simply sunday

AW: simply sunday

dwz8 schrieb:
Schöne Bilder, Volker, wir sind auch gar nicht neidisch auf die Temperaturen...:w
Allerdings haben wir hier auch schönstes Sonnenwetter mit strahlend blauem Himmel...:t

hallo Jenni :)
:s ... und was sagte der Dackel :s

drieben, bevor die Mauer fiel, war ich auch ein Bernhardiner :d :X

Nee nee - ich sehe eure Sonne schon :M

satfrj_06.jpg
q:

dwz8 schrieb:
Schöne Bilder, Volker, wir sind auch gar nicht neidisch auf die Temperaturen...:w
Allerdings haben wir hier auch schönstes Sonnenwetter mit strahlend blauem Himmel...:t

hallo Jenni :)
Hi Dieter! %:

zetatres schrieb:
Back from Frühschoppen - lookin´ forward to our meal, hab ich euch bei Muttern schnell noch ein paar Sonnenbilder gemacht :M

Schattentemperatur momentan 22° :s
... davon sind wir mindestens 20° entfernt :M ... zumindestens scheint aber die sonne, wenn auch nicht immer ungetrübt ... %: :w

zetatres schrieb:
:s ... und was sagte der Dackel :s

drieben, bevor die Mauer fiel, war ich auch ein Bernhardiner :d :X

Nee nee - ich sehe eure Sonne schon :M

q:
reicht das? :s :w

Klaus_2 schrieb:
als liebe tochter solltest du dich jetzt freuen %: ... glücklicherweise haben meine immer die distanz von 470km zu überbrücken ... somit sind solch nachrichten eher selten :w :d
naja - ich freu mich ja %: :# :M %: meine müssen leider immer nur 15 km überbrücken --- und da sie mich schon ganze 4 tage nicht gesehen haben, war das eigentlich klar, dass mich das heute trifft... :M

zetatres schrieb:
:t ... wie heißt denn dein Bildbearbeitungssprogramm :s :b :d :X :X :X :M :M

(war nich so gemeint - mußte jetzt aber rausq: )
weiß schon...:d :d

heute ist aber wirklich ein außergewöhnlich schöner Tag hier. Natürlich kalt, aber schon den ganzen Morgen diese Sonne.:t

dwz8 schrieb:
weiß schon...:d :d

heute ist aber wirklich ein außergewöhnlich schöner Tag hier. Natürlich kalt, aber schon den ganzen Morgen diese Sonne.:t
... so ganz die Norm ist diese Temperatur ja nun hier auch nicht, aber wir genießen sie trotzdem :M :M :w

Unser Maler hat sich gerade für Dienstag angekündigt, um Wohn- und Eßzimmer zu streichen nachdem der Maurermeister heute morgen den Feinschlff am Gartentor erledigt hat :s :t :b q:

Himbeere schrieb:
naja - ich freu mich ja %: :# :M %: meine müssen leider immer nur 15 km überbrücken --- und da sie mich schon ganze 4 tage nicht gesehen haben, war das eigentlich klar, dass mich das heute trifft... :M
dann trink erst mal einen auf deine 444 ... danach ist alles leichter zu ertragen :d

t_manhattan_dry.jpg
t_martini_dry1.jpg
t_margarita2.jpg
t_mai_tai.jpg

zetatres schrieb:
... so ganz die Norm ist diese Temperatur ja nun hier auch nicht, aber wir genießen sie trotzdem :M :M :w

Unser Maler hat sich gerade für Dienstag angekündigt, um Wohn- und Eßzimmer zu streichen nachdem der Maurermeister heute morgen den Feinschlff am Gartentor erledigt hat :s :t :b q:
Spanier, die am Sonntag arbeiten??? :O :O :O
Mallorca erstaunt mich doch immer wieder...:d

Klaus_2 schrieb:
dann trink erst mal einen auf deine 444 ... danach ist alles leichter zu ertragen :d

t_manhattan_dry.jpg
t_martini_dry1.jpg
t_margarita2.jpg
t_mai_tai.jpg
na, nach den 4 Gläsern braucht sie sich über den Besuch heute keine Gedanken mehr zu machen...:d
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!:t

zetatres schrieb:
so - boyz, no girlz :w

... die Küche ruft :M

Heute gibts Krakauer mit Sauerkraut und Kartoffelpü :9

see you later on q:
guten appetit volker ... und später entwickelst du dich dann zum bläh-boy ... %: :w :d :d q:

also, ich steh jetzt vor einer echt essenziellen frage ... :#

nein, nicht "wann ist ein mann ein mann" :w :s

sondern, viel wichtiger, wann ist ein bügelfreies hemd bügelfrei ????? :# :a :g :j :j

CYBERCAT schrieb:

sondern, viel wichtiger, wann ist ein bügelfreies hemd bügelfrei ????? :# :a :g :j :j
nass aufhängen, trocknen lassen. Wenn's dann gut aussieht, war es bügelfrei...:t

CYBERCAT schrieb:
ey, bischt du voll krasse hausmann ??? :O :O :O %: :d

also ich dachte eher, es muß klitschnaß an den body des zielobjekts kommen ... :w %: :b
ne, war nur geraten.
Aber ich kann mir vorstellen, wie es sich anfühlt, ein tropfnasses Hemd anzuziehen, bis es trocken ist...:d :#
das kann bestimmt nicht die richtige Lösung sein...:d
von wegen Hatschi und so.

CYBERCAT schrieb:

es ist nur dann bügelfrei, wenn derjenige welcher es nachher tragen soll mit dem ergebnis des alleinigen feuchten aufhängens zufrieden ist ... %:

als alter hemdenbügler weiß mann das ... :w selbst top bügelfreie werden nicht glatt :s

Also ein bügelfreies Hemd muss wirklich tropfnass sein, auf einen Bügel und anschließend ist es glatt. Klappt wirklich, zumindest mit dem einzigen bügelfreien in meinem Schrank :d

Mr. X schrieb:
Also ein bügelfreies Hemd muss wirklich tropfnass sein, auf einen Bügel und anschließend ist es glatt. Klappt wirklich, zumindest mit dem einzigen bügelfreien in meinem Schrank :d
Hallo Bodo %: !

eben genau deshalb...es muß frei hängen, sonst wird es nie glatt.:t

dwz8 schrieb:
Hallo Bodo %: !

eben genau deshalb...es muß frei hängen, sonst wird es nie glatt.:t
Hallo Dieter %:

Und wenn man es nach dem Schleudern aus der Maschine nimmt, muss man es auf dem Bügel wieder nass machen :d

Zurück
Oben Unten