Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

Ich hatte bei ALIEXPRESS Türeinstiegsleuchten mit M LOGO gekauft gehabt. Leider fangen die nach ca. 5 Sekunden an zu blinken und ein Fehler im Steuergerät wird abgelegt. Evtl. hat jemand sowas auch verbaut und seine blinken nicht, daher wäre ich über den Link dankbar wo man diese bestellen kann.

Meine kommen auch von AliExpress und fangen nach 2 Minuten an zu blinken. Danach schalten sie ab. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass das auch bei den Originalen so war, hatte das aber bei den Originalen nie überprüft.

Habe auch die M Logo von AliExpress. Die funktionieren einwandfrei. Ob die nach 2 Minuten blinken, werde ich mal testen.

...die habe ich auch verbaut - habe aber noch nicht darauf geachtet, ob und wie sich diese nach > 2 Minuten verhalten. Werde ich mal antesten.

Nachtrag: nach über 5 Minuten Dauerbetrieb war keinerlei Flackern oder Abschalten bei mir erkennbar. Funktioniert perfekt - so, wie es soll und es gibt auch keine abgelegten Fehlermeldungen/-einträge: 😉

Nachtrag 2: jetzt sind die LED-Projektoren richtig herum eingesetzt und das ///M-Logo nun um 180 Grad gedreht. Blöd, dass die Teile falsch herum beschriftet waren und mir das bei Tageslicht nicht aufgefallen ist - peinlich wenn mir dies erst NACH meinem Posting hier auffällt... :roflmao: :rolleyes:

51FFFE34-F748-4DE7-96A1-9C757A28B079.jpeg

BDD597F3-6F82-4E3D-A1F4-E4630036B14D.jpeg

35BB9B8D-594F-4FB7-952C-AF570D8679E9.jpeg

Die LED-Projektoren sind zwar mit L und R gekennzeichnet und jeweils an der richtigen Tür verbaut, aber auf den Bildern fällt mir gerade auf,
dass ich diese morgen nochmal vertauschen muss... :whistle: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...die habe ich auch verbaut - habe aber noch nicht darauf geachtet, ob und wie sich diese nach > 2 Minuten verhalten. Werde ich mal antesten.

Nachtrag: nach über 5 Minuten Dauerbetrieb war keinerlei Flackern oder Abschalten bei mir erkennbar. Funktioniert perfekt - so, wie es soll und es gibt auch keine abgelegten Fehlermeldungen/-einträge: 😉

Anhang anzeigen 437296

Anhang anzeigen 437297

Anhang anzeigen 437298

Die LED-Projektoren sind zwar mit L und R gekennzeichnet und jeweils an der richtigen Tür verbaut, aber auf den Bildern fällt mir gerade auf,
dass ich diese morgen nochmal vertauschen muss... :whistle: :D

wollt ich auch grad sagen8-)
 
Hallo, nein, ich hatte heute meinen Z4 wegen den schepperten Subwoofer bei BMW (andres Thema) und die haben die Dinge ausgebaut und mir den Fehler im Steuergerät gezeigt und meinten dass damit ggf. das Steuergerät Schaden nehmen kann. Und da das gleiche Steuergerät für die Wegfahrsperre da ist könnte ich ein Problem bekommen. Das Steuergerät würde das alles speichern und so könnte BMW dann evtl. die Garantie ablehnen.

ich kann mich erinnern dass ich im SLK das gleiche Problem hatte und dann andere TürLED´s gekauft hatte die einen höheren Widestand oder so hatten mit denen es ging, daher frag ich hier ob jemand ggf. funktionierende hat.
 
@RainerW: hast du ggf. einen Link welche du bestellt hattest? Bei meinen stand dran dass diese für den Z4 G29 ab Bj 2019 sind, funktionieren aber leider nicht.
 
20200529_133205.jpg20200529_133226.jpg

Autofussmattenkönig, bin im Moment sehr zufrieden mir diesen Matten und das Logo passt super zum Zetti.
 
Ich will mir eigentlich auch die Türprojektoren zulegen. Hab aber hier im Forum gemischte Sachen gelesen. Darum war heute mal beim 😊 und gefragt ob es diese auch original von BMW für den G29 gibt. Die Antwort war ja, lieferbar ab August und für nur (Achtung) 136 Euronen 😩. Da sind dann die Dias für das BMW Logo und das „M“ dabei. Ich glaube ich muss es doch mal mit den billig China Zeug probieren...
 
Schönes Kofferset, aber preislich ganz schön abgehoben

Kofferset
Ich habe sie schon ein paar Mal gesehen und finde sie auch ein bisschen teuer für die paar Male, die du sie benutzt.
Ich habe die gleiche Marke in meinem F33 gehabt. War dann so etwas wie 250 € für das set, was für mich vernünftiger war.
 
Ein Beispiel
 

Anhänge

  • 386B04B7-64F6-4960-AE46-E1D6DF45A538.jpeg
    386B04B7-64F6-4960-AE46-E1D6DF45A538.jpeg
    86,3 KB · Aufrufe: 80
  • 8788C64F-A42D-4BB8-89BA-31F12119D62A.jpeg
    8788C64F-A42D-4BB8-89BA-31F12119D62A.jpeg
    112,9 KB · Aufrufe: 83
Ich will mir eigentlich auch die Türprojektoren zulegen. Hab aber hier im Forum gemischte Sachen gelesen. Darum war heute mal beim 😊 und gefragt ob es diese auch original von BMW für den G29 gibt. Die Antwort war ja, lieferbar ab August und für nur (Achtung) 136 Euronen 😩. Da sind dann die Dias für das BMW Logo und das „M“ dabei. Ich glaube ich muss es doch mal mit den billig China Zeug probieren...
Welche geteilten Meinungen hast du denn glesen? Also ich bin sehr zufrieden für den Preis. Einbau Kinderleicht und die projektion ist auch sauber. Wass soll der Händler da anderes können? 😄 zumal das reine M wäre jetzt nicht so meins (ist ja kein M) und das normale BMW Logo finde ich irgendwie son bischen wie Kirmes. Daher bin ich froh über M Performance welches sich auch im Mottoraum findet 😊
Aber ist ja alles geschmackssache 😊
 
Hallo n30z4, naja einige haben hier im Forum schon geschrieben, dass das Teil von Aliexpress nach einer Zeit flackert oder noch schlimmer einen Fehler im Fehlerspeicher ablegt 🤔. Das gibt mir schon zu denken. Die sind doch am CAN Bus angeschlossen oder liege ich da falsch? Wegen der Logos gebe ich dir Recht, das ist Geschmacksache. Ich finde aber schon das der M40i das M verdient hat 😜
 
Ich kaufe dann im August die Normalen für den vielfachen Preis. Vielleicht wechsele ich dann auch zu den roten Sätteln... Den Rest meiner Kohle investiere ich abschließend in Reifenpannensets auf Vorrat...

Und dann weist mich meine Liebste ein... 😎
 
Zurück
Oben Unten