simply sunday

AW: simply sunday

ich freu mich, daß meine forums-männer auf diese frage so zahlreich reagieren ... %: :t :t :t

schönen dank auch ... :M :* :* :* ... ich hasse bügeln ... :#

CYBERCAT schrieb:
ich freu mich, daß meine forums-männer auf diese frage so zahlreich reagieren ... %: :t :t :t

ich auch.:#
Wir freuen uns immer, wenn wir helfen können.:M :*

CYBERCAT schrieb:

:w ... nun der gesichtsaudruck beim büglen spricht für diese aussage ... %: :M :*

zetatres schrieb:
so - boyz, no girlz :w

... die Küche ruft :M

Heute gibts Krakauer mit Sauerkraut und Kartoffelpü :9

see you later on q:
eine weitere essenzielle frage, die mir google beantworten konnte - was versteht mein lieblings-mallorquiner (oder kenne ich etwa nur einen ??) unter "krakauer" ?? :O
bei uns ist krakauer eine besonders feine aufschnittwurst, die es eben aufgeschnitten entweder zum frühstück oder zur jause gibt ... :M %: :9 :9

du meinst aber eher sowas, oder ?? :w :s
images

CYBERCAT schrieb:
eine weitere essenzielle frage, die mir google beantworten konnte - was versteht mein lieblings-mallorquiner (oder kenne ich etwa nur einen ??) unter "krakauer" ?? :O
bei uns ist krakauer eine besonders feine aufschnittwurst, die es eben aufgeschnitten entweder zum frühstück oder zur jause gibt ... :M %: :9 :9

images
*hihi* ... nun hast du heute auch wieder einmal einen doppelpunkt in der url gehabt ... :d

Krakauer:

Gepökeltes, mageres, sehnenarmes Schweinefleisch mit wenig Brät, mild gewürzt.

Krakauer.jpg

CYBERCAT schrieb:

images
so sollte sie aussehen...:t

CYBERCAT schrieb:
bei mir steht immer wieder sonntags bügeln am programm ... :# :B
bei cindy & bert war es wohl nicht so ... :w %: :d
oje, ich hoffe, Du kannst vor lauter Dampf noch was sehen...:w

Bei Cindy & Bert ging es nicht ums Bügeln:

Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung
Und da sind dieselben Lieder,
Die wir hörten in der Sonntag Nacht,
Als Du mir das Glück gebracht.

Andy S. schrieb:
ich verbinde immer beides :M macht mehr spass :#
solange wie du dich nicht allzu heftig absetzt ist es ja auch eine gaudi ... aber wehe der schnee ist nicht tief genug oder sogar vereist ... dann gibt's aua ... :M :# %: :B

Klaus_2 schrieb:
solange wie du dich nicht allzu heftig absetzt ist es ja auch eine gaudi ... aber wehe der schnee ist nicht tief genug oder sogar vereist ... dann gibt's aua ... :M :# %: :B
zu zeit geht es eher richtung aua. soviel schnee liegt noch nicht.:#
aber ich hätte nicht fahren müssen, wenn ich die schmerzen nicht aushalte. :b :t aber ich sehne mich nach einer massage :M

Andy S. schrieb:
zu zeit geht es eher richtung aua. soviel schnee liegt noch nicht.:#
aber ich hätte nicht fahren müssen, wenn ich die schmerzen nicht aushalte. :b :t aber ich sehne mich nach einer massage :M
... anscheinend bist du genußsüchtig ... die blauen flecken auch noch massieren lassen gibt ja erst richtig aua ... %: :w :M :d

Zurück
Oben Unten