Was ihr immer alle gegen "Reiskocher" habt, verstehe ich einfach nicht.
In der Küche ist ein Reiskocher nicht schlecht.
Meine Mutter hatte einen Corolla und der war in 14 oder 15 Jahren NIE in der Werkstatt!
Okay, wenn alle Menschen ein Auto hätten, welches 15 - 20 Jahre vom selben Eigentümer gefahren würde, dann wäre das bestimmt sehr lustig für die Wirtschaft.
Schönes Auto, erfüllt auch problemlos alle heutigen Bedürfnisse:
Die Batterie wurde mal getauscht und das war alles.
Selbst das Öl wurde in den letzten 8-10 Jahren nur mehr als unregelmäßig gewechselt.
Du bist ja ein richtiger Sparfuchs, so hält man die Wirtschaft am Laufen und sichert Jobs
Ohne einen Unfall würde er wohl noch ein paar Jahre gut laufen.
Schade um den tollen Wagen
vielleicht findet sich auf dem Gebrauchtwagenmarkt ein guter, die Preise sind ja grad niedrig.
Was ist also an diesen Wagen auszusetzen?
Muss jeder einen BMW fahren?
Nein! Nur tolle, erfolgreiche und attraktive Menschen dürfen BMW fahren.
Muss jeder ein Deutsches Auto fahren? (Verkäufer, Mechaniker etc. sind ja auch Deutsche bzw. aus Deutschland, oder?)
Hmmmm, soweit ich weiß wollen die in der ganzen Welt liebend gerne deutsche Autos fahren. Also wenn man sieht was so die Amirapper für Karren in ihren Videos haben und welche Autos so in Asien, Afrika, Europa, Amerika usw. begehrt sind, dann sind das neben den italienischen Sportwagen überwiegend BMW, AUDI und MERCEDES. Eigentlich sind die alle ziemlich dumm, dass die nicht einen Corolla nehmen, der ist eigentlich viel besser, weil der so selten kaputt geht. Alles Ignoranten
Über Design kann man immer streiten, aber Fakt ist auch, dass beispielsweise ein MX-5 schon vor über 20 Jahren ein Design hatte, das wohl kaum ein Deutscher Roadster vorweisen konnte.
Ja, genau! Und vor allem die japanischen Roadster aus den 30er und 40er Jahren waren toll und auch die, die später nach dem Krieg gebaut wurden. tolle japanische Roadster. Naja, die Japaner haben ja auch das Auto erfunden und den Hybrid und der Begriff Roadster kommt aus dem Japanischen und setzt sich aus den Begriffen RO (heißer) AD (Blitz) STER (aus Samuraischwert) zusammen.
Ich finde es echt schlimm, dass "Reiskocher" hier immer so runtergeputzt werden...
Naja, einen Reiskocher muss man abu und an mal putzen, sonst fangen die Reisreste an zu verschimmeln. ist halt so.
Wie sagt man so schön: Just my 2 Cent
Ich liebe Sushi: Just my 2 Yen
Jim