Sind Zettis Frauenautos?

Ist ein Zetti ein Frauenauto

• Ja

Stimmen: 38 20,7%
  • Nein

Stimmen: 146 79,3%

• Umfrageteilnehmer
    184
AW: Sind Zettis Frauenautos?

CYBERCAT schrieb:
grad du hättest dir den schuh nicht anzuziehen brauchen ... %: :w :d :t
... wo bist du denn die ganze woche gesteckt ??? :s :M

Schuh? Ich fahr doch garkein QP! :d :d

ARbeit... viel Arbeit... Urlaubsvertretung von 2 Kolleginnen...

Jerry O. Z. schrieb:
Verkauft er jetzt, oder verkauft er nicht, oder habe ich nur nix kapiert? Und wer ist die Biene Maja ... &: %:

Normalerweise sind ja die Cabrio- und Roadsterfahrer die (atypischen) Individualisten, aber beim Z3 verhält es sich umgekehrt! ;)
Psst, bei Qp-Fahrern immer nur verständnisvoll und aufmunternd nicken...:w %: :X

CYBERCAT schrieb:
williiiiiiiiiii, die mädels, die rattenscharf sind drauf, fahren selber einen ... :w %: :M :t

nicht alle ;) die anzahl der Z3 QP ist limitiert.... die anzahl der rattenscharfen Luder aber leider auch :#

Zum glück gibt es die NS. dort wird sicher jedes mindestens 10x Schrott gebaut... und so werdens immer weniger :-( ;)

Jerry O. Z. schrieb:
Verkauft er jetzt, oder verkauft er nicht, oder habe ich nur nix kapiert? Und wer ist die Biene Maja ... &: %:

Normalerweise sind ja die Cabrio- und Roadsterfahrer die (atypischen) Individualisten, aber beim Z3 verhält es sich umgekehrt! ;)

also.... ich verkaufe nur wenn der preis passt ;) (wird immer teuriger)

Biene Maja ist die Freundin von Willi.... zumindest war das im Zeichentrickfilm so... " in einem unbekannten land..."

willi schrieb:
nicht alle ;) die anzahl der Z3 QP ist limitiert.... die anzahl der rattenscharfen Luder aber leider auch :#

Zum glück gibt es die NS. dort wird sicher jedes mindestens 10x Schrott gebaut... und so werdens immer weniger :-( ;)

na, du hast ja fromme wünsche ... :w %: :d :d :d

willi schrieb:
also.... ich verkaufe nur wenn der preis passt ;) (wird immer teuriger)

Biene Maja ist die Freundin von Willi.... zumindest war das im Zeichentrickfilm so... " in einem unbekannten land..."

recht so !! nur nix verschenken ... :M :B :t :t

CYBERCAT schrieb:
recht so !! nur nix verschenken ... :M :B :t :t

hab den Preis schon angepasst ;)

war heute wieder unterwegs mit dem Goldie :9 ..... ist einfach doch geil :b auf der autobahn nur im dritten und vierten.... hinten posaunt der Auspuff "gibs mir"

ich weiß jetzt schon dass er mir abgehen würde.... und dass es mir abgeht, wenn nix mehr abgeht :# .... ist schon ein erregendes Gefühl.... oder, Mädels ?:K

willi schrieb:
hab den Preis schon angepasst ;)

war heute wieder unterwegs mit dem Goldie :9 ..... ist einfach doch geil :b auf der autobahn nur im dritten und vierten.... hinten posaunt der Auspuff "gibs mir"

ich weiß jetzt schon dass er mir abgehen würde.... und dass es mir abgeht, wenn nix mehr abgeht :# .... ist schon ein erregendes Gefühl.... oder, Mädels ?:K

ei freilich !! man muß aber selber fahren, um die geilheit zu spüren ... beifahren ist da nur halb so lustig ... :M %: :t

CYBERCAT schrieb:
ei freilich !! man muß aber selber fahren, um die geilheit zu spüren ... beifahren ist da nur halb so lustig ... :M %: :t

die beifahrerin hat dann zumindest einen geilen Fahrer ;) :K

CYBERCAT schrieb:
das gibts nur umgekehrt ... in meinem auto ... :X :X
himmel, langsam wirds heiß, auch mit 100 ... %: :d

wenn man zu nah am feuer wohnt... in unserem alter dürfen wir das :K

Jerry O. Z. schrieb:
Seh ich auch so, womit wir wieder beim X5 wären ... :#
ich habe heute einen neuen bestellt...:t
(Firmenwagen, aber nicht für mich)

Zurück