht anhört.

CYBERCAT schrieb:
*umguck* ... spricht man hier auch deutsch ??? :O :# :B
Ab und zu. Allerdings weiß ich nicht, ob Du als Österreicherin diese Fremdsprache beherrschst.:s :X :d

CYBERCAT schrieb:
ich seh schon, du hast gar nicht lange dazu gebraucht, dich hier anzupassen ... :w :s %:
Ich übe noch.

In der Tat bin ich froh, daß Du Schriftdeutsch schreibst. Jedesmal, wenn ich nach Ö komme, brauche ich einige Zeit, um mich wieder einzuhören.:#

Aber was solls, paßt eh!:t

Gleich sind unsere (deutschen) Mädels dran mit Schwimmen, müssen wir Daumen drücken.

CYBERCAT schrieb:
ich seh schon, du hast gar nicht lange dazu gebraucht, dich hier anzupassen ... :w :s %:
Da ich aber in der Regel zivilisiert bin, möchte ich klarstellen, daß ich viele gute Freunde in Ö habe und gerne dort bin.

shrek2catttm.jpg

Kannst Du mir nochmal verzeihen?

dwz8 schrieb:
Ich übe noch.

In der Tat bin ich froh, daß Du Schriftdeutsch schreibst. Jedesmal, wenn ich nach Ö komme, brauche ich einige Zeit, um mich wieder einzuhören.:#

Aber was solls, paßt eh!:t

Gleich sind unsere (deutschen) Mädels dran mit Schwimmen, müssen wir Daumen drücken.
würde ich österreichische mundart schreiben, hätten wohl mehr probleme damit ... :w aber das ist nicht mal bei uns üblich ...
wir lern(t)en auch deutsch in der schule ... :P :s :X

dwz8 schrieb:
Da ich aber in der Regel zivilisiert bin, möchte ich klarstellen, daß ich viele gute Freunde in Ö habe und gerne dort bin.

shrek2catttm.jpg

Kannst Du mir nochmal verzeihen?
solch großen augen kann isch nischt wiederstehen ... :w %:

Zurück
Oben Unten