simply sunday

AW: simply sunday

Klaus_2 schrieb:
oh gott muss ich schon voll sein :+ ... ich liege ja bereits auf der seite ... ha isch schlau ... stell einfach den schlepptop hochkant ... %: :w :d

update ... bin wieder nüchtern ... laptop zurückgedreht ...

Ey SORRY - mein fehler %:

(kannst ja froh sein, dass das bild nicht auf dem kopf stand :d :d :d :d )

---> Ich geh mir mal noch schnell nen glühwein holen

Klaus_2 schrieb:
gute nacht bodo ... hauptsache du hat den schlingerdämpfer in den wellen ausgefahren ... sonst wirst möglicherweise seekrank ... %: :X
Ich doch nicht :t Wenn man das Wasser nicht merkt, ist es ja langweilig :M

Himbeere schrieb:
Ey SORRY - mein fehler %:

(kannst ja froh sein, dass das bild nicht auf dem kopf stand :d :d :d :d )

---> Ich geh mir mal noch schnell nen glühwein holen
na wenn es so gewesen wäre hätte ich auf dem rücken liegend trinken können ... %: :w

Warum nur, denke ich gerade an Andy???

:d :d :d

Klaus_2 schrieb:
na wenn es so gewesen wäre hätte ich auf dem rücken liegend trinken können ... %: :w
Na bäh --- kannst du sowas??? :w

Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass wir sowas in meiner Jugend gemacht haben --- bis einem dass ganze gesöff über den körper gelaufen ist %: :d :d :d

Himbeere schrieb:
Na bäh --- kannst du sowas??? :w

Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass wir sowas in meiner Jugend gemacht haben --- bis einem dass ganze gesöff über den körper gelaufen ist %: :d :d :d
Mit nem weißen T-Shirt an %: %: %: :X

Himbeere schrieb:
Neeeeeee Bodo -- FALSCH geraten!!! :P
Wenn ich was angehabt hätte, wäre das doch nass geworden %: :d %: :d
Och Jenni. Wie soll ich denn jetzt noch schlafen können? :X Außer Du sagst jetzt da warst du erst 6 Monate oder so :d

Mr. X schrieb:
Och Jenni. Wie soll ich denn jetzt noch schlafen können? :X Außer Du sagst jetzt da warst du erst 6 Monate oder so :d
Ach Bodoschatzi --- nu' wollte ich dir gerade ein Foto davon schicken, und dann schreibst du sowas....

Kann ja nicht verantworten, dass du nicht schlafen kannst :P :d :d :d

Himbeere schrieb:
Ach Bodoschatzi --- nu' wollte ich dir gerade ein Foto davon schicken, und dann schreibs du sowas....

Kann ja nicht verantworten, dass du nicht schlafen kannst :P :d :d :d
Och Jenni, das war jetzt gemein :# Ich gehe jetzt schlafen :P :P :P

dwz8 schrieb:
oje, ich hoffe, Du kannst vor lauter Dampf noch was sehen...:w

Bei Cindy & Bert ging es nicht ums Bügeln:

Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung

Und da sind dieselben Lieder,
Die wir hörten in der Sonntag Nacht,
Als Du mir das Glück gebracht.

:T

:s eventuell lag ihr Glück ja doch in seiner Bügelwäsche :s :b :d q:

CYBERCAT schrieb:
eine weitere essenzielle frage, die mir google beantworten konnte - was versteht mein lieblings-mallorquiner (oder kenne ich etwa nur einen ??) unter "krakauer" ?? :O
bei uns ist krakauer eine besonders feine aufschnittwurst, die es eben aufgeschnitten entweder zum frühstück oder zur jause gibt ... :M %: :9 :9

du meinst aber eher sowas, oder ?? :w :s
images
:t da kann ich meine Lieblings-Österreicherin aber beruhigen, hier wird keine aufgeschnittene Mortadella zum Sauerkraut gereicht :M

Die Krakauer ist eher eine besonders gewürzte Bratwurst :b :9 q:

5129.jpg

Nch einer ausgiebigen siesta, es war schon 17:30, sind wir gestern noch nach Cas Concos um dort auf der Restaurantterrasse beim Café den Sonnenuntergang zu sehen, aber trotz verschärfter Gangart was es dann leider dazu doch schon zu spät :M und es gab nur noch ein Quad und ein paar Zitronenbäume zu sehen.

Da ging´s dann nach s´Alqueria Blanca, wo es mir dann beim Café wenigtens gelang Mond und Zetti auf einem Bild zu vereinen :s :b :d q:

Zurück
Oben Unten