... simply saturday ...

AW: ... simply saturday ...

CYBERCAT schrieb:
solch großen augen kann isch nischt wiederstehen ... :w %:
Du solltest erst mal die Latino-Desperado-Stimme hören, die dazu gehört.
"He baby, fur Dich kann ich aalles sein..."

dwz8 schrieb:
JOHN%20WAYNE.jpg

OK fellows, ich kann für euch nur noch eins sein ... weg :b

hasta domingo :s q:

dwz8 schrieb:
na wunderbar ... %: :d

hab übrigens gestern im Z8-thread ein bild von deinem dreamcar gesehen - der schaut aber schon gut aus !! :M :t
es scheint als hätte ich bisher nur bilder von schwarzen Z8 gesehen und die haben mir eigentlich nicht gefallen ...
sowas, muß ich doch glatt meine meinung revidieren ...:M :B

Guten Abend zusammen ... bin wieder kurz an einem PC mit Inet zugang :#
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein Super Sonntag
lieb32.gif

Z3Maniac schrieb:
Ach Conny ... ich freue mich auf meinen Inet zugang zuhause ... ist mir schon langweilig :X
wie schon des öfteren erwähnt hier - das hätte eigentlich das erste sein sollen in der neuen wohnung, nicht das letzte !! :s :w

CYBERCAT schrieb:
wie schon des öfteren erwähnt hier - das hätte eigentlich das erste sein sollen in der neuen wohnung, nicht das letzte !! :s :w
:d :d :d ... das hab ich so nicht eingeplant ... Der Kabelanschluss funktioniert nur noch nicht, haben tue ich ihn :#

So jetzt bin ich auch schon wieder wech ... tschüss zusammen

CYBERCAT schrieb:
jap ... dann merkt man auch gleich, daß ein bett, ein kühli und ne mikro dazu völlig ausreichen und man sich's sparen kann den ganzen restlichen krempel zu schleppen :b

Z3Maniac schrieb:
Guten Abend zusammen ... bin wieder kurz an einem PC mit Inet zugang :#
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein Super Sonntag
lieb32.gif

hallo alex, auch dir einen schönen abend und ein schönes wochenende :t

CYBERCAT schrieb:
na wunderbar ... %: :d

hab übrigens gestern im Z8-thread ein bild von deinem dreamcar gesehen - der schaut aber schon gut aus !! :M :t
es scheint als hätte ich bisher nur bilder von schwarzen Z8 gesehen und die haben mir eigentlich nicht gefallen ...
sowas, muß ich doch glatt meine meinung revidieren ...:M :B
Ca. 50% aller Z8 sind silber mit schwarz/roter oder schwarzer Innenausstattung (Bond läßt grüßen).
Ich wollte lieber einen eleganteren Auftritt.

Vielen Dank für die Blumen, ich werde sie an mein Auto weitergeben.:M

little-venus schrieb:
ist das nicht schön

fehlen zwar noch 2, aber die sind ja auch noch keine oldtimer :d
Der 507 war für lange Zeit mein Traumauto, aber leider nicht erschwinglich. Ich denke, daß die meisten Roadster ein Potential haben, zeitlos zu sein. In der Regel gilt ja, wenn ein Auto begehrenswert ist solange es neu ist, wird es auch begehrenswert bleiben.
Ist also ganz so wie bei Frauen.

Was haltet Ihr denn hiervon, aufgenommen bei dem Treffen in Landau.

507er gibt's auch zu Z8 preisen ... aber es gehört natürlich noch mehr dazu als die reinen anschaffungskosten.

*seufz* ... bis ich soviel gespart hab was der 507 jetzt kostet wird der preis wahrscheinlich auf das doppelte gestiegen sein.
da kann man nur auf ein seniles altes frauchen hoffen, das den alten wagen des verstorbenen mannes für ein paar euro verscherbelt ... aber ich glaub soviel glück werd ich nicht haben ... und selbst wenn, würd ich's nicht über's herz bringen die frau so auszunutzen

*liebevolldie1:18versionabstaub*

little-venus schrieb:
507er gibt's auch zu Z8 preisen ... aber es gehört natürlich noch mehr dazu als die reinen anschaffungskosten.
Das ist wohl wahr. Die, die einen haben, trauen sich vor Wertsteigerung kaum noch, damit zu fahren...

*seufz* ... bis ich soviel gespart hab was der 507 jetzt kostet wird der preis wahrscheinlich auf das doppelte gestiegen sein.
Genau so ist es mir gegangen.;(
da kann man nur auf ein seniles altes frauchen hoffen, das den alten wagen des verstorbenen mannes für ein paar euro verscherbelt ... aber ich glaub soviel glück werd ich nicht haben ... und selbst wenn, würd ich's nicht über's herz bringen die frau so auszunutzen

*liebevolldie1:18versionabstaub*
Die frauchen wissen leider heute alle schon, was ihr männe da hat...

Hier gibt es einen zum Schleuderpreis von 319.000 EUR:
http://www.autosalon-singen.de/Fahrzeuge_RecordView.cfm?PageNum=1&marke=BMW&modell=507&select=0&languageID=DE

dwz8 schrieb:
...
Die frauchen wissen leider heute alle schon, was ihr männe da hat...
deshalb meinte ich ja auch ein senlies frauchen ;) (oder männchen, hauptsache senil)

:cry:

ich hatte vor zwei jahren mal einen um 250.000 bei mobile.de gesehen ... aber leider waren zu dem zeitpunkt nur 3,50€ in der portokasse

little-venus schrieb:
deshalb meinte ich ja auch ein senlies frauchen ;) (oder männchen, hauptsache senil)

:cry:

ich hatte vor zwei jahren mal einen um 250.000 bei mobile.de gesehen ... aber leider waren zu dem zeitpunkt nur 3,50€ in der portokasse
Wie beim 300SL wird mittlerweile um jedes Typenschild ein neues Fahrzeug aufgebaut, bald werden wohl mehr da sein, als produziert wurden...
Also mir ist jetzt mein Z8 lieber, den kann ich richtig fahren, und das macht doch den meisten Spaß, oder?:b :b :t
Das gilt natürlich auch für die anderen Zettis (wenn sie nicht gerade mit 1.9l motorisiert sind...)

und damit möchte ich mich verabschieden und mich dem Weine zuwenden.:+

Ich wünsche allen einen schönen Abend, bis morgen:t :t
Dieter

Zurück
Oben Unten