Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der erste Z4MBrauchst du nicht, einfach mal beim Hàndler schauen wenn da ein X3Mc steht und dann schnell den Motor umbauen, merkt keiner![]()
damit musst du bei Gummi leben, im Laufe der Zeit sehen sie unansehnlicher aus. Ich denke aber in den Schmuddelmonaten immer noch besser als Velours.Hat jemand Erfahrung mit den Allwetter Fußmatten?
Ich befürchte dass der schwarze Gummi permanent schmuddelig aussieht.
Anhang anzeigen 414395
Hab sie im Winter drin. Ist in den schmuddelmonaten halt einfach sinnvoller, als die Veloursmatten. Außerdem finde ich sie optisch trotzdem ganz ansprechend. Man muss sie halt mal mim Hochdruckreiniger sauber machen bzw. an der Waschstraße in den Automaten mit Wassersäuberung stecken.Hat jemand Erfahrung mit den Allwetter Fußmatten?
Anhang anzeigen 414395
Macht Sinn. Für 63,-€ kann man die auch nach ner Wintersaison entsorgen, falls sie optisch den Geist aufgeben. Gibts die nur bei Leebmann, oder ach beim Händler?Hab sie im Winter drin. Ist in den schmuddelmonaten halt einfach sinnvoller, als die Veloursmatten. Außerdem finde ich sie optisch trotzdem ganz ansprechend. Man muss sie halt mal mim Hochdruckreiniger sauber machen bzw. an der Waschstraße in den Automaten mit Wassersäuberung stecken.
Meiner Freundlicher hat die auch im AngebotMacht Sinn. Für 63,-€ kann man die auch nach ner Wintersaison entsorgen, falls sie optisch den Geist aufgeben. Gibts die nur bei Leebmann, oder ach beim Händler?
Die braucht man nicht zu entsorgen, hatte sie auch im E89 usw. Wie gesagt, einfach mit dem Hochdruckreiniger abspritzen. Haben alle BMW-HändlerMacht Sinn. Für 63,-€ kann man die auch nach ner Wintersaison entsorgen, falls sie optisch den Geist aufgeben. Gibts die nur bei Leebmann, oder ach beim Händler?
Die Kofferraumwanne aus Velours hat mich noch nicht richtig überzeugt, da halt nicht wasserdicht. Da wäre die Matte aus dem 1er noch eine Alternative, aber was verstehst Du unter "passt 1A" ? Passt die wirklich zu 100 % oder bleiben da doch noch Lücken in Breite und/oder Tiefe ? Ggfs. wäre auch ein Foto hilfreich in einem Z4.
Das müßte sie sein....
Moin Madmoments,Hat jemand Erfahrung mit den Allwetter Fußmatten?
Anhang anzeigen 414395
na ja, mein ding wäre das nicht.Moin Madmoments,
die Fußmatten habe ich seit September, sehen wirklich gut aus und sind einfach zu reinigen.
LG aus der Grafschaft
Anhang anzeigen 414635
War dieses Mal auch mein erster Gedanke. Ist allerdings nur suboptimal falls man mal öfter im Schnee einsteigt. Von daher hab ich mich für die weniger schöne Lösung im Winter entschiedenna ja, mein ding wäre das nicht.
da kaufe ich dann lieber 1x im Jahr neue Velours Matten
Es bleiben noch Lücken hinten und seitlich, man sieht auch noch die Ösen unten drunter...mache morgen mal ein Foto, wenn gewünschtDie Kofferraumwanne aus Velours hat mich noch nicht richtig überzeugt, da halt nicht wasserdicht. Da wäre die Matte aus dem 1er noch eine Alternative, aber was verstehst Du unter "passt 1A" ? Passt die wirklich zu 100 % oder bleiben da doch noch Lücken in Breite und/oder Tiefe ? Ggfs. wäre auch ein Foto hilfreich in einem Z4.
Danke und Gruß
MM
Spülmaschine?Die Veloursfußmatten einfach in die Spülmaschine, Somat Gold, Zack, wie neu![]()
Spülmaschine?![]()
Die Kofferraumwanne aus Velours hat mich noch nicht richtig überzeugt, da halt nicht wasserdicht. Da wäre die Matte aus dem 1er noch eine Alternative, aber was verstehst Du unter "passt 1A" ? Passt die wirklich zu 100 % oder bleiben da doch noch Lücken in Breite und/oder Tiefe ? Ggfs. wäre auch ein Foto hilfreich in einem Z4.
Danke und Gruß
MM
Etwas für die Fangemeinde![]()
BMW Z4 Roadster 2019 VINTAGE T-Shirt original YOUTEX | eBay
Finden Sie Top-Angebote für BMW Z4 Roadster 2019 VINTAGE T-Shirt original YOUTEX bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!rover.ebay.com![]()
Auch für Baseball-Caps hervorragend geeignet :)Na klar, die Spülmaschine ist ein Saubermachwunder für alles mögliche. Einfach mal ausprobieren, von vergilbten Steckdosenabdeckungen, Lampenschirmen, schmuddelig gewordenen Hölzern bis hin zu Textilien.
Ich habe die Fußmatten auch mal in der Waschmaschine gereinigt, aber sie passen da nur geknickt und gebogen rein und kommen dann auch gebogen wieder raus.
Natürlich spült man die Matten nicht zusammen mit der Paella-Pfanne aus Villabajo![]()
Frag mal den Verkäufer nett, dann lackiert er dir auch den Z4 in SFRIch warte auf ein Shirt in San Francisco Rot![]()