simply sunday

AW: simply sunday

Klaus_2 schrieb:
n'abend tanja :* ... bei uns war das wetter auch sehr schön, aber die quecksilbersäule kam über 2,3° nicht hinaus ... :M :B
Hi Klausi! :*
Wir haben es auf ganze 3°C geschafft. :b

Hauptsache es schneit bis nächsten Donnerstag nicht. WR für den Neuen sind bestellt. :t :t

So, Ihr Lieben.

Wünsche allen einen schönen Abend, bis morgen und träumt schön. :* :* :* :t

Tschüss Tanja,

hallo bodo,

28_4_1v.gif

N'abend zusammen! %:

Danke für den guten Rat, Klaus!
Hab' zwar nicht son leckeres Zeug gefunden, wie auf den Bildern --- aber der Glühwein hat es auch getan :t ---> Hat den Nachmittag um einiges erträglicher gemacht - besonders weil die Schwiegereltern auch noch kamen :g %:

Zumindestens gehts mir jetzt so richtig gut :t %: :d

Himbeere schrieb:
N'abend zusammen! %:

Danke für den guten Rat, Klaus!
Hab' zwar nicht son leckeres Zeug gefunden, wie auf den Bildern --- aber der Glühwein hat es auch getan :t ---> Hat den Nachmittag um einiges erträglicher gemacht - besonders weil die Schwiegereltern auch noch kamen :g %:

Zumindestens gehts mir jetzt so richtig gut :t %: :d
Hallo Jenni!

Bist du 'angeheitert'? :s :X

Mr. X schrieb:
Hallo Dieter %:

Was macht die Felgenwahl?
Noch nichts. Ich will am 29. mit Thorti nach Essen zur Motorshow, um mir mal ein paar in Natura anzuschauen. Dann werden wir sehen.:M

Hallo Jenni!:)

dwz8 schrieb:
Noch nichts. Ich will am 29. mit Thorti nach Essen zur Motorshow, um mir mal ein paar in Natura anzuschauen. Dann werden wir sehen.:M

Da gibt es bestimmt genug Auswahl. Ich werde wohl am 4. nach Essen fahren. Muss nur noch meinen Schwager von der Dringlichkeit überzeugen :b

dwz8 schrieb:

Hi Dieter!
Danke für die Glückwünsche vorhin! :t

Oh Oh der 29. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schlechter Tag ---- gaaaaaaaaaaaaaanz schlechter Tag :a :#

(da schreib ich Matheklausur)

Himbeere schrieb:
Hi Dieter!
Danke für die Glückwünsche vorhin! :t

Oh Oh der 29. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schlechter Tag ---- gaaaaaaaaaaaaaanz schlechter Tag :a :#

(da schreib ich Matheklausur)
über was denn? in mathe meine ich?:M

dwz8 schrieb:
über was denn? in mathe meine ich?:M
willst du das wirklich wissen? möchtest du mir nachhilfe geben? :w :w %:

Also: Funktionen mit einer und mehrerer Veränderlichen, Vektoren; matrizen; lineare gleichungssysteme; determinanten; lineare ungleichungssysteme; Lineare optimierung...usw. --- mir wird schon ganz schlecht :# :a

Himbeere schrieb:
willst du das wirklich wissen? möchtest du mir nachhilfe geben? :w :w %:

Also: Funktionen mit einer und mehrerer Veränderlichen, Vektoren; matrizen; lineare gleichungssysteme; determinanten; lineare ungleichungssysteme; Lineare optimierung...usw. --- mir wird schon ganz schlecht :# :a
Ach so, ich hatte schon befürchtet, es wäre was Kompliziertes gewesen...:w :M
Du mußt nur aufpassen, daß Du Matrize nicht mit Matratze verwechselst...:w

dwz8 schrieb:
Ach so, ich hatte schon befürchtet, es wäre was Kompliziertes gewesen...:w :M
Geht es denn noch komplizierter? :O :O :O :# :a :a

Naja spaß beiseite -- eigentlich ist es ja wirklich nicht schwer, unserer prof macht es nur schwer: er ist schon 69 und hat so gar keinen plan mehr - er ist sehr intelligent, macht aber unendlich viele fehler --- und genau da liegt das problem --- man rechnet und rechnet - und plötzlich stellt man fest, dass die aufgabe nicht lösbar ist, weil er falsche zahlen vorgegeben hat :g :g :g oder er hat es auch drauf, aufgaben zu stellen, deren themengebiet nicht einmal behandelt wurde... :j
dwz8 schrieb:
Du mußt nur aufpassen, daß Du Matrize nicht mit Matratze verwechselst...:w
Na ich wär ja mal froh, wenn ich mich mit matrizen genau so gut auskennen würde, wie mit matratzen :P :d :d :d :d :d

Zurück
Oben Unten