Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

Online Fussmatten.de
Sehr schnelle Lieferung bestellt und nach 3 Tagen zu Hause

Anhänge

• 20230726_172545_resized.jpg
    20230726_172545_resized.jpg
    392,7 KB · Aufrufe: 142
  • 20230726_172505_resized.jpg
    20230726_172505_resized.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 142
  • 20230726_172808_resized.jpg
    20230726_172808_resized.jpg
    421,9 KB · Aufrufe: 142
@RMBMW ….ja sieht zwar gut aus…aber auf Stoff/ Velours rutscht trotzdem alles hin und her. Bringt also erstmal keine Verbesserung - außer Optik natürlich. 😉

@RMBMW ….ja sieht zwar gut aus…aber auf Stoff/ Velours rutscht trotzdem alles hin und her. Bringt also erstmal keine Verbesserung - außer Optik natürlich. 😉
Naja, der original Boden wird auf jeden Fall geschont. Bei Verschmutzung oder Verschleiß kommt die Matte raus und alles ist wieder tutti. Auch ein gepflegter Kofferraum macht sich beim Verkauf immer gut. ;)

Sie können bei der Firma auch eine Gummiversion bestellen!
Ich denke 5 Typen/Qualitäten.
Ich habe mich für diese Ausführung entschieden, weil es für mich nur ein Auto für Touren und den Urlaub ist.

Ui, Wasserballons im Auto spielen 😬
1 Liter Wasser wiegt wieviel? Dass dann bei einer Vollbremsung/Unfall nicht so prickelnd ist….

Ui, Wasserballons im Auto spielen 😬
1 Liter Wasser wiegt wieviel? Dass dann bei einer Vollbremsung/Unfall nicht so prickelnd ist….
Ich hab‘s mal bestellt und probiere es nächstes Frühjahr mal aus. Ich kann mir vorstellen, dass Powerklett unten drunter ggf. die Stabilität erhöht (Querdynamisch) - aber ich gebe recht, 2 Liter längsdynamisch absichern wird schwierig. Deshalb nicht in der Mitte platzieren, sondern hinter dem Beifahrersitz?

Das bessere ist des guten Feind 😉
Ich hab den Alcantara Leder mix im Auto
Da würde mir der gleiche mix am Lenkrad
gut gefallen.
Aber Du hast recht , das M Lenkrad ist top

Hat eigentlich wer ein anderes Lenkrad in seinem G?
Das Thema ist dünn besetzt.
Es gibt "einige" hier, die das M-Performance-Lenkrad verbaut haben, das sollte zu deinem Mix passen. Hatte ich in einem Fred hier gesehen, weiß aber nicht mehr wo, musst Du mal schauen...

Hatte ich auch auf dem Radar aber das Lenkrad hat ne weiße Naht im restlichen und mit dem Driving Assistent geht das wohl auch nicht .obwohl „meiner „ eine andere Kennung hat als die die in der Artikelbeschreibung
als Ausschluss Kriterium vermerkt ist .

??????

Hat eigentlich wer ein anderes Lenkrad in seinem G?
Das Thema ist dünn besetzt.

Hier gibt's auch was zum Thema Lenkrad

Ich hab‘s mal bestellt und probiere es nächstes Frühjahr mal aus. Ich kann mir vorstellen, dass Powerklett unten drunter ggf. die Stabilität erhöht (Querdynamisch) - aber ich gebe recht, 2 Liter längsdynamisch absichern wird schwierig. Deshalb nicht in der Mitte platzieren, sondern hinter dem Beifahrersitz?

Besonders schön finde ich das Teil nicht, ist aber sicherlich praktisch, wenn man Getränkeflaschen mit sich führt. Mal ganz abgesehen vom Sicherheitsaspekt würde ich den Getränkehalter schon aus rein ergonomischen hinter dem Beifahrersitz anbringen. Da sind die Flaschen doch viel besser greifbar.

Gruß
Toralf

Sie können bei der Firma auch eine Gummiversion bestellen!
Ich denke 5 Typen/Qualitäten.
Ich habe mich für diese Ausführung entschieden, weil es für mich nur ein Auto für Touren und den Urlaub ist.
Die Version der DuoGrip Gummikofferraummatte habe ich für meinen Z4 bestellt. Passt gut, Optik OK, reicht für meine Zwecke.

IMG_1032.jpeg

Zurück
Oben Unten