simply sunday

AW: simply sunday

dwz8 schrieb:
sie ja, ich nicht....:d :M
Also, das nenn' ich ja mal eine dreiste Unterstellung! :a %: :d Wer hat denn damit angefangen, dass ich auf einmal für irgendwelche Funktionen mit 5 Veränderlichen geradestehen muss....?! :w :w :w Na? :w %: :d

Himbeere schrieb:
Also, das nenn' ich ja mal eine dreiste Unterstellung! :a %: :d Wer hat denn damit angefangen, dass ich auf einmal für irgendwelche Funktionen mit 5 Veränderlichen geradestehen muss....?! :w :w :w Na? :w %: :d
Moment, ich hab doch nicht gesagt, Du sollst mit fünfen gleichzeitig anfangen...:d :w :M

dwz8 schrieb:
Moment, ich hab doch nicht gesagt, Du sollst mit fünfen gleichzeitig anfangen...:d :w :M
Klar hast du das!
Ich habe ja nur von mehreren Veränderlichen gesprochen , aber du hast das ja dann gleich auf 5 festgesetzt! :w
Ich meine, das Problem mit 3 oder 4 hätte mir ja auch gereicht -- aber wenn du so willst, nehm ich auch fünf :w %:

und zu dem gleichzeitig: es wäre doch gar kein problem, wenn die nicht gleichzeitig wären -- dann müssten wir ja gar nicht darüber diskutieren %: :d

Himbeere schrieb:
Klar hast du das!
Ich habe ja nur von mehreren Veränderlichen gesprochen , aber du hast das ja dann gleich auf 5 festgesetzt! :w
Ich meine, das Problem mit 3 oder 4 hätte mir ja auch gereicht -- aber wenn du so willst, nehm ich auch fünf :w %:

und zu dem gleichzeitig: es wäre doch gar kein problem, wenn die nicht gleichzeitig wären -- dann müssten wir ja gar nicht darüber diskutieren %: :d

Himbeere schrieb:
Danke Danke- -- kann ich sehr gut gebrauchen :t :t :t

Vielleicht kann ich mir dann sogar funktionen mit 5 veränderlichen vorstellen %: :d
nein, nein, die hast Du schon ins Spiel gebracht, von mir kamen nur die Schuhe dazu...:d
Du kannst ja versuchen, sie nacheinander abzuhandeln...:w

dwz8 schrieb:
nein, nein, die hast Du schon ins Spiel gebracht, von mir kamen nur die Schuhe dazu...:d
Du kannst ja versuchen, sie nacheinander abzuhandeln...:w
Aber Dieter.... - wenn ich sie nacheinander abhandel, dann sind es ja nur 5 Funktionen mit je einer veränderlichen... Das ist doch LANGWEILIG! :w %: :d

Himbeere schrieb:
Soll ich es nochmal erklären :w %: :d :d :d
jenni hat eine Mathe-Arbeit vor sich, in der sie nur eine Note bekommen kann, aber 5 andere sind auch möglich, und anscheinend ist sie nicht in der Lage, die Wahrscheinlichkeit auszurechnen...:d :M

Hallo Thorsten! %:

Gute Nacht zusammen, bis demnächst mal.:M

Gute Nacht Deiter :M

Die Wahrscheinlichkeit für eine Note ist ja auch Statistik :d

dwz8 schrieb:
jenni hat eine Mathe-Arbeit vor sich, in der sie nur eine Note bekommen kann, aber 5 andere sind auch möglich, und anscheinend ist sie nicht in der Lage, die Wahrscheinlichkeit auszurechnen...:d :M

Hallo Thorsten! %:

Gute Nacht zusammen, bis demnächst mal.:M
:P

Gute Nacht Dieter! %:
(es handelt sich bei dem von dir geschilderten Problem nicht um gleichverteilung!!! das hast du wohl nicht beachtet! aber über stochastik können wir das nächste mal quatschen!)

Hallo zusammen... habe quergelesen... das reicht... ;(

Ja, bin etwas fertig, muss nun auf die Couch... :T :T :T

Also ich verschwinde jetzt in den Weiten der Wellen :M

Gute Nacht @ All

Himbeere schrieb:
hmm aber um das zu verstehen, brauchst du erstmal nen glühwein %:

Hab da schon mal einen:
oh gott muss ich schon voll sein :+ ... ich liege ja bereits auf der seite ... ha isch schlau ... stell einfach den schlepptop hochkant ... %: :w :d

update ... bin wieder nüchtern ... laptop zurückgedreht ...

Mr. X schrieb:
Also ich verschwinde jetzt in den Weiten der Wellen :M

Gute Nacht @ All
gute nacht bodo ... hauptsache du hat den schlingerdämpfer in den wellen ausgefahren ... sonst wirst möglicherweise seekrank ... %: :X

Zurück
Oben Unten