RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Ich schaue gerade nach einer Anhängerkupplung![]()
...dann nehmen sie Dir den G29 wieder weg - Stichwort: "Enteignung wegen Unzurechnungsfähigkeit".

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schaue gerade nach einer Anhängerkupplung![]()
...dann nehmen sie Dir den G29 wieder weg - Stichwort: "Enteignung wegen Unzurechnungsfähigkeit".![]()
Halt uns mal bitte auf dem laufenden was das angeht.Ich schaue gerade nach einer Anhängerkupplung![]()
Wobei es die tatsächlich in abnehmbarer Variante für den aktuellen SLK/SLC gab, zwar ohne zulässiges Anhängergewicht und nur für Fahrradträger. Aber immerhin. Das Öl im BMW-Beutelchen war in Holland serienmäßig dabei, ein BMW-Basecap konnte man sich auch kostenfrei aussuchen.Ich schaue gerade nach einer Anhängerkupplung![]()
Mein Gott Leute....69€...Hat eigentlich schon jemand diese Kofferraummatte in Verwendung? Sieht auf den ersten Blick hochwertiger aus als der BMW Standard.
Premium Kofferraummatte für Z4 G29 Laderraummatte fahrzeugspezifisch Naht in rot blau: Amazon.de: Auto
Kaufen Sie Premium Kofferraummatte für Z4 G29 Laderraummatte fahrzeugspezifisch Naht in rot blau im Auto & Motorrad-Shop auf Amazon.de. Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amazon ab 29€.www.amazon.de
Ich habe meine Gummimatte aus dem M140i reingelegt, paßt 1a !!!Habe bisher auch noch nichts gefunden zum Thema Kofferraumwanne. Aber mir wäre da was rutschfestes und wasserdichtes aus Kunststoff oder Gummi lieber als Velour. Habe derzeit nur so eine Antirutschmatte drin, die man auf Mass zuschneiden kann.
Gruß
MM
Hat eigentlich schon jemand diese Kofferraummatte in Verwendung? Sieht auf den ersten Blick hochwertiger aus als der BMW Standard.
Premium Kofferraummatte für Z4 G29 Laderraummatte fahrzeugspezifisch Naht in rot blau: Amazon.de: Auto
Kaufen Sie Premium Kofferraummatte für Z4 G29 Laderraummatte fahrzeugspezifisch Naht in rot blau im Auto & Motorrad-Shop auf Amazon.de. Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amazon ab 29€.www.amazon.de
Ich hoffe du bekommst bald deinen Z4 oder wirst gesund. Damit das hier wieder aufhört.Das wäre nachvollziehbar!![]()
Hast Du eine Artikelnummer von der Matte, oder eine genaue Bezeichnung ?Ich habe meine Gummimatte aus dem M140i reingelegt, paßt 1a !!!![]()
Hast Du eine Artikelnummer von der Matte, oder eine genaue Bezeichnung ?
Die habe ich auch. Ist m.E hochwertig.Hat eigentlich schon jemand diese Kofferraummatte in Verwendung? Sieht auf den ersten Blick hochwertiger aus als der BMW Standard.
Brauchst du nicht, einfach mal beim Hàndler schauen wenn da ein X3Mc steht und dann schnell den Motor umbauen, merkt keinerHat jemand einen Link zum M Motor für den G29, ich kann ihn nirgends finden.![]()
Guckst du bei DaehlerHat jemand einen Link zum M Motor für den G29, ich kann ihn nirgends finden.![]()
?Um nicht meinen schönen Thread selbst zu zerstören, ...