Single Börsen???

AW: Single Börsen???

Man seits ihr krass. Also mal ein paar antowrten. Ja ICH bin verleassen worden, war ne teure angelegenheit, und ich war schon nach 2 Tagen nachddem sie ausgezogen ist, darüber hinweg, hat mich selbst gewundert. Ne Woche später hate ich schon das erste Date. Nur ich will mal was anderes. Deswegen die Börsen.
Aber das so ein RCL Fred daraus wird hätte ich nie gedacht, aber hallo, kaputtgelacht habe ich mich gestern schon teilweise. Der eine meint er währe HEMAN mit Armen die so dick sind wie der kleine Finger von A. Schwarzenegger, und MR Fitness 2006, andere sprechen direkt vom Poppen, wie Geil ist das denn :t
Und ne hab noch nichts gefunden, Muss erst mal meine finanziellen wunden heilen, und NEIN da gibts auch nichts gescheites. Obwohl, wen ich mir so überlege was da bei BMW teilweise GEiles rummrennt, man man man

Was willst Du eigentlich?

Eine Beziehung? Was zum poppen? Jemand mit dem Du über Alles reden kannst?
Oder alles in einer Person?

Fragen über Fragen....

andere sprechen direkt vom Poppen, wie Geil ist das denn :t

Ja..sind schon ein paar harte jungs hier.
Aber...es wird nicht mehr gelogen wie über Geld und Weiber:X
Und der am meisten drüber redet kommt am wenigsten drauf:M

Da braucht man nur auf der Arbeit,Kneipe usw. zuhören.
Die ödigsten Typen mit der dicksten Wampe schleppen alles ab.:b :b

LG Klaus

oh bitte kienen Putzfimmel, das hatte ich 3 Jahre lang, man konnte nicht mal in ruhe Kochen ohne das die ander ständig mit dem Putzlappen um mich rum ist....

was hat mein job mit meinem körperbau zu tun? &: &:
mach seit 11 jahren kickboxen und fahre seit meinem 5 lebensjahr motocross. und bei beidem hab ich mit meinem gewicht nen vorteil :t

Hallo,

da neben aktiver Lebenshilfe in diesem fred auch der small-talk nicht zu kurz kommt:t ,greife ich doch einmal obige These auf:

für die genannten Sportarten ist sein Körperbau tadellos ausgelegt.
Das war ja auch seine Kernaussage!

Ein zu großer muskulärer Masseaufbau ist dem Erfolg beim Kickboxen eher abträglich, da hier Technik und reflexartige Schnelligkeit das A&O sind!

Das Bild als "Gitarrengott" läßt im entspannten Zustand einen ausreichenden Muskelschutz erahnen, der Körpertreffer wirkungsvoll abfangen kann.

Den Sportsfreund Z on Speed schätze ich aufs Weltergewicht. Knapp drüber hieße abschwitzen, sonst hast du im Halb-Mittel mit 5kg mehr ganz andere Kaliber vor dir!

Beim Motocross ist auch kein Arnold gefragt. Hier sinds die Oberschenkel, die Muskeln rund um den Schultergürtel und Bauch.
Für die kleinen Klassen bis 250 ccm reichts dicke!

@Z on Speed: die 30 km mit 15 kg im Affen sind in Kampfstiefeln zwar ein Leckerbissen für Bänder und Gelenke, sind aber auch ein Garant für Deine vermutlich tadellose Kondition.
Jetzt noch die Kippen weggelegt und Du wirst noch besser...:b

Sportliche Grüße aus der alten Kaiserstadt vom

Z4-Pilot

Anhänge

@Z on Speed: die 30 km mit 15 kg im Affen sind in Kampfstiefeln zwar ein Leckerbissen für Bänder und Gelenke, sind aber auch ein Garant für Deine vermutlich tadellose Kondition.
Jetzt noch die Kippen weggelegt und Du wirst noch besser...:b

Sportliche Grüße aus der alten Kaiserstadt vom

Z4-Pilot

endlich mal einer ders versteht :t ja ohne kippen könnte ich das ganze wohl noch schneller schaffen, aber irgend ein laster braucht der mensch ja :b
weltergewicht stimmt sogar, wobei ich da an der unteren grenze bin. nächstes jahr werd ich dann auch endlich mal den 1. kyu hinter mir lassen und mich im 1.dan versuchen ;)

Da braucht man nur auf der Arbeit,Kneipe usw. zuhören.
Die ödigsten Typen mit der dicksten Wampe schleppen alles ab.:b :b

LG Klaus

Kopfnick*Zustimm* Tagtäglich zu hören/lesen/sehen...............viel Blabla und nix dahinter ;)

@mob.andy
würde mich jetzt auch interessieren, was genau du jetzt wirklich suchst/willst. So ganz klar ist das jetzt nicht wirklich. &: Für ne lockere Nummer ist das iNet aber ideal. Man weiß ja nicht, wie locker Du auf Frauen/Mädchen zugehst ;) Ich kenn zumindest einen Club, da ist es relativ einfach Mädels kennenzulernen (da viel Partystimmung), wenn Mann sich nicht doof anstellt. Was Du dann drauß machst, bleibt Dir überlassen.

@mob.andy:

Meine Erfahrung ist folgende: Habe meine :K auch über´s Internet kennengelernt (EinsLive Liebesalarm). Ist mir eigentlich ziemlich peinlich! Habe mich da auch nur aus Spaß eingestellt, dementsprechend sah auch mein Foto aus (Sauf-Party am Vorabend...); habe nicht wirklich mit was Ernsthaftem gerechnet. Zum 1. Treffen mit meiner Teuersten bin ich dann auch recht locker hingefahren - naja, und dann hat´s umso mehr gefunkt - heute sind wir mehr als drei Jahre zusammen :t.

Mein Fazit daraus: Je intensiver und ernsthafter man auf der Suche ist, desto weniger klappt´s. Locker bleiben, wenn´s passieren soll, passiert´s.

Zurück
Oben Unten