simply sunday

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
einen wunderschönen guten morgen an alle langschläfer(innen) !! :M %: :*

die sonne versucht sich hier in herzi bei -1,7° durch die wolken zu drücken und es geht immer noch ein eiskalter wind :M

schnell noch ein frühstück gerichtet :9

Buffet01.jpg

AW: simply sunday

Klaus_2 schrieb:
einen wunderschönen guten morgen an alle langschläfer(innen) !! :M %: :*

die sonne versucht sich hier in herzi bei -1,7° durch die wolken zu drücken und es geht immer noch ein eiskalter wind :M

schnell noch ein frühstück gerichtet :9

Buffet01.jpg
Guten Morgen Klaus %:

Sntanyi meldet 12.5° C und wenig Wolken die der Sonne den Weg versperren.

Der Tag beginnt vielversprechend :w :b q:

guten morgen ihr beiden süßen !!! :M %: :* :*

nach stürmischer nacht mit dauer-schneegestöber ist es nun bei -1,7° nicht wirklich freundlich draußen ... :# :s
der kachelofen wird grad wieder befeuert, das macht die aussichten gleich rosiger ... :M %: :t

ein situationsbild von soeben ...

CYBERCAT schrieb:

nach stürmischer nacht mit dauer-schneegestöber ist es nun bei -1,7° nicht wirklich freundlich draußen ... :# :s
der kachelofen wird grad wieder befeuert, das macht die aussichten gleich rosiger ... :M %: :t

Guten Morgen Conny :* :b

Situationsbilder sehen ein paar km südlich eher so aus :s :b :d

:t wo die Sonne hinkommt, ist´s schon recht sngenehm :M q:

CYBERCAT schrieb:

... ja guten morgen mein schätzle :M :* :* ... dann setzt dich erst einmal an den gedeckten tisch und trinke einen heissen dreier kaffee ... :w

nun dein bild lässt erahnen, wie schön es erst so richtig tief verschneit aussieht %: :w

Klaus_2 schrieb:
... ja guten morgen mein schätzle :M :* :* ... dann setzt dich erst einmal an den gedeckten tisch und trinke einen heissen dreier kaffee ... :w

nun dein bild lässt erahnen, wie schön es erst so richtig tief verschneit aussieht %: :w
der dreier-kaffee ist intus, danke ... :M :*
an meinen lieblings-frühstückstisch setze ich mich immer wieder gerne ... :M :t

Klaus_2 schrieb:

:M unser Kaffee ist von Lavazzo ... oder so :b

aber drei Tassen könnens am Morgen auch schon mal werden :s :d q:

zetatres schrieb:
:M unser Kaffee ist von Lavazzo ... oder so :b

aber drei Tassen könnens am Morgen auch schon mal werden :s :d q:
... unser ist auch von lavazza ... wir wechseln immer zwischen crema aroma und rossa ... %: :w :t

CYBERCAT schrieb:
der sturm verweht auch die dunklen wolken ... -0,3° hats aber noch immer ... :M :B
Guten Morgen Conny :* :* , Volker %: , Klaus %: !

so richtig hat uns der Winter hier noch nicht erwischt...:M

Wünsche allen einen schönen Sonntag!:t

CYBERCAT schrieb:
der sturm verweht auch die dunklen wolken ... -0,3° hats aber noch immer ... :M :B
sieht ja langsam richtig freundlich aus ... bei uns sind es aktuell noch -0,5° und die sonne guckt immer wieder durch die wolken ... :M :t

dwz8 schrieb:
Guten Morgen Conny :* :* , Volker %: , Klaus %: !

so richtig hat uns der Winter hier noch nicht erwischt...:M

Wünsche allen einen schönen Sonntag!:t
guten morgen !! :M :*

... aber einladend nach "auf der terrasse sitzen" schaut es trotzdem nicht aus ... :w %:
wunderschön haus das ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
guten morgen !! :M :*

... aber einladend nach "auf der terrasse sitzen" schaut es trotzdem nicht aus ... :w %:
wunderschön haus das ... :M :t
In der Sonne ist es angenehm warm, drinnen im Wohnzimmer spürt man die Sonne sehr stark.
zur Zeit haben wir ca. 1°, mit Aussicht auf 5°.
Fast noch ein Roadster-Tag, wenn ich bloß den Dosenöffner finden könnte...:d :#

dwz8 schrieb:
In der Sonne ist es angenehm warm, drinnen im Wohnzimmer spürt man die Sonne sehr stark.
Moin Dieter %: :t

... in der Sonne sind wir jetzt gut über 20°, wobei wir inzwischen keine Wolken mehr haben und nun gehen wir rüber zur Mutter um dort den Sonntagsschoppen einzunehmen :M

zetatres schrieb:
Moin Dieter %: :t

... in der Sonne sind wir jetzt gut über 20°, wobei wir inzwischen keine Wolken mehr haben und nun gehen wir rüber zur Mutter um dort den Sonntagsschoppen einzunehmen :M
Moin Volker %: :t !

dann laßt es Euch gut gehen! :t

Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir die 20° hier knapp verfehlen werden, aber Sonne ist ja auch ganz schön.:t

dwz8 schrieb:
werd bloß nicht frech :s ... laß dir lieber das hardtop auf den Z8 draufschweißen ... dann wird ein tolles auto draus ... :w %: :d :t :t

CYBERCAT schrieb:
werd bloß nicht frech :s ... laß dir lieber das hardtop auf den Z8 draufschweißen ... dann wird ein tolles auto draus ... :w %: :d :t :t
ne, den Dosenöffner hatte ich auf den 7er bezogen, aus bekannten Gründen...:# :M

Zurück
Oben Unten