Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

Habe bisher auch noch nichts gefunden zum Thema Kofferraumwanne. Aber mir wäre da was rutschfestes und wasserdichtes aus Kunststoff oder Gummi lieber als Velour. Habe derzeit nur so eine Antirutschmatte drin, die man auf Mass zuschneiden kann.

Gruß
MM

Ich schaue gerade nach einer Anhängerkupplung 😉😂😂😂
Wobei es die tatsächlich in abnehmbarer Variante für den aktuellen SLK/SLC gab, zwar ohne zulässiges Anhängergewicht und nur für Fahrradträger. Aber immerhin. Das Öl im BMW-Beutelchen war in Holland serienmäßig dabei, ein BMW-Basecap konnte man sich auch kostenfrei aussuchen.

Gruß
MM

Hat eigentlich schon jemand diese Kofferraummatte in Verwendung? Sieht auf den ersten Blick hochwertiger aus als der BMW Standard.

Mein Gott Leute....69€...

Habe bisher auch noch nichts gefunden zum Thema Kofferraumwanne. Aber mir wäre da was rutschfestes und wasserdichtes aus Kunststoff oder Gummi lieber als Velour. Habe derzeit nur so eine Antirutschmatte drin, die man auf Mass zuschneiden kann.

Gruß
MM
Ich habe meine Gummimatte aus dem M140i reingelegt, paßt 1a !!!:t:t:t

Hat eigentlich schon jemand diese Kofferraummatte in Verwendung? Sieht auf den ersten Blick hochwertiger aus als der BMW Standard.

Ja, hab ich bei mir drin. Ist schon hochwertiger als die vorhandene Ladefläche, aber mehr als 70€ würde ich dafür nicht bezahlen. Hab den Eindruck, dass Taschen und Rucksäcke weniger drauf herumrutschen.

Die habe ich auch. Ist m.E hochwertig.

@SalsaZ4 Wenn Du bei der Anhängerkupplung fündig wirst lass es uns hier wissen. Ich hätte auch gerne eine für den Fahrradträger.
Sollte natürlich abnehmbar sein und am besten sieht man dann nix davon.

Hat jemand einen Link zum M Motor für den G29, ich kann ihn nirgends finden. 🤔

Das ist ja unfassbar, dass es den Zetti auch mit AnhängerKupplung gibt 😂

Vielleicht kann ich ja auch noch Allradantrieb nachrüsten 😜

Zurück
Oben Unten