Sind Zettis Frauenautos?

Ist ein Zetti ein Frauenauto

• Ja

Stimmen: 38 20,7%
  • Nein

Stimmen: 146 79,3%

• Umfrageteilnehmer
    184
AW: Sind Zettis Frauenautos?

Ganz klar JA!

Zum Thema Z3 contra Z4 aktuell aus der Ampelstauregion im hitzegeplagten Voralpenland - vor der Salzachbrücke in Oberndorf - ein älteres Ehepaar:
"Der Z3 iss doch a bisserl scheener, als der Neie ..."

Dafür habe ich gerne mein Radio vorher etwas leiser gedreht.
Über *Musik in den Ohren" lässt sich halt streiten ...

ZZZG Uwe

dwz8 schrieb:
Zu der Kategorie gehören ohne weitere Wertung:
- alle Porsches
- der 8er BMW
- der 7er BMW ab Zweithand
- alle Ferraris, Lambos
- Rolls-Royce, außer dem, den die Queen fährt
- ...
:w :d

also meiner fährt nen Trans Am, in schwarz ... :w %: :d :d :d :X :X

Zettis sind Autos mit einstellbarem Charakter. :M

Ein Roadster (Z3 oder Z4) steht einer Frau außerordentlich gut, der Z3 betont mehr das Weibliche, der Z4 mehr das Coole.:M

Beide Autos passen sich aber an, mit dezenter Tieferlegung, ein bißchen optischer Veränderung, sehen sie einfach männlich sportlich aus, mit angespannten Muskeln, ohne proletenhaft zu wirken.:M

Das QP nimmt eine Ausnahmestellung ein, ein Underdog, ready to kill, wenn es denn mal losgelassen wird. Gibt es Qps unter 2.8l? Die meisten haben Power drin, auch ohne M. Mit entsprechenden Veränderungen sind das Sportgeräte.:t

Insgesamt gilt hier das, was für Mode insgesamt gilt:
Es zählt nicht, was man trägt, sondern wie man es trägt.:t

CYBERCAT schrieb:
also meiner fährt nen Trans Am, in schwarz ... :w %: :d :d :d :X :X
hab in meiner Liste natürlich die Corvette und die Viper vergessen...:#

Z3 QP ein Sportwagen? naja... ein sportwagen hat sicher nicht die hinterachse eines BMW 700 aus den 50gern und die lieblose vorderachse einer mittelklasse limo ala e36.

rein fahrwerktechnisch ist der Mazda MX5 ein Sportwagen :t der Z3 oder auch Z4 ist Großserientechnik eines premiunherstellers.

hätte der MX5 nen richtigen motor.......

willi schrieb:
Z3 QP ein Sportwagen? naja... ein sportwagen hat sicher nicht die hinterachse eines BMW 700 aus den 50gern und die lieblose vorderachse einer mittelklasse limo ala e36.

rein fahrwerktechnisch ist der Mazda MX5 ein Sportwagen :t der Z3 oder auch Z4 ist Großserientechnik eines premiunherstellers.

Im Serienzustand nicht, aber mit entsprechendem Fahrwerk schon. Schau Dir mal die entsprechend vorbereiteten Qps auf der Nordschleife an, und dann versuchst Du mal, mit einem anderen Auto dranzubleiben...:w

willi schrieb:

wie es aussieht, bist du kein überzeugter coupé-fan, oder täuscht das ?? :s :w

DrPepper schrieb:
Also somit ganz klar ein Renterauto :d :b :+
Mutti, darf ich heute noch mal das Verdeck aufmachen? Bütttöööö...:w :d
Nein, Du mußt an Deinen steifen Hals denken...:w %:

CYBERCAT schrieb:
das wär ich auch, aber ich laß es nicht so raushängen ... :w %: :d
bin eben eine "under-cat" ... :2batmanz:
ist schon klar, ich lasse auch nichts raushängen.:M :X

Nächste Woche werde ich mich mal richtig outen, damit jeder versteht, was es mit dem Z8 auf sich hat. Dazu muß ich aber erst ins Büro.:t

dwz8 schrieb:
ist schon klar, ich lasse auch nichts raushängen.:M :X

Nächste Woche werde ich mich mal richtig outen, damit jeder versteht, was es mit dem Z8 auf sich hat. Dazu muß ich aber erst ins Büro.:t

wie meinst das denn jetzt ?? :O :O :s :M

EAGLE F1 schrieb:
UFF - für eure schnellschnell-mailerei ...da bräuchtet ihr ja eigentlich nen jet-ruum hier, odda nich?
sollen wir es noch einmal wiederholen...langsam, zum Mitschreiben? :d :d :d

wir sind ja schon weg, hast ja Deine Ruhe...:M

Ich würde mal behaupten:

Z3 = rundliche Form --> erinnert an Babys :2babyz: (sagt man(n)) => also eher Frauenliebling (ooooooooo, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüssssss :rolleyes3, der Kleine!)

Z4 = kantigere :11squarez oder "gemeinere" :11sneakyz Form --> also keine Babys ==> also eher Männerliebling... :11smoking:rockstar:

Ist doch ganz einfach, oder?

:K

Hier und da sitzen die Mädels in den Zetti's, aber was mir auffällt, dass die
jungen knackigen mit den Z3's durch die Gegend geigen, wobei in den Z4's
die Klappstühle sitzen!

willi schrieb:

Dann will ich wissen, was eine Corvette ist? &:

Und ein Sportwagen hat Dreiecks-Doppelquerlenker, alles andere ist nichts Halbes und nichts Ganzes, auch der MX-5 nicht. Punkt, aus!

Der Z3 roadster ist ein Frauenauto, das Z3 Coupé ist metrosexuell. Es ist ein Fall für Individualisten oder 911er-nicht-leisten-Könner.

Gruß Viktor

Zurück
Oben Unten